Die Suche ergab 28 Treffer

von Hamburg1887
03.11.23 - 17:36
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Motor te 610
Antworten: 0
Zugriffe: 236

Motor te 610

Moin Moin
Suche im Raum Norddeutschland jenanden der sich mit den alten Te Motoren noch etwas auskennt oder einen Tip hat wo man hinfahren könnte
das sich das mal einer anschaut oder sagt wodran es liegen könnte . Für Infos und Tipps wäre ich sehr dankbar
MFG Matze
von Hamburg1887
15.09.23 - 14:20
Forum: Supermoto
Thema: Auspuff
Antworten: 1
Zugriffe: 543

Auspuff

Moin Moin Mal ne frage in die Runde! habe eine Te 610 Bj 94 mit dem Doppelauspuff würde da auch die Anlage von einer Bj2001 passen? iat ja dann die Anlage mit den einzellnen Rohren an den Endschalldämpfer ran. Past es von der Verkleidung und den Haltepunkten oder zuviel Umbauten? Schönes Wochenende ...
von Hamburg1887
24.06.23 - 12:48
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Motor springt schwer an

ja genau die im Handbuch auch steht c7e!!!
von Hamburg1887
24.06.23 - 11:25
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Motor springt schwer an

Moin Schuldige das ich erst jetzt antorte. Ja ich habe den Vergaser schon zwei mal gereinigt einmal so und einmal per Ultraschall. Ich hätte vielleicht auch eine andere Therorie das sich vielleicht Dampfblasen in der Schwimmerkammer oder in den Kraftstoffleitungen bilden wenn sie heiß ist,wobei das ...
von Hamburg1887
21.06.23 - 20:13
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Motor springt schwer an

Hallo
ich habe leider immer noch das Problem das sie im wamen Zustand schwer oder fast nicht mehr anspringt. Was mich aber etwas wundert wenn man sie
anschiebt springt sie sofort an. Hat vielleicht noch jemand ne Idee wo drann es liegen könnte. Bin für jede Antwort dankbar
MFG Matze
von Hamburg1887
05.06.23 - 19:34
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Motor springt schwer an

Moin
das kann ich garnicht so genau sagen aber wenn nicht mit Absicht. Müste ich beim nachsten mal beobachten aber könnte wirklich sein das es so ist
weil ich mit recht kicke. und ich halte dann meistens die Bremse fest dabei. danke für den Tipp
MFG Matze
von Hamburg1887
04.06.23 - 19:40
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Re: Motor springt schwer an

Hallo Ich habe leider immer noch das Problem wenn sie kalt ist springt sie gut an und wenn sie warm ist kann ich KIcken wie ich will. Heute auch ne Runde gefahren alles super und nach einer kleinen Pause wollte ich wieder los und nix ging zum Glück hatte ich noch 2 Kumpelz mit die haben angeschoben ...
von Hamburg1887
05.04.23 - 16:47
Forum: Supermoto
Thema: Motor springt schwer an
Antworten: 12
Zugriffe: 1148

Motor springt schwer an

Hallo in die Runde ,habe Über Winter Motor Überholt Te 610 Bj 94 auch alles schick soweit bin auch schon einpaar mal gefahren. Sie springt im kalten Zustand relativ gut an ,aber wenn sie warm ist geht nix mehr dann springt sie nicht mehr an. Heute auch noch ne Runde gedreht und auf einmal fing sie a...
von Hamburg1887
09.01.23 - 13:58
Forum: Supermoto
Thema: Dekompresssion Te610
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Re: Dekompresssion Te610

Moin
Die mit dem Hebel der am Kupplungshebel mit dran ist!
von Hamburg1887
08.01.23 - 15:23
Forum: Supermoto
Thema: Dekompresssion Te610
Antworten: 3
Zugriffe: 765

Dekompresssion Te610

Hallo Ich bräuchte mal Hilfe! Ich habe den Motor meiner te610 Bj 94 überholt, habe alles wieder zusammen gebaut Steuerzeiten stimmen auch. Jetzt wollte ich sie ankicken aber habe schon gemerkt das es vom Gefühl her anders ist wie vorher. Jetzt meine Frage muss man etwas beachten beim Zusammenbau mit...
von Hamburg1887
09.09.22 - 10:14
Forum: Supermoto
Thema: Steuerkette wechselln
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Re: Steuerkette wechselln

Moin
supi danke für die schnelle Info :lol:
Mfg Matze
von Hamburg1887
08.09.22 - 19:57
Forum: Supermoto
Thema: Steuerkette wechselln
Antworten: 2
Zugriffe: 1244

Steuerkette wechselln

Moin Moin
Ich muss wohl leider demnächst an meiner te 610 Bj 94 die Steuerkette wechselln und bin auf der Suche nach einer neuen.
Frage: gibt es überhaupt noch welche zu kaufen wenn ja wo ? Für einenTip bzw Info wäre ich sehr dankbar
Gruß Matze
von Hamburg1887
20.06.21 - 19:51
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Ölsieb
Antworten: 2
Zugriffe: 687

Ölsieb

Hallo,
Suche ein Ölsieb fur eine Te 610 Bj 94 vielleicht hat ja jemand noch sowas liegen was er loswerden mochte.
MfG Matze
von Hamburg1887
08.03.21 - 21:13
Forum: Supermoto
Thema: Motor
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Motor

Hallo, Mal ne Frage an die Spezialisten.Hatte mir letztes Jahr eine te 610 Bj.94 zugelegt und sie läuft echt gut. Hatte zwar ein zwei kleine Sachen schon aber nix wildes. Laut Vorbesitzer wurden div. Teile am Motor ersetzt bevor er sie mir verkauft hat leider ohne Rechnung .Ich bin zwar Mechaniker u...
von Hamburg1887
08.02.21 - 18:17
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Vergaser

Moin
danke für den Tip ,hatte ich mir schon fast gedacht das es nur was kleines sein kann. Dann werde ich die beiden Bleche etwas hoch biegen
so das der Schwimmer weiter oben ist denke das es das dann war mal ausprobieren :lol:
von Hamburg1887
06.02.21 - 12:59
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Re: Vergaser

Moin
Das war ja auch schon meine Überlegung aber da kann ich doch garnicht viel machnen dann ?
der kraftstoff läuft ja automatisch nach
von Hamburg1887
05.02.21 - 17:06
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser
Antworten: 6
Zugriffe: 898

Vergaser

Moin Moin,

mal ne Frage in die Runde.Wenn das Moped im Stand läuft und ich drauf sitze bzw. sie gerade steht ist alles gut .wenn ich sie aufm Ständer stelle
und sie dann zur Seite gekippt ist geht das Standgas weiter runter ,und sie geht dann nach ca. 10 sek.aus .Was kann das sein ?
MFG Matze
von Hamburg1887
21.12.20 - 19:46
Forum: Supermoto
Thema: Fußrasten
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Re: Fußrasten

Moin
Danke für die Antwort aber da sind die Teile nicht mehr lieferbar :cry:
von Hamburg1887
20.12.20 - 14:51
Forum: Supermoto
Thema: Fußrasten
Antworten: 6
Zugriffe: 1386

Fußrasten

Moin Moin
mal ne Frage in die Runde .Habe eine TE 610 BJ 94 kann man bei der auch Fußrasten für hinten montieren?
Ist es überhaupt vorgesehen fur die? wenn ja wo kann man sowas bekommen ?
Gruß Matze
von Hamburg1887
11.10.20 - 17:12
Forum: Supermoto
Thema: Kickstarter
Antworten: 1
Zugriffe: 515

Kickstarter

Moin ich habe seit neuerem das beim ankicken die Zähne mal überspringen .Gibt es da ein Ritzel was man austauschen kann ? ich denke das ein paar Zähne etwas verschlissen sind .Wenn ja wo bekommt man sowas ,und muss ich dafür den Motor ausbauen oder langt es nur den linken Deckel zu demontieren? MFG ...