Die Suche ergab 5 Treffer

von BlackArrow
25.07.21 - 21:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 2125

Re: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel

Ja das hört sich alles vielversprechend an. 😁👌🏻👌🏻👌🏻
von BlackArrow
25.07.21 - 00:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 2125

Re: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel

Super Idee mit den Distanzscheiben, das werde ich auch so machen. 😁 Ist eigentlich ein erhöhter Kraftstoffverbrauch dabei zu erwarten? Mit fehlt jegliche Referenz, hab meine seit ca 3 Wochen und hab es heute gerade so nach Hause geschafft , hatte nur noch einen Strich auf der Tankuhr. 🥵 Entweder war...
von BlackArrow
24.07.21 - 14:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 2125

Re: Vitpilen 701 Luftfilterdeckel

Ist das weglassen des Luftfilterdeckels mit irgendwelchen Problemen verbunden, sprich kann sich das negativ auf den Motor auswirken? Habe ihn gestern mal weggelassen und bin ein paar Kilometer gefahren mit schönem dumpfem Sound, bin der Meinung das sie auch etwas mehr Leistung hatte , aber das kann ...
von BlackArrow
04.07.21 - 23:00
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SVARTPILEN 125 Teile
Antworten: 0
Zugriffe: 806

SVARTPILEN 125 Teile

Habe mir die Svartpilen 125 zugelegt und wollte mal wissen ob es irgendwelche Bezugsquellen für Anbauteile gibt. Habe im Netz schon mal geschaut kann aber nicht wirklich etwas finden. Darüber hinaus frage ich mich ob nicht auch das eine oder andere Teil was für eine 401 gedacht ist , auch an eine 12...
von BlackArrow
04.07.21 - 22:18
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zeigt her eure Husqvarna Svartpilen 125
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

Re: Zeigt her eure Husqvarna Svartpilen 125

Ein Grund warum ich sie mir gekauft habe, man sieht ihr nicht an das es eine 125er ist, weil sie eine 1:1 Kopie der 401 ist nur das der Motor nicht die Leistung der 401er hat . Naja und optisch fällt es am Lack und an der SVARTPILEN /401 Tankbezeichnung auf , dafür muss man sich aber auch mit der Ma...