Die Suche ergab 4 Treffer

von Max.k701
05.08.21 - 11:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Sitzbankbezug 2019 und 2020er 701 SM
Antworten: 1
Zugriffe: 774

Sitzbankbezug 2019 und 2020er 701 SM

Moin
Ich wollte mir einen neuen Sitzbankbezug für meine 2020er 701 holen und bin mir nicht sicher, ob auch ein Bezug für die Sitzbank der 2019er 701 passen würde.
Weiß da jemand, ob die Sitzbänke identisch oder verschieden sind?
von Max.k701
31.07.21 - 18:53
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schraube an dem Bremsflüssigkeitsbehälter Vorne
Antworten: 1
Zugriffe: 492

Schraube an dem Bremsflüssigkeitsbehälter Vorne

(Husqvarna 701 SM 2020) Hallo zusammen, Gerade als ich meine Vorderradbremse entlüftet habe und den Behälter oben wieder zuschrauben wollte ist mir eine der zwei Schrauben abgebrochen. Kann mir einer sagen, was das für Schrauben sind? Danke schonmal im Voraus (Ich kann komischerweise keine Fotos hin...
von Max.k701
10.05.21 - 05:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Drehmoment Bremsscheibe und Kettenritzel
Antworten: 2
Zugriffe: 2227

Drehmoment Bremsscheibe und Kettenritzel

Hallo, Ich habe bei meiner 701 SM ‘20 die Felgen gewechselt. In der Betriebsanleitung steht nur leider nichts darüber, mit welchem Drehmoment die Schrauben der Bremsscheibe bzw. die Schrauben mit denen das Kettenritzel befestigt wird, angezogen werden müssen. Falls einer damit schon Erfahrung gemach...