Die Suche ergab 103 Treffer

von Bollo
27.01.22 - 10:49
Forum: Dirt-Bike
Thema: Tempomat für unsere Bikes...
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Tempomat für unsere Bikes...

Super ! Hältst du mich auf dem laufenden? Was sind jetzt die Gesamtkosten? Geb ich durch wenns durch den Zoll ist. @williMeier: Die Kaoko-Dinger sind ... naja, gewöhnungsbedürftig. Hatte ich auf der GS mal dran. So ein Tempomat ist aber was tolles wenn man mal längere Strecken überbrücken will/muss...
von Bollo
26.01.22 - 14:59
Forum: Dirt-Bike
Thema: Tempomat für unsere Bikes...
Antworten: 10
Zugriffe: 481

Re: Tempomat für unsere Bikes...

Es ist unterwegs, hatte noch ein Weilchen gewartet.
von Bollo
24.01.22 - 12:00
Forum: Dirt-Bike
Thema: Rade Garage Umbau TÜV
Antworten: 36
Zugriffe: 4476

Re: Rade Garage Umbau TÜV

Para hat geschrieben: 23.01.22 - 13:28 Ich bin aus dem HSK, genau genommen vom Sorpesee. Das ist in der nähe Arnsberg.
Hallo Nachbar!
von Bollo
11.01.22 - 11:09
Forum: Supermoto
Thema: euer Alter
Antworten: 54
Zugriffe: 1271

Re: euer Alter

Seit ich mal ein deutlich über 70jähriges Pärchen kennenlernen durfte wo er gerade 2 Wochen die Fahrkarte hatte ist mir klar das Alter überhaupt nicht das Thema ist.
Achja, mit 46 bin ich hier ja eher der jüngere Typ :heba:
von Bollo
08.01.22 - 18:01
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Heckabschluss ABE
Antworten: 23
Zugriffe: 1018

Re: 701 Enduro Heckabschluss ABE

Lehrgeld ist das eine, Italien das andere!
von Bollo
08.01.22 - 13:06
Forum: Dirt-Bike
Thema: An/Aus-Schalter für die Griffheizung
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: An/Aus-Schalter für die Griffheizung

Die Frage die sich stellt ist: Wieviel Strom/Watt braucht die Griffheizung? Die ACCs sind jeweils mit 10A abgesichert, für das Navi würde ich grundsätzlich 2A rechnen, bleiben 8A übrig. Das sind ca. 100 Watt. Für meine Griffheizung reicht das nicht aus, für andere schon. Um die 10A von ACC1 geschalt...
von Bollo
05.01.22 - 15:04
Forum: Dirt-Bike
Thema: An/Aus-Schalter für die Griffheizung
Antworten: 9
Zugriffe: 386

Re: An/Aus-Schalter für die Griffheizung

Entlastungsrelais einbauen und damit per Zündung nen neugelegten (abgesicherten!) + für beides schalten.
Hab ich für meine Griffheizung und das andere Zubehör ebenso gemacht.
von Bollo
04.01.22 - 14:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Mehr Federweg Gabel Xplor
Antworten: 4
Zugriffe: 311

Re: Mehr Federweg Gabel Xplor

Hmm, 35mm mehr.
Hab ich allerdings bisher nicht vermisst, zumindest seit der Überarbeitung des Fahrwerks.
von Bollo
30.12.21 - 16:48
Forum: Supermoto
Thema: Led Scheinwerfer 701 Supermoto
Antworten: 45
Zugriffe: 5401

Re: Led Scheinwerfer 701 Supermoto

Da kann man dann aber auch auf nen Highsider Bi-LED umbasteln.
von Bollo
25.12.21 - 14:06
Forum: Dirt-Bike
Thema: 701 Enduro Heckabschluss ABE
Antworten: 23
Zugriffe: 1018

Re: 701 Enduro Heckabschluss ABE

Die meisten käuflichen sind nicht zulässig, da der Abstand der Blinker zu klein ist!
von Bollo
09.12.21 - 12:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: Warm-Kaltstartrasseln-klappern! Euro4
Antworten: 16
Zugriffe: 845

Re: Warm-Kaltstartrasseln-klappern! Euro4

Meine LR hat das auch gelegentlich nach Zigarettenpäuschen. Auch schon in der EInfahrphase.
Ich meine allerdings das es seit der Einfahrkontrolle weniger geworden ist.
von Bollo
01.12.21 - 07:56
Forum: Dirt-Bike
Thema: Reiseständer
Antworten: 13
Zugriffe: 741

Re: Reiseständer

Genau den. Einem geschenkten Gaul …
von Bollo
30.11.21 - 23:13
Forum: Dirt-Bike
Thema: Reiseständer
Antworten: 13
Zugriffe: 741

Re: Reiseständer

Ich hab son Ding mit Gewinde. Gibts glaub ich bei Louis.
von Bollo
12.11.21 - 11:02
Forum: Dirt-Bike
Thema: Lenkunruhe durch TKC 80?
Antworten: 11
Zugriffe: 575

Re: Lenkunruhe durch TKC 80?

Ist der Anakee Wild denn wieder lieferbar?

Ich hatte für die Westalpen dieses Jahr als Alternative den Mitas E-09 Dakar drauf, sonst den Heidenau K60.
Den TKC80 hab ich bei 0km runtergeworfen, den mag ich einfach nicht.
von Bollo
10.11.21 - 13:26
Forum: Dirt-Bike
Thema: Inspektion
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Re: Inspektion

Das ist immer so. Damit keiner motzt wenn bei der 20TKM Inspektion Sachen gemacht werden die nicht angemarkert sind.
von Bollo
05.11.21 - 14:53
Forum: Supermoto
Thema: ABS per Schalter deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 567

Re: ABS per Schalter deaktivieren

Auf MAP2 sollte das ABS doch wenigstens hinten aus sein.
Wenn das ABS vorne nicht extrem unterschiedlich zu dem der Enduro agiert kann man damit nahezu alles meistern.
von Bollo
02.11.21 - 11:25
Forum: Dirt-Bike
Thema: Mini Kompressor
Antworten: 11
Zugriffe: 525

Re: Mini Kompressor

Ich hab son Ding von Slime. Läuft mittlerweile seit 7 Jahren problemlos.
Nachteil: Keine Druckanzeige, dafür hab ich aber ein Zwischenstück mit Druckmesser.
von Bollo
14.10.21 - 11:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder
Antworten: 39
Zugriffe: 2487

Re: Rückruf Kupplungsnehmerzylinder

Dafür müsste erstmal ein Rückruf durchs KBA erfolgen. Die sind aber bislang nicht involviert. Ich bin mal gespannt, habe ja meinen Originalen überarbeitet. BTW: Mein Händler wollte bei der Erstinspektion auf den '21er KNZ tauschen, sein Schrauber behauptete allerdings steif und fest bei den '20ern s...
von Bollo
04.10.21 - 11:03
Forum: Dirt-Bike
Thema: 2 neue 701 Rallye Umbauten für unsere China Tour
Antworten: 24
Zugriffe: 1363

Re: 2 neue 701 Rallye Umbauten für unsere China Tour

Schick!
Aber tauscht bitte noch die Tankumschalter gegen was Vernünftiges.
von Bollo
26.09.21 - 14:56
Forum: Dirt-Bike
Thema: Luftansaugung 701 Enduro (LR)
Antworten: 3
Zugriffe: 265

Re: Luftansaugung 701 Enduro (LR)

Offiziell muss der vordere Tank runter. Mit passendem Werkzeug reicht hinten lösen und anheben aber aus.