Die Suche ergab 2 Treffer

von Karli06
09.08.23 - 14:32
Forum: Bis 125 ccm
Thema: FAIL (Tankdeckel für smr 125 BJ 2012)
Antworten: 0
Zugriffe: 363

FAIL (Tankdeckel für smr 125 BJ 2012)

Hallo, ich habe eine SMR 125 BJ 2012 und immer wenn sie heiß ist und der Ventilator einschatet leuchtet Fail auf. Wenn ich dann in das Plastick T-Stück schaue das oben nach dem Kühler ist schau sehe ich dann Luftblasen oder es ist überhaubt leer. Unter meiner Sitzbank steht dann auch immer die Kühle...
von Karli06
15.11.22 - 07:29
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Fail Anzeige beim Beschleunigen
Antworten: 0
Zugriffe: 675

Fail Anzeige beim Beschleunigen

Hallo,
wenn meine SMR 125 BJ 2012 warm gefahren ist und ich beschleunige steht am Tacho immer fail
und dann wird der Turenzähler nicht mehr angezeigt.
Hatt da wer eine Lösung bzw kann mir jemand sagen was dieser Fehler bedeuten kann?


LG