Die Suche ergab 36 Treffer

von spikey
04.12.21 - 14:35
Forum: Supermoto
Thema: Fragen zu Montageständer ConStands Power-Evo für 701
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Re: Fragen zu Montageständer ConStands Power-Evo für 701

@ Firebeast: - hast du es dann einfach so hin genommen ? @Nudist: ich habe mir schon aufa arbeit eine etwas größere Hülse drehen lassen, die Originale hatte 1,4mm spiel, die neue passt fast haar genau rein 0,1-0,2mm kleiner als die aufnahme am Motorrad. Hm,.. das Fett war da ab werk dran. ich kann e...
von spikey
02.12.21 - 12:52
Forum: Supermoto
Thema: Fragen zu Montageständer ConStands Power-Evo für 701
Antworten: 6
Zugriffe: 1921

Fragen zu Montageständer ConStands Power-Evo für 701

Moin zusammen, ich bin aktuell etwas am verzweifeln, ich habe mir den ConStands Power-Evo für meine neue 701 SM, welche ich mir Ladenfrisch anfang des Jahres gekauft habe, geholt. Nun ist mein Problem, wenn ich das Motorrad hochbocke, dass die Huski quasi wegkippt und gefühlt auf der oberen Hülse (r...
von spikey
04.11.07 - 15:10
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: frage zur 630iger
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

muss mch berichtigen grade bemerkt das die doch mit fußrasten für sozius gibt hm dsa bring mich jetzt zum grübeln,..

entweder die 570iger oder 610er,.. hm,. :/
von spikey
04.11.07 - 14:59
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: frage zur 630iger
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

jops so weit war ich auch das da steht "nein" aber ging mir ja um nen eigen umbau,.. . naja werde mir wohl nächste sasion die 610er kaufen auch wenn mir ne 570iger lieber wär , aber will net grade so auf rennstrecke oder so m einfahc so zum fahern für zur schule und so sauerland italien un...
von spikey
03.11.07 - 17:59
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: frage zur 630iger
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

http://www.supermoto-racing.de/modelle/ ... php?ID=215 &jahr=2006


ahso ahso also quasi joa 04er oder 05 model,.. aber die dann auch eben für straße theoretisch umbauen könnte,. kay ist echt mal so aus reiner interesse ^^
von spikey
03.11.07 - 17:15
Forum: Supermoto
Thema: Radial Handbremspumpe
Antworten: 17
Zugriffe: 2915

guck mal hier auf der seite vill hilfts dir weiter da gibts einige teilchen für sm =0) ,..

http://www.motostrano.com/supermoto.html
von spikey
03.11.07 - 15:15
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: frage zur 630iger
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

jopsel aber des ja von 04 :-?
dachte des sich da vill was geändert hat zum 06er model etc. des wegen noch mal nachfragen wollt :?: :!:
aber dann ist oay,.. :oops: :-)
von spikey
02.11.07 - 19:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: frage zur 630iger
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

frage zur 630iger

hallo hier an alle. ich wollt mal fragen ob man die smr 630 theoretisch so wie auch praktisch für die straße umbauen kann bez. das acuh alles eingetragen bekommt. habe mich hier schon bischen umgeguckt, abr die beiträge alle von 03oder05 etc und keine genaueren aussagen dabei. deswegen wollt ich mic...
von spikey
25.09.07 - 15:56
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna empfehlung
Antworten: 60
Zugriffe: 8585

arg wie kann man hier noch mal nene link rein machen rofl?!?!?!
von spikey
25.09.07 - 15:55
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna empfehlung
Antworten: 60
Zugriffe: 8585

www.mobile.de/SIDVKFeom-0uSK4AHRMGCmzEQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1190735099A1LsearchPublicD1300IMotorbikeX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B43%81Q-t-vCaMkMoQuSeUnVb_X_Y_x_ysO~BSRA6D1300E11200Fsm%FF%A0610BGNDKRADA0HinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=krad&sr_qual=GN&top=1&id=...
von spikey
24.09.07 - 17:46
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna empfehlung
Antworten: 60
Zugriffe: 8585

hey solls die denn sein oder auch was anderes im auge vill ne ältere sm 610 oder so was,.. ?!
und wie viel willst denn ca ausgeben wen man fragen darf,.. !?

aber die sieht auch schon gut aus außer dei farbe net so aber ansonsten doch ganz okay,.
von spikey
19.09.07 - 19:05
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna empfehlung
Antworten: 60
Zugriffe: 8585

ach hier hast mal paar model übersichten von allen supermotos dies so giebt von 2000-2008

http://www.supermoto-racing.de/modelle/ ... rsicht.php
von spikey
19.09.07 - 19:03
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna empfehlung
Antworten: 60
Zugriffe: 8585

dazu kommt das die 610 ticken größer ist nicht soooo sportlich ausgelegt ist, und eben bischen altagstauglicher ist
von spikey
18.09.07 - 11:28
Forum: Supermoto
Thema: welche die richtige
Antworten: 34
Zugriffe: 5716

von spikey
18.09.07 - 09:00
Forum: Supermoto
Thema: welche die richtige
Antworten: 34
Zugriffe: 5716

jops das denk ich mir auch , das einach zu windig,.. aber ist da vill irgend nene untscheid vom fahrwerk her oder so ich hab letztens ein bericht gelesen da hat die 610r am besten abgeschnitten mit 333 punkten von 355 hier mal der link: http://images.google.de/imgres?imgurl=http://egli-shop.com/p re...
von spikey
17.09.07 - 21:56
Forum: Supermoto
Thema: welche die richtige
Antworten: 34
Zugriffe: 5716

noch ne kleinig keit

welche würdet ihr empfehlen eher die
sm610 r baujahr 00/01
oder sm 610 baujahr 06/07
!?

und was die vor oder nachteile,..

mfg Jan
von spikey
17.09.07 - 21:08
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husvqarna zu BMW?
Antworten: 188
Zugriffe: 40765

hey leut aber ich denk das dann teile billiger und schneller zu bekommen sind von daher des kleiner vorteil,..

aber als ich meinen dad das erzählt hatte , war der ausm heußchen, weil der vorher schon immer von bmw schwärmt der hat auch eine , und jetzt eventuel auch huskys dazu gehören :/ :P
von spikey
16.09.07 - 20:54
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: halöööchen
Antworten: 1
Zugriffe: 1140

halöööchen

ich bin der jan hab mir so gedacht meldest dich mal hier an
und machst dich mal bsciehn schlau über die huskys / und ihre fahrer ;-)
von spikey
16.09.07 - 20:50
Forum: Supermoto
Thema: welche die richtige
Antworten: 34
Zugriffe: 5716

aber ich denke ich kauf mir wenn die sm 610 weil die bsiehn altagstauglicher,.. aber habs gelesen das die nru 148 schaffen solll stand inner motorrad zeitschrift also mit 148km/h ist se angegeben,.. und noch so ne detail frage ,wie hoch könnt irh jeweils die gänge ziehen primitive frage aer würde ic...