Die Suche ergab 6 Treffer

von Firebiker
22.04.21 - 10:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung + Frage zu Dainese 2-teilige D-Air Kombi Avro
Antworten: 10
Zugriffe: 1508

Re: Vorstellung + Frage zu Dainese 2-teilige D-Air Kombi Avro

Nur weil ich mehrere Kombi/Hosen besitze, bin ich im Nachgang überhaupt erst auf die Idee gekommen, dass die Probleme von der Kombi stammen könnten. Aber: andere Hose/Kombi = Problem gelöst. Ich fahre in letzter Zeit auch immer öfter Lederleggins. Die ist zwar nicht ganz so sicher wie eine richtige...
von Firebiker
20.04.21 - 18:12
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gepäcktaschen für 701
Antworten: 97
Zugriffe: 34730

Re: Gepäcktaschen für 701

Ein Kumpel von mir hat die Satteltasche RB25 von motea und ist damit sehr zufrieden. Die umfasst so 25 Liter pro Tasche und es sind zwei Taschen. Die Tasche bleibt auch immer in ihrer Form.
von Firebiker
20.04.21 - 18:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4146

Re: Husqvarna 701 gebraucht - was muss man beachten

Achte auch immer auf die Gabelstandrohre, also ob sie dicht und gerade sind.Dann noch auf die Bereifung, die Profiltiefe sollte mindestens bei 1,6 Millimeter liegen. Auch den Schalldämpfer und den Auspuff solltest du nochmal überprüfen. Ich hoffe das hilft dir etwas weiter. :-)
von Firebiker
19.04.21 - 08:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vorstellung & Customizing
Antworten: 20
Zugriffe: 2053

Re: Vorstellung & Customizing

Du könntest versuchen die Klebereste mit Petroleum oder mit Spiritus abzuwaschen. Aber nimm bloß kein Aceton, weil der der Kunststoff dadurch weich wird. :-)
von Firebiker
19.04.21 - 08:14
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

Hallo, schönes Foto und klingt nach einem interessanten Trip :-) Ich hätte auch noch Interesse an der genauen Route.
von Firebiker
17.04.21 - 16:31
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Farbige Lederjacke pflegen, aber womit?
Antworten: 7
Zugriffe: 3311

Re: Farbige Lederjacke pflegen, aber womit?

Hallo, du solltest die Jacke aufjedenfall regelmäßig mit Lederfett oder Lederöl pflegen. Mache ich auch so und das Leder ist noch sehr schön, also nicht ausgetrocknet oder verhärtet. Du solltest aber nicht zu viel verwenden, damit das Leder auch noch atmen kann. :D