Die Suche ergab 6 Treffer

von PSLiebhaber
10.01.21 - 11:11
Forum: Off - Topic
Thema: Frohes Fest @all
Antworten: 10
Zugriffe: 4393

Re: Frohes Fest @all

Servus an alle und frohes neues Jahr! :D Im Moment bin ich aufgrund der Wetterlage in Österreich eher mit dem Auto unterwegs und da wir mit meiner Frau Nachwuchs erwarten, wollte ich mich mal bei euch erkundigen, welchen Kindersitz ihr empfehlen könnt? Aufgrund des Lockdowns in Österreich sind wir i...
von PSLiebhaber
05.01.21 - 09:04
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gelkissen bei längeren Fahrten?
Antworten: 21
Zugriffe: 3848

Re: Gelkissen bei längeren Fahrten?

Dies führt dann kurzzeitig zu weniger Schmerzen aber am Ende tuts genauso weh wie mit dem normalen Sitz. Habe mich mittlerweile damit abgefunden und lege dann eben mehr Pausen ein, wenn ich nicht mehr sitzen kann. Da schließe ich mich an. Für ne gewisse Zeit kann das Gelkissen zwar das Sitzen angen...
von PSLiebhaber
05.01.21 - 08:58
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Licht schwach
Antworten: 11
Zugriffe: 2225

Re: Licht schwach

Oft sind es die simplen Dinge, die die Fragen aufwerfen. Aber das ist doch umso besser! Lieber nur die Birne austauschen, statt ne aufwendige Reparatur in Kauf nehmen zu müssen :ka:
von PSLiebhaber
05.01.21 - 08:55
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gute Ideen !
Antworten: 16
Zugriffe: 2538

Re: Gute Ideen !

Coole Seiten, um sich inspirieren zu lassen und auch mal selber zu werkeln. Danke für die Tipps! :lol:
von PSLiebhaber
03.01.21 - 13:13
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin!
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Moin!

Moin aus Bremen und ein frohes neues Jahr!

Auch ich möchte mich noch vorstellen. Ich heiße Björn und bin 38 Jahre alt. Bin schon jetzt von den verschiedenen Foren und diskutierten Themen begeistert und freue mich jetzt auch daran teilnehmen zu können!

Schönen Sonntag euch allen :)
von PSLiebhaber
02.01.21 - 17:42
Forum: Reisen
Thema: 4 Tage Alpen
Antworten: 15
Zugriffe: 9868

Re: 4 Tage Alpen

Wow! Was für tolle Eindrücke! Hat mich direkt auf den Geschmack gebracht die Tour im nächsten Jahr auch mal zu machen.

Wo seid ihr denn gestartet und wie viele Kilometer habt ihr circa pro Tag zurückgelegt? Würde mich sehr interessieren.