Die Suche ergab 185 Treffer

von vici
08.04.17 - 06:30
Forum: Supermoto
Thema: Titan Krümmer SM 630
Antworten: 20
Zugriffe: 5718

Re: Titan Krümmer SM 630

Respekt!

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
von vici
20.03.17 - 22:58
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Fährt hier noch jemand Motorrad?
Antworten: 13
Zugriffe: 5608

Re: Fährt hier noch jemand Motorrad?

Och,
der ein oder andere Carbon/ShimanoXYZ-Heini hat sich da schonmal ganz schön umgekuckt :mrgreen:
von vici
19.03.17 - 17:33
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Fährt hier noch jemand Motorrad?
Antworten: 13
Zugriffe: 5608

Re: Fährt hier noch jemand Motorrad?

Mir reichts alle paar Monate die zapplige Pummelfee mal zu bewegen,
ansonsten ist die BMW oder Domi zum fahren da :mrgreen:

Aber inzwischen verstärkt mit sowas unterwegs, macht sich auf´s Leistungsgewicht extrem bemerkbar nach einer gewissen Zeit der Nutzung.
WP_20170225_13_13_42_Pro.jpg
WP_20170225_13_13_42_Pro.jpg (1.31 MiB) 5444 mal betrachtet
von vici
24.02.17 - 08:15
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 874082

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

So inzwischen mit blauer 570er Sitzbank, dafür nen Jahr ohne Tüv in der stilllen Ecke gestanden. Das soll sich dieses Jahr wieder ändern.

Gemacht wird an der Guten nichts mehr außer fahren und in Stand halten.
husky_2017.jpg
husky_2017.jpg (309.93 KiB) 11975 mal betrachtet
Gruß
Vic Tor
von vici
22.02.17 - 21:15
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?
Antworten: 24
Zugriffe: 20453

Re: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?

Seit 10 Jahren Oxtar Tcx
Damals gabs die bei Polo. Haben x Stürze überlebt,mehrere 10tkm und jedes Wetter. Wasserdicht nur von innen nach außen, leider nicht umgekehrt.


https://images.rockymountainatvmc.com/i ... om_blk.jpg

Gruß
Vic Tor
von vici
05.08.16 - 09:27
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Tour de Odenwald 2016 sowie das SmH Sommerfest
Antworten: 0
Zugriffe: 3414

Tour de Odenwald 2016 sowie das SmH Sommerfest

Tour de Odenwald 2016 sowie das SmH Sommerfest! vom 26. August 2016 - 28. August 2016 https://www.supermoto-hessen.de/images/upload/logo-odenwald.jpg Jetzt 3 Tage Touren, Grillen und Benzingespräche im OWK Heim! 5 Jahre ist es nun her! Vor 5 Jahren haben wir uns aufgerafft und Supermoto-Hessen als ...
von vici
31.05.16 - 15:52
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38897

Re: alte Husquarnas als neue SWM

Neues Bildmaterial zur Portogiesin mit italienischem Chinaherz.
Je mehr man von der sieht, desdo schärfer kommt Sie rüber.

Am besten auf lautlos schalten, außer man steht auf den Dubsteprotz
https://www.youtube.com/watch?v=sRB5diJSV08
von vici
31.05.16 - 15:27
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna sm 610 i.e Höherlegung
Antworten: 2
Zugriffe: 1227

Re: Husqvarna sm 610 i.e Höherlegung

werden meine Knie dankbar sein Darum geht´s ja?! Dann bringt dir das Heck höherlegen garnichts in Bezug zum Kniewinkel. Diese ist ja abhängig von Höhe Fussraste zu Höhe Sitzbank, wenn mich nicht alles täuscht. Die Sitzbank der SMR 570 ist ca. 2,5cm höher als org. Sm610 Sitzbank. Ich bin 1,86cm groß...
von vici
31.05.16 - 14:48
Forum: Supermoto
Thema: SM610ie Drossel "kürzen"
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: SM610ie Drossel "kürzen"

Wurde damals nie kontrolliert. Allerdings durfte ich zu den Zeiten mal bei der Wache vorstellig werden aufgrund eines besorgten Bürgers. Da ging es um andere Anbauteile und sowas wie Drossel war nicht von Interesse. Wäre auch egal gewesen, da der Herr einen Krawalowich nicht von Yamahaflüstertüte un...
von vici
31.05.16 - 14:22
Forum: Supermoto
Thema: probleme mit montage von zeta handguards
Antworten: 12
Zugriffe: 2952

Re: probleme mit montage von zeta handguards

Oder nen Wanddübel (Fischer oder Tox) nehmen anstatt der Gewindehülse.
Dübel in den Lenker und da dann die mitgelieferte Schraube eindrehen.

Ich stand mit org. Lenker vor dem selben "Problem" und das war die schnelle und hebt Lösung.
Man glaubt zwar, was´n Käse funktioniert aber wunderbar.
von vici
20.05.16 - 08:02
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus Hessen
Antworten: 3
Zugriffe: 1098

Re: Grüße aus Hessen

Hessen?!

Hallo und Willkommen

Wenn Interesse besteht mal mit Gleichgesinnten zu fahren, einfach mal bei http://www.supermoto-hessen.de vorbeischauen. Neue Leute sind immer gern gesehen. Vielleicht sieht man sich ja mal zu einer Veranstaltung.

Viel Spass mit dem Hund :Top:

Gruß
Vic Tor
von vici
09.05.16 - 11:34
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Tach auch aus Frankfurt/M
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Re: Tach auch aus Frankfurt/M

chrisdebike hat geschrieben:Es wird ja eine Enduro, keine SuMo, ich bin nicht so'n Kurvenkratzer.
Das stellt kein Problem dar ;-) Meine Wenigkeit z.B.(und auch einige Andere aus dem Verein) ist trotz SuMo, im Blümchenpflücker-Modus unterwegs.
von vici
09.05.16 - 11:31
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus dem Nordrschwarzwald
Antworten: 15
Zugriffe: 2377

Re: Grüße aus dem Nordrschwarzwald

Unterleg das Vid mal noch mit Dubstep, dann wird´s richtig gut :Top:
von vici
09.05.16 - 11:28
Forum: Supermoto
Thema: SM610ie Drossel "kürzen"
Antworten: 9
Zugriffe: 2123

Re: SM610ie Drossel "kürzen"

Zu meinen Drosselzeiten, wurde das Ding einfach zur Seite gebogen. Sprich war zwar noch montiert, aber nix mehr mit Anschlag. :idea:
von vici
30.04.16 - 13:14
Forum: Supermoto
Thema: 511er TE zur SM umbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 4544

Re: 511er TE zur SM umbauen

Muss ich alle oben genannten Unterschiede gnadenlos beseitigen, um Spaß zu haben / ordentlich fahren zu können, oder genügte es vorerst, die TE-Gabel drin zu lassen, die Enduro Federwege beizubehalten und lediglich die vordere Bremse und die Sek.-Übersetzung ändern?! Wenn´s darum geht mal SuMo anzu...
von vici
30.04.16 - 13:06
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Tach auch aus Frankfurt/M
Antworten: 8
Zugriffe: 2132

Re: Tach auch aus Frankfurt/M

Hallo und Willkommen,

wenn´s ne SWM wird und/oder mal Interesse besteht mit Gleichgesinnten zu fahren einfach mal bei http://www.supermoto-hessen.de vorbeischauen.


Gruß
Vic Tor
von vici
21.04.16 - 07:45
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64679

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Schöne Lösung mit den Blinkern, von der Positionierung her. Die untere Position der LED sieht irgendwie etwas unglücklich aus, vom optischem Gesamteindruck her. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Ist zwar bei nem Straßenhobel uninteressant aber dann dach mal interessant :mrgreen: . Deine 6...
von vici
29.03.16 - 13:13
Forum: Supermoto
Thema: Reifen frage????
Antworten: 11
Zugriffe: 2163

Re: Reifen frage????

Bin von Michelin PP jetzt auf Bridgestone bt016 Pro umgestiegen. Bisher ähnlich dem PP, wenn der genauso lange hält ist Preis/Leistung bombe. Der Soll wie PP auch für Strecke ab und an mal gehen. Früher war ich auch nur mit Michelin PP auf der Strecke, ging immer gut. Sers, was haltet ihr von Heiden...