Die Suche ergab 4 Treffer

von Mimo
09.12.21 - 20:31
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Motor TE 450
Antworten: 0
Zugriffe: 629

Motor TE 450

Hey,
suche einen Austauschmotor für meine Te 450 Baujahr 2004.
Leider ist bei mir der Kolben,Zylinder, Sowie die Pleuelstange hinüber




LG
Mimo
von Mimo
23.10.21 - 13:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: WHB
Antworten: 0
Zugriffe: 805

WHB

Hey Leute,

kann mir jemand zufällig die log in Daten für motorcykle repair geben ?





Lg
Mimo
von Mimo
14.10.21 - 18:46
Forum: Dirt-Bike
Thema: Te450 Ansaugstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Re: Te450 Ansaugstutzen

Vielen lieben dank für die Antworten 👍 Werde mich nochmal melden. Leider habe ich momentan ein größeres Problem.... Es hat in der Fahrt ein Mal ganz laut geknallt und nur steckt der Kolben fest... schaue mich nach einem Handbuch um und mache die Karre morgen mal auf. Leider finde ich hier im Forum k...
von Mimo
01.10.21 - 16:27
Forum: Dirt-Bike
Thema: Te450 Ansaugstutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1727

Te450 Ansaugstutzen

Hallo, bin neue hier und habe mir eine Te450 04 zugelegt. Nun hat die Maschine ein paar Wehwehchen: sie springt nicht vernünftig an und macht viele fehlzündungen. Auf der Suche nach einem Fehler, bin ich auf den Ansaugstutzen gestoßen, welcher sehr porös und rissig ist. Leider gibt es keine Ersatzte...