Die Suche ergab 10 Treffer

von Husqvarnairene657
27.12.22 - 09:07
Forum: Off - Topic
Thema: Kurs für B-Lizenz zum Fitnesstrainer besuchen
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Kurs für B-Lizenz zum Fitnesstrainer besuchen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Kurs für die B-Lizenz. Möchte nun endlich komplett in den Fitnessbereich einsteigen. Dafür muss ich aber noch bisschen lernen :-) Die A-Lizenz hab ich längst in der Tasche. Habt ihr Tipps für einen Kurs zur nächsten Stufe?
von Husqvarnairene657
19.12.22 - 09:42
Forum: Reisen
Thema: Suche Mitfahrer Riesengebirge & TET Westpolen Mai 2022
Antworten: 9
Zugriffe: 2995

Re: Suche Mitfahrer Riesengebirge & TET Westpolen Mai 2022

Hey, wie war die Tour? Sie klingt sehr schön. Hab sie mal abgespeichert und bedanke mich für die Idee. :-)
von Husqvarnairene657
19.12.22 - 09:40
Forum: Reisen
Thema: Urlaub 2022
Antworten: 5
Zugriffe: 3246

Re: Urlaub 2022

Wow, Afrika klingt toll. Steht auch noch auf meiner Liste. Viel Spaß beim Planen!
von Husqvarnairene657
19.12.22 - 09:35
Forum: Off - Topic
Thema: Iglu versus Quadrat
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Iglu versus Quadrat

Ich war auch immer ein Fan von Igluzelten, doch mir hat ein Bericht von https://rucksack-guide.de/zelt/arten/4-personen-zelt/ gezeigt, dass es noch mehr Varianten gibt als nur das Iglu. In dem Artikel werden nämlich die unterschiedlichen Marken und Formen miteinander verglichen und die entsprechende...
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:12
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

stoppelhoppser hat geschrieben: 05.04.19 - 17:42 Wenn ich Pflanzen sehen will, fahr ich in den Wald.
Ja da findest du defintiv welche:-)
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:11
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Ich halte seit 15 Jahren Fleischfressende Pflanzen :evil1: bei denen passiert wenigstens was und stehen nicht einfach so rum :mrgreen: Dann noch Tomaten, Paprika und diverses Gemüse am großziehen :mrgreen: 20190406_074550.jpg Ach krass wie gruselig. Und wenn du jetzt deinen Finger hinhalten würdest...
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:10
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Habe nur sowas im Garten stehen: https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fweedaustria.files.wordpress.com%2F2015%2F06%2Foutdoor1.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fweedaustria.wordpress.com%2F2015%2F06%2F29%2Foutdoor-growing-was-du-wissen-musst%2F&docid=HjXGeLosnbT-1M&tbnid=wfCjqgoxt...
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:10
Forum: Off - Topic
Thema: Habt ihr Pflanzen zuhause?
Antworten: 15
Zugriffe: 7693

Re: Habt ihr Pflanzen zuhause?

Wir haben Orchideen , fast an jedem Fenster , 2 Kleine und einen Großen Bonsai und etliche Zimmerpalmen fürs „Raumklima“ Einmal Gießen in der woche und alles gedeiht super Gesendet von iPhone mit Tapatalk Orchideen gibt es bei uns auch viel und palmen . Ich finde, die schmücken so schön und sehen k...
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:08
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gepäck an der Terra bzw Strada
Antworten: 3
Zugriffe: 2098

Re: Gepäck an der Terra bzw Strada

... lass dich mal bei der der Gepäcklösung von den Reiseerfahrungen zweier Terras inspirieren. Wobei eine mit Koffern und die andere mit Softgepäck unterwegs war. Falls Touratech die Koffer + Halter nicht mehr liefern kann, ist es eine Fleißaufgabe, nach der Individuell bevorzugten Gepäcklösung zu ...
von Husqvarnairene657
06.11.22 - 12:08
Forum: Reisen
Thema: Sizilien/ Motorradverleih
Antworten: 1
Zugriffe: 1856

Re: Sizilien/ Motorradverleih

Nein leider nicht, aber würde mich auch interessieren, weil wir auch bald dorthin reisen:-)