Die Suche ergab 6 Treffer

von bastox
01.10.21 - 14:45
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Verlängerung Tachokabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: Verlängerung Tachokabel

Ah okay, mein Fehler... Bei dem Tacho an meiner FE sinds die gleichen Stecker... zwei- und dreipolig...
https://enduro365.de/media/image/produc ... 1-14~2.jpg

Dann ist wohl bei der 701 n anderer Stecker dran... :oops:
von bastox
30.09.21 - 11:49
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Verlängerung Tachokabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1335

Re: Verlängerung Tachokabel

Servus,

die Stecker kannst du kaufen, hab auch ewig gesucht, habe diese an meine LED Blinker gemacht, weil ich den ori Kabelbaum nicht verschandeln wollte.

Ich habe meine glaube ich auf Aliexpress gefunden... :massa:

Schau mal noch JST JWPF Steckern ;)
von bastox
19.09.20 - 21:22
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FE 2019 Magura Kupplungsnehmerzylinder defekt
Antworten: 3
Zugriffe: 1363

FE 2019 Magura Kupplungsnehmerzylinder defekt

Servus, bin gerade von Husqvarna etwas enttäuscht... Habe mittlerweile knappe 11 Betriebsstunden auf meiner drauf, da hat sich vorgestern während der Fahrt die Kupplung verabschiedet :hva: . Trennt nicht mehr und Hebel lässt sich nahezu ohne Widerstand durchdrücken... Zuhause erstmal nach Fehlern ge...
von bastox
06.09.20 - 18:25
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FE 2019 Tacho Betriebsstundenzähler
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

Re: FE 2019 Tacho Betriebsstundenzähler

Update: Händler hat bei Husqvarna direkt nachgefragt: Der Betriebsstundenzähler läuft nur, während der Tachogeber ein Signal gibt. Es wird also nur die Zeit gezählt, während man fährt. Habe mir einen Betriebsstundenzähler fürs Zündkabel gekauft, da ich gerne die Betriebsstunden und die nicht die Fah...
von bastox
12.08.20 - 09:59
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FE 2019 Tacho Betriebsstundenzähler
Antworten: 1
Zugriffe: 1009

FE 2019 Tacho Betriebsstundenzähler

Servus, bin der Basti, habe mich gerade angemeldet, hoffe ich kann anderen bei Problemen helfen und auch selber ein wenig Unterstützung erhalten. Mein erstes Problem: Bei meiner Husky lief der Betriebsstundenzähler am Anfang auch im Stand mit (auch wenn sie schon so lange lief, dass sich das Tachodi...
von bastox
12.08.20 - 09:53
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: FE350 Elektrofrage
Antworten: 5
Zugriffe: 2129

Re: FE350 Elektrofrage

Servus,
hab ich bei meiner 2019er FE auch gehabt. Blinkerkontrollbirne ausgebaut und funktioniert ohne Probleme!