Die Suche ergab 5 Treffer

von Greulisabella
27.05.21 - 12:12
Forum: Reisen
Thema: Saisonabschluss 2017 in den Vogesen
Antworten: 1
Zugriffe: 3935

Re: Saisonabschluss 2017 in den Vogesen

wow das war bestimmt super schön. Danke dafür.
von Greulisabella
27.05.21 - 12:11
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas
Antworten: 46
Zugriffe: 19657

Re: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas

...klar wird das der Fall sein, aber bei BMW gibt es halt Null Interesse an der Nuda und KTM interessiert sich da auch nicht wirklich dafür. Klar könnte man mal offiziell anfragen, aber ich bin skeptisch, ob das zu was führt. Skeptisch bin ich da ehrlich gegsagt auc. aber es heißt ja nicht, dass es...
von Greulisabella
27.05.21 - 12:10
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas
Antworten: 46
Zugriffe: 19657

Re: Stückzahl produziert/zugelassene Nudas

The-Evil-One88 hat geschrieben: 06.11.15 - 12:54 Habe mal irgendwo gelesen, dass wohl ca. 1200 Stück in Deutschland laufen. Angabe allerdings mehr als ohne Gewähr :ka:
sowas Ahnliches habe ich auch scon gehört, will mich da aber auch nicht festnageln.
von Greulisabella
27.05.21 - 11:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau zum Touren-Motorrad
Antworten: 72
Zugriffe: 15130

Re: Umbau zum Touren-Motorrad

Countrybiker hat geschrieben: 26.04.21 - 20:57 Umbau zum Touren-Motorrad ist fertig. Remus und linker Seitentaschenhalter fehlt noch.

P1070615.JPGP1070614.JPGP1070613.JPGP1070612.JPG
super coole Bilder.
von Greulisabella
27.05.21 - 11:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Umbau zum Touren-Motorrad
Antworten: 72
Zugriffe: 15130

Re: Umbau zum Touren-Motorrad

Moin, Sieht echt cool aus! Was genau hast du alles gemacht? Taugen die nebelscheinwerfer? Ich bin noch auf der Suche nach einem brauchbaren Windschild, guten Seitentaschenträgern und immer an einer Optimierung der Sitzgelegenheit interessiert 😁 Verrätst du mir die Produktnamen deiner Anbauteile? :m...