Die Suche ergab 14 Treffer

von lukaswse
15.06.22 - 21:38
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bereifung 701 Sumo (2021 Bj)
Antworten: 9
Zugriffe: 2438

Re: Bereifung 701 Sumo (2021 Bj)

Moin,

welchen Reifendruck fährst du auf dem Conti Road Attack 4?
Ich bin auch extrem zufrieden!!


Grüße
Lukas
von lukaswse
15.06.22 - 20:35
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck
Antworten: 3
Zugriffe: 2862

Conti Road Attack 4 701 Supermoto Luftdruck

Moin, ich habe für meine 701 Supermoto den Conti Road Attack 4 besorgt und heute gleich mal Probe gefahren. Ich bin extrem zufrieden und freue mich schon auf die langen Touren mit dem Reifen! Ich wollte euch mal fragen welchen Luftdruck ihr fahrt? Ich habe eben die 2,0/2,0 Bar Vorgabe ausprobiert un...
von lukaswse
30.05.22 - 19:52
Forum: Ebay, Mobile & Co.
Thema: 2x original Sitzbank für Husqvarna 701 Supermoto BJ. 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 3777

2x original Sitzbank für Husqvarna 701 Supermoto BJ. 2021

Moin,

verkaufe 2 Husqvarna 701 Bj. 2021 Sitzbänke:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-306-2459

Lasst uns gerne verhandeln :-)


Grüße
Lukas
von lukaswse
12.04.22 - 13:06
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Coolride Griffheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Re: Coolride Griffheizung

Moin, vielen Dank erstmal für eure Antworten! Ich habe nun für unsere beiden Husqvarna 701 Supermotos BJ. 2021 zwei mal die "Griffheizungssystem Comfort SPC-5" von Coolride gekauft. Wir sind extrem zufrieden. Der Taster ist schön klein und lässt sich super verstecken und der Einbau ging au...
von lukaswse
03.03.22 - 18:57
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Coolride Griffheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Re: Coolride Griffheizung

Moin,

hört sich gut an! Ist mir dann aber doch ein bisschen zu viel Elektronikgebastel... :D Bin da nicht so fit.
Weißt du zufällig wie viel Watt die Lichtmaschine der 701 bringt? Oder ist das mit den 52 Watt kein Problem?


Grüße
Lukas
von lukaswse
01.03.22 - 11:27
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Coolride Griffheizung
Antworten: 6
Zugriffe: 2262

Coolride Griffheizung

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit der Griffheizung von Coolride? Taugt das was? Wird es warm genug?
Gibt es alternativen?

Ich würde ungern die Griffe tauschen wollen wie z.B. bei der Oxford Griffheizung, da ich die Kabel verstecken möchte.


Danke für eure Erfahrungen!

Grüße
Lukas
von lukaswse
07.02.22 - 21:28
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

Re: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

Moin,

Danke fürs Feedback!
Wenn man die großen Schrauben an den Seiten löst, löst man nicht dann auch die Schwinge? Sind die Schrauben mit Schraubensicherungslack geklebt?

Hast du zufällig ein Foto von der Fussrastenaufnahme?


Grüße
Lukas
von lukaswse
04.02.22 - 22:53
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

Re: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

Moin, seit letzter Woche ist auch alles schwarz matt gepulvert. 11636 Habe zusätzlich den originalen Hitzeschutz, Unterbodenschutz und die Lenkeraufnahme schwarz matt pulvern lassen. Die Schrauben habe ich mittlerweile auch schon durch andere schwarze Schrauben ersetzt. Ich überlege zusätzlich die F...
von lukaswse
23.01.22 - 16:29
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

Re: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

Vielen Dank! Das Teil soll noch schwarz gepulvert werden. Ich schicke dann nochmal ein Update.

Sag mal kannst du die Bilder sehen? Ich kann sie immer nur sehen wenn ich sie anklicke. Bei mir wird immer folgendes angezeigt: You are not authorized to view this image!


Grüße
Lukas
von lukaswse
10.01.22 - 23:47
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau zum Touren-Motorrad
Antworten: 72
Zugriffe: 15443

Re: Umbau zum Touren-Motorrad

MBroe hat geschrieben: 18.05.21 - 16:10
Ich bin noch auf der Suche nach einem brauchbaren Windschild, guten Seitentaschenträgern und immer an einer Optimierung der Sitzgelegenheit interessiert 😁
Moin MBroe,

welche Taschen hast du auf dem Bild verwendet? Nutzt du einen Gepäckträger?


Grüße
Lukas
von lukaswse
08.01.22 - 08:19
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Schwingenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 984

Re: 701 Supermoto 2021 Schwingenschutz

ca. eine Stunde..
von lukaswse
07.01.22 - 20:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Schwingenschutz
Antworten: 3
Zugriffe: 984

701 Supermoto 2021 Schwingenschutz

Hallo zusammen, wieder mal eine lange und erfolglose Suche zum Thema Schwingenschutz hat für mich ein Ende. Hier mal eine kurze Anleitung wie ihr relativ schnell und für schmales Geld ohne ein hässliches und mondpreisiges Carbonteil die Schwinge schwarz bekommt. Ich habe bisher leider keine Anleitun...
von lukaswse
07.01.22 - 20:00
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer
Antworten: 8
Zugriffe: 1469

701 Supermoto 2021 Hitzeschutz Krümmer

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne meine neue Bastelei vorstellen... Meine lange und erfolglose Suche im Internet (auch in diesem Forum) nach einem passenden Hitzeschutz für die beiden horizontalen Streben am Krümmer der 701 haben mich dazu gebracht selber einen Hitzeschu...
von lukaswse
07.01.22 - 18:49
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau zum Touren-Motorrad
Antworten: 72
Zugriffe: 15443

Re: Umbau zum Touren-Motorrad

Hey, sieht super aus! Wir haben ähnliches vor und überlegen die Blizzard L Satteltaschen von Enduristan zu kaufen, da ich keine Löcher ins Plastik bohren möchte. Ich möchte im Urlaub alles aufs Motorrad schmeißen und einfach los fahren können und nicht das ganze Jahr die hässlichen Griffe am Motorra...