Die Suche ergab 10 Treffer

von TheToppaHarley
11.04.22 - 08:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 E5 zu mager
Antworten: 18
Zugriffe: 4162

Re: Husqvarna 701 E5 zu mager

Servus zusammen, Erstmal danke für die Aufnahme. Ich hab folgende Frage: Ich hab mir ein arrow-verbindungsstück gekauft (wo kein kat bei ist) und den dazugehörigen auspuff. Und jetzt meine Frage läuft die jetzt automatisch zu mager weil kein kat mehr da ist? Und wenn ja was habe ich alles für Mögli...
von TheToppaHarley
06.04.22 - 10:39
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro Heckabschluss ABE
Antworten: 32
Zugriffe: 4891

Re: 701 Enduro Heckabschluss ABE

...Kann man also bedenkenlos anbauen. Nö, kann man nicht! Ein halbwegs brauchbarer Sprung und das Hinterrad frisst das Nummernschild. Der größte Dreck auf diesem Gebiet :klopp: Gruß-BRB IMG_7274.JPG Oh Gott!! Ich hab auch den R&G an meiner '21er Enduro. Hab nach einem Sprung den Reflektor verlo...
von TheToppaHarley
06.04.22 - 10:22
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ABS per Schalter deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3977

Re: ABS per Schalter deaktivieren

Nachtrag: Mapping sollte bei den '21ern egal ob Supermoto oder Enduro gleich sein. Nur die Bezeichnung Supermoto/Offroad-Modus variiert. Meine Enduro ist in Map 2 nicht softer in der Gasannahme wie die EU4 bis '20, sondern eher aggressiver wie im EU4 bis '20 Supermoto-Modus. Daher kann ich mir eigen...
von TheToppaHarley
06.04.22 - 10:19
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: ABS per Schalter deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 3977

Re: ABS per Schalter deaktivieren

Spreche von '21er EU5 Enduro, aber vielleicht liegt ja hier trotzdem ein kleiner Fehler in der Umsetzung: Auf Map 1 ist mein ABS nicht deaktivierbar. Auf Map 2 ist mein ABS im Offroad Modus und nur am VR an. HR komplett aus! Auf Map 2 kann ich zusätzlich über den ABS Schalter neben dem Tacho das ABS...
von TheToppaHarley
05.04.22 - 16:01
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Seitenständer
Antworten: 22
Zugriffe: 3276

Re: Seitenständer

Hab mir mal den Dongle von FuelDongle.es besorgt. Der kommt dann nach erfolgreicher Prüfung für den Notfall ins Werkzeugfach.

Hat einer von euch ne Ahnung wo das Seitenständergummi angebracht wird? Werde aus Explosionszeichnung und Suche am Bike nicht schlau... :ka:
von TheToppaHarley
05.09.21 - 21:12
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Powerpart ergo Sitzbank Enduro und supermoto
Antworten: 62
Zugriffe: 14708

Re: Powerpart ergo Sitzbank Enduro und supermoto

Moin zusammen,
fernab vom Komfort, gibt es bei der Komfort Sitzbank Unterschiede im Gripverhalten des Bezugs zur Originalen?
Danke und Grüße
von TheToppaHarley
27.05.21 - 17:58
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus dem Pott
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Grüße aus dem Pott

Moin Marc, hab ne ziemlich ähnliche Geschichte mit viel Enduro, dann langer Abstinenz, schließlich 1 Jahr Naked Suzuki und jetzt eine 21er 701 Enduro. Inklusive Groß werden im Dortmunder Süden, und Anfang 30. Bin dann vor ein paar Jahren allerdings in den Ennepe-Ruhr-Kreis "ausgewandert" ....
von TheToppaHarley
27.05.21 - 13:30
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Das ist jetzt nicht wahr... Komme aus dem Lachen nicht mehr raus!! :kadw: :mrgreen: :mrgreen: :klopp: Noch "witziger" : Das hat mir am Telefon der Werkstattmeister nicht erklären können... Ich tank dann morgen mal und sag den Werkstatttermin wieder ab! Danke Leute, und ja tatsächlich: eige...
von TheToppaHarley
24.05.21 - 12:50
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: kurzer zwei Finger Kupplungshebel für FE 350 Bj 2018 - wer hat da Erfahrung?
Antworten: 5
Zugriffe: 741

Re: kurzer zwei Finger Kupplungshebel für FE 350 Bj 2018 - wer hat da Erfahrung?

Hi Frank, ich habe mir den kurzen Magura Kupplungshebel passend für die 701 bei Bergos geholt weil ich dasselbe Problem wie du hatte. Kostet ca 25€ und funktioniert super, kann mit 1 oder 2 Fingern kuppeln und klemme mir nichts mehr ein wenn die Kupplung komplett trennt. Glaube der müsste im Origina...
von TheToppaHarley
24.05.21 - 12:42
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: 701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service
Antworten: 4
Zugriffe: 846

701 Enduro 2021 Fehlermeldung nach 1000er Service

Hallo Leute, mein erster Beitrag und leider wohl schon ein Problem. Habe letzten Dienstag meine 2021er 701 Enduro vom 1000er Service geholt. Da ich sie mit Hänger abgeholt habe, hatte ich sie vor Ort nicht laufen lassen. Freitag habe ich sie dann das erste Mal bewegt. Zunächst gingen die TC und ABS ...