Die Suche ergab 23 Treffer

von Zsolt
31.03.21 - 19:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hitzeschutzband an der 1 cyl.
Antworten: 12
Zugriffe: 1145

Re: Hitzeschutzband an der 1 cyl.

Habe einen Freund, der ist mit zweispurigen KFZ im Rennsport unterwegs. Er hat mir „das Original“ von Turbozentrum Berlin empfohlen. Da bei meiner 701er der Krümmer glüht nach dem Fahren und dadurch über kurz oder lang unansehnlich wird, will ich den Krümmer auch einpacken
von Zsolt
25.03.21 - 15:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20148

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Perfekt. Das muss dann zum restlichen Carbon passen. Aber auf eBay verkaufst du nur die matte Version?
von Zsolt
23.03.21 - 19:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts
Antworten: 77
Zugriffe: 20148

Re: Meine Vitpilen 701 -> Carbon Parts

Diese seitlichen Vorschalldämpfer/Kat Abdeckungen unten, gibt es die auch in glänzend?
von Zsolt
02.08.20 - 09:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 701 Shark GP Series
Antworten: 3
Zugriffe: 2039

Re: Svartpilen 701 Shark GP Series

ih hab einen Shark auf meiner 401 - das beigelegte Montagezubehör für die Auspuffmontage war offensichtlich für eine andere Maschine vorgesehen.
War das Montagezubehör für die 701 korrekt?
von Zsolt
13.05.20 - 21:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Re: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Das glänzende kann ich wieder polieren wenn’s verkratzt. Das originale Seidenmatte nicht.

Nein, das sind die einzigen Anbauteile die so lackiert werden. Die restlichen werden anders veredelt
von Zsolt
13.05.20 - 19:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 1211

Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Hallo Ich habe meine 401 seit Juli letzten Jahres. Ist meine erste Maschine. Und sie macht mir sehr viel Spaß. Motorradschein hab ich erst letztes Jahr gemacht. Da ich meine KFZ nie unmodifiziert lasse, kommt dieses Jahr meine Husquarna ebenfalls dran. Lenkerendenspiegel, ein Shark Carbonendtopf, Ri...
von Zsolt
11.12.19 - 11:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Re: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen

leider sind die 701 und 401 Kotflügel anders aufgebaut
von Zsolt
04.12.19 - 20:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 1092

Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen

Hallo

gibt es eine bestimmte Reihenfolge beim zerlegen vom Kotflügel vorne? 2 Schrauben sind ja so unglücklich platziert dass man da durch die Gabelholme schrauben müsste
von Zsolt
08.09.19 - 18:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 4853

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

walter-1 hat geschrieben: 01.09.19 - 18:01 das einzige was ich kenne, ist https://www.coober.eu/produkt-kategorie ... 01-series/
ok danke. und Erfahrungen hat jemand mit sowas?
von Zsolt
01.09.19 - 12:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 4853

Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Hallo

Leistungssteigerung bei Vitpilen/Svartpilen 401, was gibt es da für Möglichkeiten? Habt ihr da Erfahrungen?
von Zsolt
09.08.19 - 10:06
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt
Antworten: 22
Zugriffe: 7479

Re: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt

nimm die serienmässigen Lastwiderstände der originalen Blinker. An allen 4 am besten. Vorne geht sich das locker aus, und hinten sowieso
von Zsolt
08.08.19 - 20:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt
Antworten: 22
Zugriffe: 7479

Re: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt

Hab mir auch eine andere Halterung gegönnt, die von Rizoma. Interessanterweise war hinten kein Lastwiderstand mehr notwendig. Ich hab Rundherum die Sequentiellen Rizoma Blinker und nur vorne die originalen KTM/Husquarna Lastwiderstände der serienmäßigen LED Blinker dazugehängt. Und das hat gereicht.
von Zsolt
24.07.19 - 17:04
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

PasiRotti hat geschrieben:Auf hyperpro-shop kannst du nachschauen.
Vielen Dank :Top:
von Zsolt
22.07.19 - 23:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Ist es der gleiche Dämpfer wie das Exemplar für die 701?
von Zsolt
21.07.19 - 13:37
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Hier in Österreich ist bei 130 sowieso Schluss, von daher ist es mir komplett egal ob sie die 160 erreicht oder nicht. Bei 120 knallt einem sowieso der Fahrtwind auf den Oberkörper wie eine Dampframme. 160 und mehr ist dann nicht mehr lustig Aber um persönliche Befindlichkeiten bezüglich Leistung ge...
von Zsolt
20.07.19 - 15:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Ist das Leistungsabhängig?
von Zsolt
20.07.19 - 15:29
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Blinker vorne tauschen

Blinker aus-/einbau ist leider eine ganz schöne fummelei, an Front und Heck. Alles eine enge Geschichte, am Heck besonders. Nochmal möchte ich das nicht machen. Im Kabelstrang der Husquarna/KTM Blinker ist ein Lastwiderstand integriert, den hab ich samt den OriginalsteckerN an die Rizoma Blinker gel...
von Zsolt
19.07.19 - 09:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 2466

Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Einen schönen guten Morgen

Lenkungsdämpfer für die 401, verwendet die jemand? Ich find gar nichts zu dem Thema
von Zsolt
13.07.19 - 15:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Blinker vorne tauschen

Kann ich machen. Morgen Vormittag hab ich Zeit zum umbauen
von Zsolt
13.07.19 - 08:01
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2296

Re: Blinker vorne tauschen

alles klar

dann sind die hinteren ja um einiges einfacher zum austauschen?