Die Suche ergab 5 Treffer

von power2the_max
16.07.20 - 12:02
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130521

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Wenn es wirklich "nur" daran liegt, wäre das natürlich eine "einfache" Lösung für das riesen :klopp: Thema. Wäre toll, wenn ihr uns @PAN701 & @Marcusmann etwas auf dem Laufenden halten könnten. :Top: Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass durch Tankrückruf-Aktion, vielleich...
von power2the_max
15.07.20 - 08:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race
Antworten: 44
Zugriffe: 8667

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Perfekt vielen Dank Matthias! Das hilft enorm, hört sich super an.
von power2the_max
14.07.20 - 14:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130521

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Bin da ganz bei dir Silberpfeil.
Was mich aber doch stark interessieren würde, hat das jemand mal mit den Sicherungen ausgiebig probiert? Bzw. gab es bei euch danach noch die TC und ABS Probleme?
von power2the_max
14.07.20 - 14:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race
Antworten: 44
Zugriffe: 8667

Re: Vitpilen 701 - Shark SRC4 vs. Arrow Pro Race

Hallo Matthias,

denkst du du könntest zu deinem shark ein kurzes Video vom Sound aufnehmen?
Stehe auch gerade vor der Entscheidung welcher Endtopf am besten zu meiner Vit passt und zum Shark habe ich leider noch keine gute Aufnahme gefunden.
Wäre Klasse!
Danke dir und liebe Grüße,
Max
von power2the_max
09.07.20 - 15:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701
Antworten: 569
Zugriffe: 130521

Re: TC und ABS leuchtet im Tacho ohne Funktion Vitpi 701

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor dem Kauf der Vitpilen 701 Baujahr 2019 und bin plötzlich über diesen Beitrag gestolpert, was mich doch kurz zurück schrecken lies.
Gibt es denn bei euch schon Updates woran das Problem lag bzw. einen Lösungsvorschlag von KTM/Husky?
Gruß,
Max