Die Suche ergab 8 Treffer

von Kamikatze
26.01.20 - 11:11
Forum: Supermoto
Thema: FS 450 - oehlins cartridge
Antworten: 0
Zugriffe: 852

FS 450 - oehlins cartridge

Servus liebe Gemeinde, bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer FS 450 BJ2018. Ich würde ganz gerne die Gabel mit einem Oehlins Cartridge versehen. So direkt ein Cartridge für die FS 450 habe ich nicht gefunden. Nur das für die FE450. https://www.1000ps.at/shop/produkt-n732470-ttx-22-cartridge-kit-...
von Kamikatze
22.01.20 - 20:03
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Supermoto Spiegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2519

Re: Husqvarna 701 Supermoto Spiegel

Servus Basti, 701 ist geil zum Fahren auf der Strasse ! Hab auf meiner 2017 mal ne Zeitlang die Shin Yo verwendet. Die haben eine E nummer und auch der Durchmesser von 78mm ist gegeben. Die Shin Yo haben zwei Nachteile: 1.) Es sind Alibi Spiegel bei denen Du aktiv hinschauen musst um was zu erkennen...
von Kamikatze
22.12.19 - 21:52
Forum: Supermoto
Thema: Startnummerntafel für die 701
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Startnummerntafel für die 701

Servus zusammen, alos ich habe jetzt die Startnummerntafel der 450er verbaut und das klappt ganz gut und hält. Einziger Nachteil man muss oben in die Tacho Halterung zwei Löcher bohren um mit Kabelbindern die Tafel zu fixieren. Aber wie gesagt hält einwandfrei. Das ganze umrüsten war hinten das Heck...
von Kamikatze
02.12.19 - 20:31
Forum: Supermoto
Thema: Startnummerntafel für die 701
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Startnummerntafel für die 701

Servus zusammen, meine 701 wird fast nur noch in der Halle bewegt deswegen habe ich jetzt mal das Heck umgebaut (Blinker usw weg) Vorne würde ich ganz gerne den Scheinwerfer wegbauen und die Lampenmaske durch eine Tafel ersetzen. Hat mir vielleicht jemanden einen Tipp wo ich sowas finde ? Die von de...
von Kamikatze
09.09.19 - 10:09
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Supermoto Stiefel und Ledereinteiler gebraucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1146

Suche Supermoto Stiefel und Ledereinteiler gebraucht

Servus zusammen, ich suche gebrauchte Supermoto Stiefel Gr. 41 und einen Ledereinteiler mit Protektoren ebenfalls gebraucht. Bin 170cm groß und 70 kg schwer. Oben habe ich meistens Größe 48-50 und unten 46-48. Bei dem Ledereinteiler wäre mir das Anprobieren schon wichtig deswegen wäre die Gegend um ...
von Kamikatze
06.09.19 - 22:17
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Re: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Danke !
Husky Fahren ist inzwischen fast tagtäglich geworden....und ich geniesse jede Stunde. Das Vieh hängt so geil am Gas ...... allerdings länger als zwei Stunden (eine Tankfüllung) hält mein Arsch nicht aus. Aber leider geil ......!
von Kamikatze
29.08.19 - 23:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kettenritzel 701
Antworten: 22
Zugriffe: 11786

Re: Kettenritzel 701

perfekt danke für den Link !!
bin seit kurzem auch ein glücklicher besitzer einer 701 supermoto. Einziger Wermutstropfen ist wirklich die originale Überstzung ....naja ich hab da meinen eigenen Geschmack...
Danke fürs Teilen !

LG
Ferdinand
von Kamikatze
27.08.19 - 21:06
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 1957

Vorstellung Ferdinand in Gilching Bayern

Servus liebe Gemeinde, mein Name ist Ferdinand, wohne in Gilching Bayern und bin 50 Jahre alt. Zwischen meinem 18ten und 25sten Lebensjahr bin ich nur Motorrad gefahren, Sommer wie Winter. Meine Motorräder waren damals schon immer Honda Xl600LM, Maico für den Winter und mal kurzfristige Ausrutscher ...