Die Suche ergab 135 Treffer

von Fussel
04.04.22 - 11:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 401 gutes Einsteigerbike für schweren Fahrer?
Antworten: 4
Zugriffe: 900

Re: 401 gutes Einsteigerbike für schweren Fahrer?

Moin
Es ist schon lustig immer wieder die Debatten un das Fahrergewicht zu verfolgen . Hab selber auch 106 Kg bei 187 auf den Rippen .
Ein Motorrad das gute 190 Kg Zuladung hat sollte damit gut zurecht kommen .
LG Jens
von Fussel
01.02.22 - 17:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinkerrelais 401 Anschlussbelegung
Antworten: 7
Zugriffe: 1377

Re: Blinkerrelais 401 Anschlussbelegung

Hallo
sieht gut aus das Ganze ,bis auf die Blinkeraufnahme vorne . Die Blinker Stifte an den original Haltern :klopp:
Ist wahrscheinlich schwer zu lösen ohne rumsägen :prost: Der Auspuff ist :Top: gefällt mir sehr gut . sowas für die VIT 701 scheint es nicht zu geben
LG Jens
von Fussel
29.01.22 - 10:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 mit Lenkerumbau oder Svartpilen?
Antworten: 14
Zugriffe: 1692

Re: Vitpilen 701 mit Lenkerumbau oder Svartpilen?

Moin
nur so aus Interesse , wieso wird der Lenkeinschlag geringer ? Und zu einem zugelassenen Umbau gehören ja wohl passende Kabel und Brems/Kupplungsleitungen dazu .
von Fussel
28.11.21 - 21:15
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bugspoiler
Antworten: 18
Zugriffe: 2506

Re: Bugspoiler

Danke :prost:
von Fussel
28.11.21 - 19:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Bugspoiler
Antworten: 18
Zugriffe: 2506

Re: Bugspoiler

Hi ,
sieht chic aus :guit: Wie hast du die Gitter befestigt ?
LG Jens
von Fussel
26.11.21 - 02:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Mal was anderes…
Antworten: 20
Zugriffe: 2764

Re: Mal was anderes…

Moin
für ein Teil im CX 500 Style :klopp:
von Fussel
25.11.21 - 18:59
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701
Antworten: 4
Zugriffe: 1194

Re: Svartpilen 701

Moin
kein Plan was da alles abgelesen werden muß wärend der Fahrt . Der Tacho ist immer zu sehen , Temperatur ebenso . Alles andere lenkt nur ab .Einfach fahren nach Gefühl .
LG Jens
von Fussel
15.11.21 - 17:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenfrage mal anders
Antworten: 26
Zugriffe: 5684

Re: Reifenfrage mal anders

hi habe damals :shock: einen Michelin Desert gefahren . war auf der Strasse natürlich grenzwertig . wollte damit nur sagen das 3/4 mm kaum zu merken sind bei unseren "Flöhen " Auf dem Track mit Sicherheit zu Merken . Wobei die Gus / Speichenräder vernünftig /Serie in der Spur sind , ELD ha...
von Fussel
15.11.21 - 15:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenfrage mal anders
Antworten: 26
Zugriffe: 5684

Re: Reifenfrage mal anders

Hi wie gesagt es war ein Scheck Umbau auf Paris Dakar . Also ready to Race nicht nur Aufkleber sondern Technik .
von Fussel
15.11.21 - 13:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenfrage mal anders
Antworten: 26
Zugriffe: 5684

Re: Reifenfrage mal anders

Moin ELD Ich habe beiner VIT 701 mal nachgemessen Schwingenaussenseite / Felgenhorn 63.61 mm . Auf der Kettenseite gemessen . Abweichungen im 1/10 Bereich bitte tolerieren. Wie gesagt keine Spuren am Reifen . Habe auch Speichenfelgen . Um die Spur würde ich mir keine Sorgen machen , hatte in den 8zi...
von Fussel
26.09.21 - 20:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenfrage mal anders
Antworten: 26
Zugriffe: 5684

Re: Reifenfrage mal anders

Hi bin von den besagten 1.3 und 1.5 ausgegangen Bei meiner Kiste habe ich keine Macken an der Flanke . Scheint zu passen mit dem Walken :Top: Egal kann momentan eh nix machen . Mein Mopped steht auf nem Transporter nach Sardinien und Freitag nach dem Flug erstmal 180 Km zum Hotel Wie geil :heba: fal...
von Fussel
25.09.21 - 14:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenfrage mal anders
Antworten: 26
Zugriffe: 5684

Re: Reifenfrage mal anders

Moin ELD Das gerubbel am Reifen kommt von der Kette .Dein Luftdruck scheint mit etwas gering zu sein ..Eventuell walkt der Reifen bei Kurvenfahrt stark .Ich habe bei meiner Vorn 2.0 und hinten 2.1 Bar drin .Kann es sein das der S 22 etwas breiter ausfällt wie der S 21 ? Es kann nur sein das das unte...
von Fussel
22.09.21 - 19:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinkeralternative Svartpilen 401
Antworten: 6
Zugriffe: 1287

Re: Blinkeralternative Svartpilen 401

Hi
60 plus /minus 30 ?
Sorry trifft meinen Gescmack überhaupt nicht . ein Stengel mit Licht :gigs:
hinten ist echt ok aber vorne
Dann doch lieber im Spiegel verbaut
LG
von Fussel
21.08.21 - 06:42
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129760

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Moin da nun viele hier den Abstand des Sensors gemessen haben .Kann es sein das der Ekrementenring einen Seitenschlag aufweist ? Eine ständige Abstandsänderung bringt das System durcheinander . Die Messung an verschiedenen Punkten durchführen bringt Gewißheit . Ist ja nur dünnes Blech , vielleicht b...
von Fussel
18.08.21 - 21:11
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401
Antworten: 36
Zugriffe: 4636

Re: Reifenalternative (andere Größe) SvartPilen 401

Hi
voll (Erwachsen) weil breite Reifen :mrgreen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_RV
LG Jens
PS; Ich wollte nie erwachsen sein (58) :gigs:
von Fussel
15.08.21 - 23:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen Scrambler-Heck
Antworten: 6
Zugriffe: 1051

Re: Svartpilen Scrambler-Heck

Moin
sieht gut aus dein Umbau . Nur mit der 30 Grad Grenze sehe ich Probleme .
LG
von Fussel
15.08.21 - 22:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 129760

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Anstand vergrößer ja . Wenn zu weit sieht das schon anders aus .
von Fussel
15.08.21 - 22:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Inspektionskosten
Antworten: 29
Zugriffe: 18613

Re: 701 Inspektionskosten

Fragt mal nen Ducatifahrer was die Inspektion mit Ventile einstellen kostet . Dazu noch den Zahnriemen mit Rollen und Spanner . Für 500 plus hat der nur ein müdes Lächeln . Welchen Japaner soll man deiner Meinung nach nehmen ? Zumindest müßter der Zeitaufwand ungefähr gleich sein . Material und Arbe...