Die Suche ergab 34 Treffer

von Bastla
28.06.13 - 16:46
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: 630er te/sm oder wr125 ab bj.01
Antworten: 0
Zugriffe: 245

630er te/sm oder wr125 ab bj.01

Servus Leute, nach langer Zeit ca 1,5 Jahre ohne einer Husqvarna im Besitz zu haben, juckt es mich mal wieder (eher Meister/Technikerschule war dran schuld). Ich kann mich nicht richtig entscheiden, da ich früher eine 01er WRE(offen+doma anlage) hatte und dann ne 610er Dino (offen). Da sie mir beide...
von Bastla
27.07.10 - 17:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: problem beim tüv mit meiner te610 99er(keine dual)
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

aahhh supa, werd mich mal wirklich nach an anderen tüv futz umhören, oder ich mach des alles und bau des eh wieder um, hab eh schon übung. des mit der schraube werd ich mal ausprobieren. welche leerlauf düse ist eigentlich drin, hab zwei komplette düsensätze, weiss aber nimma welcher verbaut ist. de...
von Bastla
27.07.10 - 10:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: problem beim tüv mit meiner te610 99er(keine dual)
Antworten: 7
Zugriffe: 1177

problem beim tüv mit meiner te610 99er(keine dual)

servus, war heut mit meiner, beim tüv und ratet mal;-) wollte sie offen eintragen, die haben keine daten von einer offenen 610er. hat jemand daten davon??? dann wegen abgas, haben sie rum gekackt, wie krieg ich sie auf 4,5 oder besser darunter, aktuell sind es bis zu 6,2 prozent, da reicht ja keine ...
von Bastla
15.06.10 - 19:17
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husky - Stammtisch München
Antworten: 106
Zugriffe: 47589

ich werd ab september, wieder in münchen wohnen mit meiner te610er. bin dann mal gespannt wer so alles rum fährt. auch vor a paar jahren hab ich nie ne husky gesehn auf da straße als ich noch mit da wre unterwegs war. versteckt ihr euch da oben eigentlich immer??? sieh sogar bei mir sogar hin und wi...
von Bastla
13.05.10 - 16:48
Forum: Dirt-Bike
Thema: 99er 610er tacho nichts beleuchtung.
Antworten: 2
Zugriffe: 582

ahh gut merce
von Bastla
13.05.10 - 16:14
Forum: Dirt-Bike
Thema: 99er 610er tacho nichts beleuchtung.
Antworten: 2
Zugriffe: 582

99er 610er tacho nichts beleuchtung.

bei meiner dino müsste ich fürn tüv noch meine beleuchtung vom tacho wieder, ins helle bringen.l
kann von hinten doch normaler weisse die lampen raus ziehen oder sind die gedreht??? ich frag lieber nach denn zurzeit hab ich kein gefühl für plastikzeugs.
merce
von Bastla
09.04.10 - 20:20
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: für 99er TE610er Endtopf
Antworten: 0
Zugriffe: 315

für 99er TE610er Endtopf

Hallo ich suche einen oder zwei orginale Endtöpfe und wenn noch jemand noch einen Higashipot hätte für die linke seite, natürlich 2-rohr. [img]file:///C:/Users/Husky-Ryda/Desktop/n78/Kamera/200906/200906A0/14062009352.jpg[/img] wenns funktioniert des bild dann bräuchte ich so einen Higashipot;-) als...
von Bastla
15.05.08 - 04:42
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: deckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

suche noch immer!!! hat den niemand den noch einen großen motorgehäusedeckel vo n links rum liegen???
von Bastla
12.05.08 - 08:58
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: deckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

den großen motorgehäuse deckel. jetz is a scho wurscht wann i den hab.;-)
von Bastla
10.05.08 - 17:09
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: deckel
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

deckel

dere leutz, hat jemand vielleicht noch an motordeckel von ner 99te (keine dual) herum liegen, wäre super wichtig und toll, bräuchte ihn aber bis Montag in da früh den 12.5. wäre einfach nur guad, wenn noch jemand sowas hätte. merce miche
von Bastla
28.04.08 - 10:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: sifft aus dem zylinderkopf öl, te 99er keine dual
Antworten: 1
Zugriffe: 628

sifft aus dem zylinderkopf öl, te 99er keine dual

sers leutz, hab da mal ne frage, wie bekomme i am besten, den zylinderkopf runter?? hab jetz soweit schon alles weggebaut, bis aufn kopf. kann ich den abbauen ohne den ventil deckel zeugs noch zum wegbauen??? wie schauts mit da steuerkette aus muss ich doch aushängen oder??? kenn mich noch nicht so ...
von Bastla
18.04.08 - 17:25
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: brauche linkes seitenteil von 610er te bj99
Antworten: 1
Zugriffe: 670

ach upps des hintere
von Bastla
18.04.08 - 17:24
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: brauche linkes seitenteil von 610er te bj99
Antworten: 1
Zugriffe: 670

brauche linkes seitenteil von 610er te bj99

servus,
würde ein linkes seitenteil von einer 610er te, bj 99 in weiss mit dem orginal auf kleber(gelb) zum heck brauchen.
danke miche
von Bastla
30.03.08 - 10:38
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

brach noch immer eine, die aber ned weit weg von mir is sollte nicht ausserhalb bayern sei. kann jetz auch ruhig sumos a sei, bau ich mir dann schon so um wie ich es brauch;-)
danke kreizmachine
von Bastla
25.03.08 - 21:54
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

muas i doch auf so an abgef...ten kürbis steigen, den so herbären und anzünden oder???
hab frust, hätte doch nicht mei kloa verkaufen solln :cry:
von Bastla
25.03.08 - 21:40
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

huhu suche noch immer!!! da i seit letzten freitag leida scho mei kloa husky verkauft hab und eigentlich so schnell wies geht wieder fahren möchte, da ich schon kurz vorn nerven zusammenbruch bin, brauch ich unbedingt eine große, in kürze, sonst bleib ich beim auto :roll:, gibts nichts in meiner geg...
von Bastla
22.03.08 - 09:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

ne danke brauch lieber ne ganze, maschine.
von Bastla
21.03.08 - 13:20
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

push suche noch immer;-)
von Bastla
19.03.08 - 18:07
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

am liebsten sofort, muas aber no mei kloa los werden(eher gesagt leider hergeben:-() und a paar sachen. also so anfang bis mitte april, dad i eine brauchen, hab jetz scho wieder zwei wochen entzug, werd scho leicht aggerssiv beim autofahrn;-). is des a dual 610er oder a richtige halt. und preislich,...
von Bastla
19.03.08 - 05:49
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Bräuchte a große Husky
Antworten: 16
Zugriffe: 3521

aus nähe landshut kim i her.