Die Suche ergab 209 Treffer

von Hxlrm
02.09.23 - 15:33
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gepäckträger 701
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Re: Gepäckträger 701

Moin,

Ich habe mir den Abstandshalter von Nomad-Adv geholt, noch ein Hitzeschutzblech für den ESD angebaut und gut war. Ich nurtze das Teil in Verbindung mit Enduristan Monsoon. Hat aktuell 2 Wochen Island Hochlandfahrten überlebt.

Kann ich bisher also empfehlen.

Grüße
von Hxlrm
02.09.23 - 09:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: WP 6500 Pro Closed Cartridge
Antworten: 6
Zugriffe: 851

Re: WP 6500 Pro Closed Cartridge

Moin,

Hat der Umbau eine ABE oder muss/kann eingetragen werden?

Grüße
von Hxlrm
04.08.23 - 11:59
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Spiel Bremsscheibe vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Re: Spiel Bremsscheibe vorn

Moin

Grad mal gemessen. Das Spiel ist ca 0,5mm.
Das sollte klar gehen
von Hxlrm
04.08.23 - 10:05
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Spiel Bremsscheibe vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Spiel Bremsscheibe vorn

Moin,

Ah gestern beim Reifenwechseln für Island gemerkt, dass die Bremsscheibe in Fahrtrichtung leichtes Spiel hat.
Ist das OK?
Am 14.8. gehts nach Island, kann man damit noch fahren?

Grüße
von Hxlrm
25.07.23 - 05:50
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Zündkerzenschlüssel
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Zündkerzenschlüssel

Moin,

Welchen Zündkerzenschlüssel nutzt ihr bei der 701 (LR)?

Da ist ja wenig Platz.

Grüße
von Hxlrm
09.07.23 - 19:28
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

Moin,

Nein, mit KAT
von Hxlrm
02.07.23 - 19:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Hebeleien Ersatz
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Re: Hebeleien Ersatz

Thx, das wird geordert
von Hxlrm
29.06.23 - 20:33
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Hebeleien Ersatz
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Hebeleien Ersatz

Moin, Brauche für meine anstehende Tour Ersatz für meine Hebelein, sprich - Kupplungshebel - Bremshebel - Bremshebel Hinten - Schalthebel Was nutzt ihr? Die Originalen sind beim Händler sau teuer. Ich bin mit den Teilen eigentlich zufrieden und brauche kein BlingBling. Wi bekomm ich was brauchbares ...
von Hxlrm
25.06.23 - 11:46
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

Moin,

Das Teil ist mir zu laut. Der geht zurück.

Grüße
von Hxlrm
23.06.23 - 17:11
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

@Matzek auf deinem letzen Foto sieht es aber danach aus, dass du am Halter vom original ESD befestigt hast, nicht direkt am Tank.
Oder hast du das wieder zurückgebaut?

Grüße
von Hxlrm
23.06.23 - 17:10
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

Moin, Bis auf die Halteschelle echt ziemlich super verarbeitet, steht den Akras von meiner ehem. 950@ in nix nach. Aber eine Frage noch, habt ihr zwischen Verbindungrohr und Krümmer noch eine Dichtung montiert. Wenn ich die Schelle anziehe, kommt an der Schelle noch etwas Abgas raus. Ich möchte nich...
von Hxlrm
19.06.23 - 19:43
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Gepäckträger 701
Antworten: 18
Zugriffe: 3694

Re: Gepäckträger 701

Moin,

Nochmal zur Vervollständigung. Der Touratechträger war noch riesiger….

Grüße
von Hxlrm
19.06.23 - 19:41
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

Moin Ich denke wenn Taschen an einen Auspuff kommen, gibt es immer Probleme. Hier ist viel Luft zur Verkleidung. Ich weiß nicht wie die Taschen da hängen. Gruß Matthias Ich könnte mit diesen Taschen fahren, sind alte. Der KAT ist ja weiter Richtung Motor, daher sollte es ja eigentlich keine Problem...
von Hxlrm
19.06.23 - 18:12
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Auspuff Storm
Antworten: 43
Zugriffe: 7857

Re: Auspuff Storm

Moin,

So das Teil auch mal geordert. Bin gespannt.
Der Remus ist viel zu teuer und hässlich.
Will nicht das mir mein gutes Zelt auf meinem Islandtrip abbrennt 😅

Grüße
von Hxlrm
10.04.23 - 21:27
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Pirelli MT21
Antworten: 31
Zugriffe: 10514

Re: Pirelli MT21

Moin, Lange hält…? Wie lange hält er denn? Suche einen Reifen für einen Islandtrip der auch ins Hochland führen soll. Anreise 750km zur Fähre, gerne auch schonend gemütlich. Hab heute mal versucht den Schlauch beim K60 Scout „per Hand“ zu wechseln… vorne mag gehen, hinten hab ich den Reifen nicht ma...
von Hxlrm
14.03.23 - 07:29
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ausrüstung Iceland
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Ausrüstung Iceland

Moin,

Danke für die Tips.
Mit was für einem Zelt wart ihr unterwegs?

Grüße
von Hxlrm
13.03.23 - 20:29
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ausrüstung Iceland
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Ausrüstung Iceland

Moin, Soo schöne Bilder…. Bin vom 17.8-30.8. auf der Insel. Ja so wie du schreibst hab ich es auch vor, Zelten und Unterkünfte im Wechsel, hab ich in Norge auch gemacht. Man findet sicher auch gleichgesinnte die diverse Hochlandetappen mitfahren wollen, bzw. an die man sich dranhängen kann, oder? Ic...
von Hxlrm
13.03.23 - 12:51
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ausrüstung Iceland
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Ausrüstung Iceland

Moin,

Ok, ich möchte grundlegend Campen, es sei denn es ist übelstes Mistwetter. Habt ihr die Unterkünfte vorgebucht?

Wieso nicht allein ins Hochland? Zu wenig verkehr, zu heftige Strecken?
Dem Eindruck nach aus diversen Berichten und Videos würde ich mir F35,F88,F26 und F910 allein zutrauen.

Grüße
von Hxlrm
13.03.23 - 05:53
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Ausrüstung Iceland
Antworten: 15
Zugriffe: 1276

Re: Ausrüstung Iceland

Moin,

Sehr schön. Wart ihr im Hochland unterwegs?

Bin am überlegen mit Lenkerstulpen zuzulegen, in Verbindung mit Heizgriffen sollte das immer für warme trockene Hände sorgen.

Hatter Ihr Zelte mit? Wenn ja welche?

Grüße