Die Suche ergab 97 Treffer

von error
14.07.21 - 20:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701
Antworten: 24
Zugriffe: 2624

Re: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701

2vclassic hat geschrieben: 14.07.21 - 08:32 Eine nicht unerhebliche Anzahl von HQV 701 Maschinen haben den Kennzeichenhalter an der Schwinge gegen einen am Fahrzeugheck getauscht.... bei mir z.B. bereits vor der Auslieferung durch den Händler .....
Wie werden denn da die Blinker verbaut?
von error
13.07.21 - 19:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701
Antworten: 24
Zugriffe: 2624

Re: Rückruf Vitpilen Svartpilen 701

Seltamer Rückruf, oder ich kapiere es nicht. Jeder, der zumindest einmal die Kette neu gespannt hat, kann doch dem Rückruf zufolge den Kennzeichenhalter in einer falschen Stellung wieder festgeschraubt haben... :roll:
von error
16.06.21 - 12:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unruhiger Lauf bei 30 km/h mit der Svartpilen 401
Antworten: 19
Zugriffe: 1464

Re: Unruhiger Lauf bei 30 km/h mit der Svartpilen 401

Wolfzorn hat geschrieben: 16.06.21 - 10:30 Konstantfahrruckeln hatte schon meine Yamaha SR 500 in den 80ern sowie die anderen berühmten Eintöpfe seinerzeit und bis Heute auch.
So ist es, ist quasi eine Charaktereigenschaft von Einzylindern.
von error
09.06.21 - 20:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kühler schief?
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Vitpilen 701 Kühler schief?

Bei meiner Svartpilen (2019) sieht das jedenfalls nicht so aus. Wenn das kein "neues Design" ist, dann ist das wohl nicht normal....
von error
17.05.21 - 15:05
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkerendenspiegel Svartpilen 401
Antworten: 10
Zugriffe: 1092

Re: Lenkerendenspiegel Svartpilen 401

Ja, aber es geht - wie ich aus eigener Erfahrung gelernt habe... :D
von error
17.05.21 - 09:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkerendenspiegel Svartpilen 401
Antworten: 10
Zugriffe: 1092

Re: Lenkerendenspiegel Svartpilen 401

Oder einfach mit einem Gewindebohrer ein größeres Gewinde reinschneiden, dann spart man sich die 160,00 Euro. :Top:
von error
09.05.21 - 12:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Re: Fertig für den Sommer

Auch wenn ich nur die neuen Blinker verbundene habe passiert nix. Hast Du denn die originalen Blinkerkabel nach oben zum Heck geführt, oder die die Kabel irgendwo getrennt und die neuen Blinkerkabe dort angeschlossen? Die Svartpilen hat in den Kabeln zu den hinteren Blinkern Widerstände eingebaut, ...
von error
20.04.21 - 18:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Auspuff Pilen 701
Antworten: 5
Zugriffe: 756

Re: Auspuff Pilen 701

Wolfzorn hat geschrieben: 20.04.21 - 18:37 Mal was anderes mit dem Gitter :Top:
Aber gar nicht so selten, hier z.B. Remus NXT https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 70&t=60861

oder hier Shark GP Series https://www.husqvarna-forum.de/forum/vi ... 70&t=61214

:2w:
von error
11.04.21 - 18:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Farbe an Tanköffnung abgeplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 575

Re: Farbe an Tanköffnung abgeplatz

Keine Ahnung, aber Du bist bestimmt der Einzige, der den Aufkleber noch auf dem Tank hat. ;-)
von error
05.04.21 - 13:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Re: Fertig für den Sommer

Danke für die Infos!
Whitepointer hat geschrieben: 04.04.21 - 23:38 ich wollte das Heck jedoch komplett frei haben.
Geht mir ähnlich :mrgreen:
von error
04.04.21 - 20:52
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Re: Fertig für den Sommer

Musstest Du zusätzliche Widerstände/Relais einbauen, oder hast Du die Blinker einfach an die Originalkabel angeschlossen (da ist ja das Relais integriert)?
von error
04.04.21 - 20:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Re: Fertig für den Sommer

Die Halter für die Soziusrasten habe ich auch verkleinert, die kommen aber nur bei Passagierfahrten dran. Ein anderes Foto habe ich gerade nicht zu Hand. Super, danke. Welche Blinker sind das? Die hinteren Blinker müssen nach StVZO 24cm weit auseinander sein, das sieht mit bei dir allerdings recht ...
von error
04.04.21 - 19:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Fertig für den Sommer
Antworten: 36
Zugriffe: 4458

Re: Fertig für den Sommer

Sieht super aus! :Top: Wie ist das mit den Blinker hinten gelöst? Wahrscheinlich auch wegen den fehlenden Fußrasten für den Sozius. Die Blinker sind in der Spalte zwischen Sozius und Rücklicht verbaut. Kannst Du da mal ein Foto aus der Nähe machen? Würde mich sehr interessieren, da ich auch schon la...
von error
02.04.21 - 19:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Neuer 401 Fahrer Quickshifter geht nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 4916

Re: Neuer 401 Fahrer Quickshifter geht nicht

Habt ihr bei der 401er nichts dazu in der Bedienungsanleitung drin stehen? Bei mir (701) steht da z.B. Hochschalten mit EasyShift ab 2200 Umdrehungen (in jedem Gang), beim Runterschalten stehen da je Gang unterschiedliche Drehzahlen (z.B.: vom 6. in den 5. < 7700 Umdrehungen, vom 5. in den 4. < 7800...
von error
07.03.21 - 18:57
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 Heckverkleidung
Antworten: 21
Zugriffe: 4170

Re: Svartpilen 701 Heckverkleidung

HuskySv701 hat geschrieben: 06.03.21 - 15:30 Das sieht ja klasse aus! Welche Verkleidungsteile hast du für das Heck verwendet?
Was meinst Du genau?
von error
23.01.21 - 21:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Spekulationen Straße 2021
Antworten: 29
Zugriffe: 5718

Re: Spekulationen Straße 2021

Property hat geschrieben: 22.01.21 - 11:34 Finde es auch extrem schade... Jetzt können wir nur hoffen, dass wir ersatzteiltechnisch nicht im Stich gelassen werden.
Da bin ich optimistisch, sind ja doch recht viele KTM Teile verbaut.
von error
17.11.20 - 15:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Montageständer hinten für Svartpilen 401
Antworten: 16
Zugriffe: 2717

Re: Montageständer hinter für Svartpilen 401

sciroccomudi hat geschrieben: 16.11.20 - 23:08 Solltest eigentlich laut Husqvarna nach jeder Benutzung wieder abschrauben. Ganz ehrlich, wer macht das bitte? Loctite aufs Gewinde und gut ist.
Ich mache das! Sieht doch furchtbar aus, mit den Dingern rumzufahren. :roll2:
von error
16.11.20 - 20:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkerendenspiegel für die Vit401
Antworten: 14
Zugriffe: 3805

Re: Lenkerendenspiegel für die Vit401

eyeSome hat geschrieben: 16.11.20 - 09:19 ab und an
Das ist wohl hier eher die Hauptbeschäftigung auf dem Mopped. :mrgreen:
von error
31.10.20 - 20:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zubehörschalldämpfer Vitpilen 701
Antworten: 7
Zugriffe: 1315

Re: Zubehörschalldämpfer Vitpilen 701

Ich habe den Shark GP Series verbaut, hier geht es zum Thema.
von error
24.10.20 - 12:35
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Unglaublich schlechter Service!
Antworten: 50
Zugriffe: 8502

Re: Unglaublich schlechter Service!

"Premium" - das sagt uns, dass wenigstens die Marketing-Abteilung bei KTM/Husqvarna weiß, was sie tut. :D