Die Suche ergab 2227 Treffer

von mimimimi
11.05.13 - 19:36
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Re: Nach Pause wieder ne Husky

Naja Jockel ... was verstehste denn unter recht günstig?

ich hatte mir eigentlich son Preisrahmen bis 3500 gesteckt. Da werd ich selbst ohne nachzuschauen im Leben keine SVX ab 2009 für kriegen - da zahl ich doch das doppelte. Wenn ich das Doppelte hätt, würd ich sofort die 690iger nehmen :P
von mimimimi
09.05.13 - 22:18
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Re: Nach Pause wieder ne Husky

ne also aprillia geht gar nicht. husky ist ja schon viel geschraube das ist bei denen ja noch schlimmer. und zweizylinder ist unsexy. außerdem zu teuer. wenn ich die kohle dafür hätte ja aber so defintiv nein :( werd mir mal die 2005er 610 anschauen die alte 570iger und die drz. mal schauen was es w...
von mimimimi
07.05.13 - 10:44
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Re: Nach Pause wieder ne Husky

Naja da ich mit dem teil zu 100% im Odenwald rumballer ist ein bisschen Leistung nicht verkehrt. Mir gehts da im Grunde nur um den Topspeed. Die 450 SMR hat sich bei allem über 100 nur noch gequält und das hieß für mich konkret: Jede Gerade die länger als 100 Meter ist, macht keinen Spaß mehr ... un...
von mimimimi
06.05.13 - 20:44
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Re: Nach Pause wieder ne Husky

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-sm-610-essen/178494239.html?&origin=PARK&ticket=ST-117594-WvRmJ4PlSqBdqg5P92Hb-mycas46-1_c01_4201 das ist der link - hoffentlich funzt der. @Dr. KTM hab ich halt noch weniger Plan. Sind die Motoren standfester? Ich hatte noch nie Motorenprob...
von mimimimi
06.05.13 - 14:56
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Re: Nach Pause wieder ne Husky

Muss auf jedem Fall was für die Straße sein. Für die Strecke ist nachwievor nicht die Zeit da. Also die 610ner....ab 2005 oder wann die kam? Kann die 630iger was? Ab wann gabs die noch gleich? Wie unterschieden die sich technisch? sacht mal was? Am liebsten ja ne 690 SMC - die hats mir richtig anget...
von mimimimi
06.05.13 - 09:15
Forum: Supermoto
Thema: Nach Pause wieder ne Husky
Antworten: 27
Zugriffe: 5088

Nach Pause wieder ne Husky

Servus, nachdem ich jetzt 2 Jahre Pause vom Supermotofahren hatte bin ich am überlegen, ob ich mir nicht wieder eine zulegen sollte. Nachdem ich ne 450iger TE von 2004 hatte und danach ne 450iger SMR von 2004 mit denen ich ansich zufrieden war (bisschen schwach auf der Brust....erste geklaut und zwe...
von mimimimi
31.10.12 - 17:58
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

Re: Zeigt mal eure autos

i9st der sierra aber eine baureihe neuer. 1987 war der colt gmc zu ende. der is bj 88
von mimimimi
29.10.12 - 19:02
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

Re: Zeigt mal eure autos

Nah dran.
Postproduction waren ca. 2 Minuten :)

Ist eine extreme Langzeitbelichtung von über einer Minute. Bin einfach mit ner LED Lampe am Auto lang gelaufen und hab ab und zu ein paar Kurven gemacht.

So einfach is des :)
von mimimimi
28.10.12 - 19:14
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

Re: Zeigt mal eure autos

Bild

Bild

Mal den ersten Schnee ausgenutzt.
von mimimimi
22.02.12 - 02:33
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

Re: Zeigt mal eure autos

Bild

Das Winterauto - wird bald zum Lieblingsauto
1992
185.000km
230 TE
Erdgasanlage
von mimimimi
15.11.11 - 17:57
Forum: Supermoto
Thema: Briefkopie TE 450 BJ 04 20Kw
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Ist zwar nicht hilfreich, aber: Diese faulen TÜV-Wichser sind selber dafür zuständig, sich den Dreck zu besorgen. Da habt ihr überhaupt nichts mit zutun. Es ist ne nette Geste, wenn ihr denen die Arbeit abnehmt, aber wenn es um etwas geht was zu 1000% legal ist und eingetragen werden muss, würde ich...
von mimimimi
30.08.11 - 19:18
Forum: Bis 125 ccm
Thema: ...???
Antworten: 14
Zugriffe: 1729

...!!!
von mimimimi
19.08.11 - 16:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Forma Pro Dominator Stiefel Groesse 44
Antworten: 1
Zugriffe: 755

drück
von mimimimi
13.08.11 - 19:19
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Forma Pro Dominator Stiefel Groesse 44
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Forma Pro Dominator Stiefel Groesse 44

Verkaufe hier meine sehr selten genutzen Stiefel von Forma - Pro Dominator Der Zustand ist technisch einwadfrei. Alles in bester Verfassung. Gelenk, Schnallen, Innenschuh, Sohle, Aluschnauze, Schrauben - eben alles. Optisch sieht man ja auch den Bildern. Nicht mehr strahlend weiß, aber das bleibt nu...
von mimimimi
27.07.11 - 20:55
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: kennt sich jemand mit Foto Bearbeitung aus ?
Antworten: 19
Zugriffe: 2718

bestell sie dir - bau sie an und wenns dir nicht gefällt schicks zurück als hier son murks mit bildern zu veranstalten.
von mimimimi
26.07.11 - 13:23
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

wenns fenster auf der beifahrerseite (auspuffseite) unten ist ja ^^
von mimimimi
25.07.11 - 23:05
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

der ist cool! leider gibts den nicht mit grüner plakette :(
von mimimimi
25.07.11 - 14:24
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 123144

Bild
Bild

für den sound:
http://vimeo.com/26808522
von mimimimi
23.06.11 - 20:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Walz Hardcore Cycles
Antworten: 12
Zugriffe: 2376

sagt ja auch niemand, dass du das hast.

Aber ich glaube selbst bei sowas kommt es auf den Darsteller an. Das nächste mal holen wir uns Ken Block - ist das bessäää? :twisted:
von mimimimi
23.06.11 - 13:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Walz Hardcore Cycles
Antworten: 12
Zugriffe: 2376

Man kann ja nicht everybodys Darling sein - so ist das Leben nunmal. Fakt ist aber - er hat sich mit seiner Art was aufgebaut was nicht unbedingt jeder von sich behaupten kann. Und bei sowas nach dem Sinn zu suchen nunja ... wie sinnvoll ist es mit einem Motorrad in einer Kalle für Karts mit ner Dur...