Die Suche ergab 27 Treffer

von thomy69
20.02.22 - 16:51
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Mal zurück zum Thema, der Threads tut gut, ich dachte auch immer mit meinen 55 zum alten Eisen zu gehören. Ich verkaufe meine 701er 2016 und habe mir die 2022iger vorbestellt. Gründe sind deren 3: weniger Vibration, QuickShifter und Kurven ABS. Ansonsten war ich die letzten Jahre hochzufrieden mit ...
von thomy69
16.02.22 - 18:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

wirklich top! ist sie auch weicher geworden?
von thomy69
24.01.22 - 16:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 LED Hauptlicht
Antworten: 34
Zugriffe: 9011

Re: 701 LED Hauptlicht

ist das wirklich DEIN Ernst? mal ganz abgesehen von dem totalen Mondpreis! Von der Optik her mit das ABGRUNDTIEFST HÄSSLICHSTE was ich je an LED Scheinwerfer gesehen habe! Dazu noch ilegal, glaubst du wirklich ,dass die Cops dies nicht blicken? bei so viel Hässlichkeit bekommt man noch ne zusätzlich...
von thomy69
23.01.22 - 17:02
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1466

Re: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

hallo lukas,ja alle bilder vorhanden .-))))
von thomy69
21.01.22 - 13:40
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1466

Re: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

Hallo,
also erstmal Respekt vor deiner Arbeit, und dazu noch als "Branchenfremd" .-)
Sieht auf alle Fälle super aus, und man könnte denken, dass dies "Serie" wäre .-)

Ich muss mal warten ,bis ich meine bekomme,dann melde ich mich evt. wieder wenn ich Probleme habe.

Gruß Tom
von thomy69
18.01.22 - 15:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Ich fahre einen MX Helm von Shoei. Passform SUPER. Luftig und Cool ist er. Laut, Steine und Insekten gibts auf die Nase, aber auch :-) Fahre nen Leder Einteiler, MX Helm und MX Stiefel. Ausser dem "schaut Sportlich aus Faktor" Vorteile. Hmmmmmm Für die Rennstrecke ja. Zum Tourenfahren wür...
von thomy69
17.01.22 - 22:30
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

hallo die sitzbank ist schon bestellt .-) natürlich in blau .-)
ach ja,zum thema helm,ich werde mit meiem shoei helm weiterfahren,auch wenn ich dann evt. "dumme" spürche dann einfange wenn mich andere sumofahrer sehen .-))
von thomy69
16.01.22 - 15:15
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Hallo zusammen, hab 2 Crosshelme von LS 2 für mich passt es so. Es gibt auch Crosshelme mit Visier die komplett abschließen. Gruß Tom Hi Tom,ja das habe ich gesehen,aber dann kann ich ja gleich mein Integralhelm weiterhin nutzen. Und die Qualität von Shoei ist für mich schon die Messlatte!! das sol...
von thomy69
16.01.22 - 12:50
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Moin Tom, ich trage auf meiner 701 Enduro einen entsprechenden Helm und mag das sehr. Der Helm ist leicht und gut belüftet, die Brille beschlägt so gut wie nie und der Schirm und das etwas längere Kinnteil bieten einen gewissen Schutz vor aufgewirbeltem Dreck und Zweigen. Allerdings "erkauft&q...
von thomy69
15.01.22 - 21:28
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Hallo Leute, ich mal wieder .-) ich möchte kein extra Fred aufmachen, daher hänge ich meine neue Frage gleich hier mit an. Ich hatte ja zwei Jahre eine Z 900 , und habe mir damals ein Shoei Helm in der oberen Preislage gegönnt, sitzt perfekt und die Qualität ist natürlich perfekt! Nun habe ich ja ba...
von thomy69
15.01.22 - 21:12
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Hallo, zum Thema Sitzbank, was genau änderst du da? das sie tiefer ist oder aufpolstern? wo lässt du dies machen? hatte bei meiner Z 900 dies auch von einem Bikepolster machen lassen,na ja war ok aber nicht gut,wäre top wenn du das noch was dazu sagen könntest .-) Gruß Tom Ich lasse sie aufpolstern...
von thomy69
15.01.22 - 09:13
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Bin noch 38 und hab mir letztes Jahr eine der letzten 701 Enduro LR gesichert. Sie hat das Rally Kit von Rebel X bekommen. Bin einige große Reiseenduros vorher gefahren, aber die 701 ist was besonderes. Meine große KTM bleibt immer mehr stehen und die 701 ist dann die erste Wahl. Zur Zeit lasse ich...
von thomy69
14.01.22 - 09:42
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

hallo,
na das sind doch super nachrichten! danke für den tipp!!
von thomy69
13.01.22 - 16:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

hallo, also passt das?.-) :lol: nicht das ich sie bestelle,und dann icht mal draufkomme ,tieferlegen möchte ich nicht gerne,da sie sont von der geometrie nicht mehr stimmt!? bin gerade mit verschiedene händler dran,leider ist das verhalten sehr grenzwertig, von einem tag auf den anderen ist die masc...
von thomy69
12.01.22 - 20:36
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

ja die xt kenne ich auch noch .-) da war ich ein kleiner junge,aber ein nachbar bei uns im dorf hatte eine,erst zugelassen ,danach alles abgeschraubt und auf cross gemacht. durfte mal mit 15 jahren damit fahren,war schon was anderes wie meine hercules prima 5 .-)) :D
von thomy69
12.01.22 - 16:46
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

motophil hat geschrieben: 12.01.22 - 11:24 Ich bin 50, seit 30 Jahren und rund einem halben Gigameter meistens auf Enduros unterwegs. Mit der 701SM sowohl auf Rennstrecke als auch auf Tour, letztere aber ohne Gepäck (Mit Auto und Anhänger ins Zielgebiet, dort Hotel und los).

- Philip

super :D :D
von thomy69
11.01.22 - 23:47
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Schnupsel hat geschrieben: 11.01.22 - 20:01 Hallo Jung's.
Hier kommt die Omi.
Ich bin 58 Jahre alt und habe eine 701 Supermoto.
Es ist mittlerweile meine 2 ....
auch als Tourenmoped umgebaut.

RESPEKT!!!! ,na dann sind nun meine bedenken zwegs zu "alt" weg ,DANKE!! :lol:
von thomy69
11.01.22 - 23:46
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

stoppelhoppser hat geschrieben: 11.01.22 - 19:55 Oh mein Gott, und ich hielt mich schon zu alt für eine Husky. Ich bin noch ein paar Wochen 39.
na dann bin ich froh das es nicht nur junge gibt .-))
von thomy69
11.01.22 - 13:28
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: euer Alter
Antworten: 80
Zugriffe: 15220

Re: euer Alter

Danke mal für eure Rückmeldung! .-)) :lol: ja,da habt Ihr Recht! habe den Führerschein (A) erst vor 2 Jahren gemacht,und dann gleich ne z 900 ,darauf habe ich mich halt total unwohl gefühlt,habe Sie zwei Sommer gefahren und im Herbst wieder verkauft! Nun habe ich das "Problem", dass ich ke...
von thomy69
11.01.22 - 13:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: neues Modell2022
Antworten: 15
Zugriffe: 2029

Re: neues Modell2022

habs gesehen .-))))