Die Suche ergab 28 Treffer

von Sabre150
06.05.21 - 19:03
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte
Antworten: 57
Zugriffe: 13146

Re: ENDLICH WIEDER DA!!! Die Mitglieder-Karte

Bei mir geht es auch auf dem iPad (über Safari)
Grüße
von Sabre150
01.04.21 - 22:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hitzeschutzband an der 1 cyl.
Antworten: 12
Zugriffe: 1145

Re: Hitzeschutzband an der 1 cyl.

Ja ok! April, April... 8-)
von Sabre150
01.04.21 - 15:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hitzeschutzband an der 1 cyl.
Antworten: 12
Zugriffe: 1145

Re: Hitzeschutzband an der 1 cyl.

Im Rennsport klappt das natürlich wunderbar so ohne Kat und DB-Killer, aber mit den Teilen und "wenn immer der Krümmer glüht" werden Euch über kurz oder lang die Auslassventile wegbrennen. :shock: Schon idiotisch genug, dass der Zylinder schwarz ist und noch zusätzlixch Wärme absorbiert! :-x
von Sabre150
27.03.21 - 16:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: CRA3 auf der 701 Svartpilen
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: CRA3 auf der 701 Svartpilen

Vom Grip her war der BT 016 Pro auch nicht schlecht. Den gibt es ja auch für die Svart und ist preislich recht attraktiv. Und was seit 10 Jahren funktioniert...
von Sabre150
23.03.21 - 16:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 2020 Tankinhalt
Antworten: 24
Zugriffe: 2965

Re: Svartpilen 701 2020 Tankinhalt

[quote Stand letztens mit 219 Kilometern, 0 Kilometern Reichweite an der Tankstelle und hab lediglich 8 Liter getankt. Im Vorjahr war es bei meiner handvoll Tankungen in etwa dasselbe. [/quote] Aus dem englischen Tacho Umbau Beitrag: "Wenn also die alte Anzeige anzeigt, dass der Tank leer ist, ...
von Sabre150
23.03.21 - 14:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Teilenummer Tank alt/neu aus Rückrufaktion?
Antworten: 9
Zugriffe: 1063

Re: Teilenummer Tank alt/neu aus Rückrufaktion?

Was ist daraus eigentlich geworden? Wo steht denn die Teilenummer auf dem Tank?
von Sabre150
21.03.21 - 13:55
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 2020 Tankinhalt
Antworten: 24
Zugriffe: 2965

Re: Svartpilen 701 2020 Tankinhalt

Äh, tankt Ihr alle Zuhause mit besonderer Schutzkleidung? Bei uns gibt es auch unter Corona flächendeckend Shops die auch Kraftstoff anbieten. Finde das ganz ok, mal zwischendurch einen zu besuchen. Würde nicht mal ein Problem sehen, wenn die Küste Strom bräuchte. Bin vielleicht auch daran gewöhnt. ...
von Sabre150
14.03.21 - 22:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Preisverfall Husqvarna
Antworten: 58
Zugriffe: 12905

Re: Preisverfall Husqvarna

Also ich denke auch, dass man mit einem viel größeren Absatz gerechnet hat und entsprechend viele produziert hat. Welche Zielgruppe, da angesprochen werden sollte die über 10.000 € für die Maschinen bezahlt :ka: . Die älteren Herrschaften, die das Geld hätten können es doch nicht sein. Die brauchen ...
von Sabre150
14.03.21 - 21:12
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: KNZ Reparatur-Kit von Bergos Racing // Erfahrungen?
Antworten: 34
Zugriffe: 4001

Re: KNZ Reparatur-Kit von Bergos Racing // Erfahrungen?

Das würde mich auch interessieren. Ich denke ja eher nicht. Das ist doch das Problem, dass das Dichtungsmaterial nicht gut in beiden Welten unterwegs ist.

PS: Gib es eigentlich jemanden der die ursprüngliche Threadfrage beantworten kann :lol:
Grüße
von Sabre150
14.03.21 - 19:02
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM Kupplungsfrage
Antworten: 59
Zugriffe: 29130

Re: 701 SM Kupplungsfrage

Ich habe meine Svartpilen heute wieder bekomen. Der Händler hat den Tank und auch den defekten KNZ gegen den von mir gelieferten Oberon KNZ getauscht. Den zum Garantietausch vorgesehenen KNZ-Satz mit der Nummer 26632066000, sowie den defekten habe ich mit bekommen. Meine 701 ist eine Model aus 2019...
von Sabre150
09.03.21 - 10:34
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020
Antworten: 36
Zugriffe: 5100

Re: Drehmomentverlauf bei der 401er Modelljahr 2020

Husky401 hat geschrieben: 07.03.21 - 21:51 hast den original Filter drin gelassen oder auch entfernt ??

der "Tritt" verschwindet auch mit einer anderen Übersetzung ;-)

Hab den Originalfilter drin gelassen.
[/quote]

Der sollte auch drinbleiben oder habt Ihr die normalen Ansaugwege geschlossen?
von Sabre150
09.03.21 - 10:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Trotz oder warum?
Antworten: 32
Zugriffe: 2460

Re: Trotz oder warum?

Hab mir jetzt auch ein Feuerzeug zugelegt. Man nennt sie Vitpilen 701. Geliefert wird im Laufe der nächsten Woche. Und jetzt zur Überschrift. Hab hier schon viel Beiträge gelesen über die Probleme mit den Vitpilen. Trotzden hat es mich nicht davon abgehalten gerade dieses Bike zu erwerben. Warum? N...
von Sabre150
27.02.21 - 17:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: CRA3 auf der 701 Svartpilen
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: CRA3 auf der 701 Svartpilen

Hm, ich glaube wir haben uns missverstanden. Mein Vorschlag war der Bridgestone Battlax S21, aber den scheint es tatsächlich nicht in 110/80 ZR 18 für das Vorderrad der Svartpilen zu geben. :-(
von Sabre150
26.02.21 - 09:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: CRA3 auf der 701 Svartpilen
Antworten: 13
Zugriffe: 2007

Re: CRA3 auf der 701 Svartpilen

Also ich fand die Originalbereifung der Vitpilen super. Hatte nach 4200 km immer noch reichlich drauf, allerdings fahre ich nicht sehr hart mit Gas und Bremse in den Kurven und hatte auch immer alle Helfer in Funktion. Bin mir nicht sicher, ob man den Vorderreifen auch für die Svartpilen bekommt. Gr...
von Sabre150
25.02.21 - 23:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10
Antworten: 14
Zugriffe: 2759

Re: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10

:-) ! Der Preis ist aber nicht ohne.

Bei deinem Link bezüglich des Leo ESD wird mir angezeigt das dieser mit den Pilen 701 nicht kompatibel ist. Mache ich etwas falsch oder hast Du das ignoriert?
Grüße
von Sabre150
24.02.21 - 23:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10
Antworten: 14
Zugriffe: 2759

Re: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10

Ich denke auf das Leistungsdiagramm kann man nichts geben. Schon alleine die originale Kurve ist nie und nimmer so eine Achterbahn wie gezeigt. Das schlechtere Drehmoment bei 5000 wäre für mich schon ein KO Argument. Verstehe sowieso nicht warum Leovonce so ein Diagramm als Werbung versteht. Wäre i...
von Sabre150
24.02.21 - 23:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10
Antworten: 14
Zugriffe: 2759

Re: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10

Also die Drehmomentkurve ist doch original viel flacher - oder? Vielleicht hat man die an die Leo ESD angepasst ;-) . Die Leistung ist ja auch etwas geringer angegeben...
von Sabre150
24.02.21 - 22:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Svartpilen mehr Luft ohne Deckelbearbeitung
Antworten: 38
Zugriffe: 7164

Re: 701 Svartpilen mehr Luft ohne Deckelbearbeitung

Danke für deine Ausführungen- Der Luftfilterkasten ist ja bei den Pilen auch viel zu klein geraten. Ich meinte bei meiner Frage eher, ob ein Teil der Luft bei offenen Deckel nun auch am Filter vorbei in den Ansaugtrakt gelangen kann. Der Deckel quasi auch den Filter mit fixiert und abdichtet (so wie...
von Sabre150
23.02.21 - 22:47
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10
Antworten: 14
Zugriffe: 2759

Re: Vitpilen/Svartpilen 701: Shark DSX-7 / DSX-10

Die Leo sieht wirklich cool aus. Hatte bisher Bedenken das die Anlagen zu sehr Leistung schlucken. Kannst Du dazu etwas sagen?
Grüße