Die Suche ergab 5 Treffer

von Timonaetor
18.06.21 - 00:10
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 Felgen an WR 125
Antworten: 0
Zugriffe: 469

SM 125 Felgen an WR 125

Hallo, mich interessiert, ob die Sumo-Felgen von einer SM 125 2005 an eine WR 125 2005 passen. Soweit ich weiß haben die SM-Felgen ja vorne und hinten 20mm Achsdurchmesser, aber die Felgen von der WR haben hinten 25mm und vorne meine ich auch über 20mm. Reicht es, wenn man die Distanzhülsen der WR v...
von Timonaetor
17.06.21 - 23:44
Forum: Bis 125 ccm
Thema: WR 125 Offroad-Übersetzung und Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 569

Re: WR 125 Offroad-Übersetzung und Krümmer

Danke für die Antwort,
ich denke ich werde einfach mal die Standardübersetzung von 13/50 ausprobieren.
von Timonaetor
08.06.21 - 03:25
Forum: Bis 125 ccm
Thema: WR 125 Offroad-Übersetzung und Krümmer
Antworten: 2
Zugriffe: 569

WR 125 Offroad-Übersetzung und Krümmer

Hi, meine WR 125 von 2005 braucht bald einen neuen Kettensatz und da ich mit der derzeitigen Übersetzung nicht so ganz zufrieden bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, um sie zu ändern. Derzeit ist ein 13er Ritzel und ein 51er Kettenrad dran und ich bewege sie fast nur auf der Cross-Strecke. Wenn i...
von Timonaetor
03.06.21 - 21:29
Forum: Dirt-Bike
Thema: Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Re: Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt

Ich denke, dass es irgendwo einen Kabelbruch gibt, da der Sensor und der Magnet korrekt angebracht sind, aber in letzter Zeit funktioniert er meistens normal und ich habe am Montag erfolgreich den Tüv bestanden. Das mit dem zweiten Magneten werde ich bei Gelegenheit mal versuchen Danke für eure Antw...
von Timonaetor
21.03.21 - 22:06
Forum: Dirt-Bike
Thema: Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt
Antworten: 4
Zugriffe: 1247

Koso DB-01RN Geschwindigkeitsanzeige spinnt

Guten Abend, habe seit Kurzem eine WR 125 05, an der ein Koso Tacho verbaut ist. Drehzahlmesser und Betriebsstundenzähler funktionieren ohne Probleme, aber die Geschwindigkeitsanzeige spinnt. Die Geschwindigkeitsanzeige springt bei jeder Geschwindigkeit immer zwischen drei Werten hin und her, der kl...