Die Suche ergab 3 Treffer

von ShadowMaster989
11.09.22 - 11:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 LED Hauptlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 9024

Re: 701 LED Hauptlicht

Einwandfrei... Kannst ja bei den Befestigungspunkten den Strahlwinkel noch verstellen. Das Fernlicht ist auf den ersten blick etwas merkwürdig, weils einfach ein viereckige Lichtkegel in der Mitte ist der weiter nach vorne leuchtet. Aber auch dass ist top für die Sicht. Schlechter wie der Originale ...
von ShadowMaster989
10.09.22 - 21:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 LED Hauptlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 9024

Re: 701 LED Hauptlicht

Bei Motea gibt's für ca 120 € eine Ultra geile Lampe mit Prüfzeichen. Auf Aliexpress gibt's die gleiche ebenfalls mit E-prüfzeichen für die Hälfte. Ich hab die aktuell auf meiner 701 Enduro verbaut und bin wunschlos glücklich https://www.motea.com/de/led-scheinwerfer-fur-husqvarna-701-enduro-16-23-h...
von ShadowMaster989
10.09.22 - 21:05
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: SUMO-Radsatz zum wechseln
Antworten: 10
Zugriffe: 3459

SUMO-Radsatz zum wechseln

Servus miteinander, hat hier schonmal jemand eine Erfahrung mit einem Wechselradsatz Sumo-Räder gemacht.... Oder schonmal den selben Gedanken wie ich gesponnen? 😅 Ich hab mal ein paar theoretische Sachen recherchiert. * Radumfang kann problemlos am Tacho umgestellt werden * Felgen könnte man eventue...