Die Suche ergab 19 Treffer

von Zsolt
13.05.20 - 21:39
Forum: Straße
Thema: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Re: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Das glänzende kann ich wieder polieren wenn’s verkratzt. Das originale Seidenmatte nicht.

Nein, das sind die einzigen Anbauteile die so lackiert werden. Die restlichen werden anders veredelt
von Zsolt
13.05.20 - 19:24
Forum: Straße
Thema: Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen
Antworten: 2
Zugriffe: 373

Meine 2019er Vitpilen 401, leichte optische Modifikationen

Hallo Ich habe meine 401 seit Juli letzten Jahres. Ist meine erste Maschine. Und sie macht mir sehr viel Spaß. Motorradschein hab ich erst letztes Jahr gemacht. Da ich meine KFZ nie unmodifiziert lasse, kommt dieses Jahr meine Husquarna ebenfalls dran. Lenkerendenspiegel, ein Shark Carbonendtopf, Ri...
von Zsolt
11.12.19 - 11:26
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Re: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen

leider sind die 701 und 401 Kotflügel anders aufgebaut
von Zsolt
04.12.19 - 20:14
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen
Antworten: 2
Zugriffe: 421

Vitpilen 401 Kotflügel vorne zerlegen

Hallo

gibt es eine bestimmte Reihenfolge beim zerlegen vom Kotflügel vorne? 2 Schrauben sind ja so unglücklich platziert dass man da durch die Gabelholme schrauben müsste
von Zsolt
08.09.19 - 18:19
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Vitpilen 401 Leistungssteigerung

walter-1 hat geschrieben:
01.09.19 - 18:01
das einzige was ich kenne, ist https://www.coober.eu/produkt-kategorie ... 01-series/
ok danke. und Erfahrungen hat jemand mit sowas?
von Zsolt
01.09.19 - 12:03
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Leistungssteigerung
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Vitpilen 401 Leistungssteigerung

Hallo

Leistungssteigerung bei Vitpilen/Svartpilen 401, was gibt es da für Möglichkeiten? Habt ihr da Erfahrungen?
von Zsolt
09.08.19 - 10:06
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt
Antworten: 14
Zugriffe: 1573

Re: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt

nimm die serienmässigen Lastwiderstände der originalen Blinker. An allen 4 am besten. Vorne geht sich das locker aus, und hinten sowieso
von Zsolt
08.08.19 - 20:19
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt
Antworten: 14
Zugriffe: 1573

Re: Vitpilen 401 Kennzeichenhalter abgespeckt

Hab mir auch eine andere Halterung gegönnt, die von Rizoma. Interessanterweise war hinten kein Lastwiderstand mehr notwendig. Ich hab Rundherum die Sequentiellen Rizoma Blinker und nur vorne die originalen KTM/Husquarna Lastwiderstände der serienmäßigen LED Blinker dazugehängt. Und das hat gereicht.
von Zsolt
24.07.19 - 17:04
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

PasiRotti hat geschrieben:Auf hyperpro-shop kannst du nachschauen.
Vielen Dank :Top:
von Zsolt
22.07.19 - 23:10
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Ist es der gleiche Dämpfer wie das Exemplar für die 701?
von Zsolt
21.07.19 - 13:37
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Hier in Österreich ist bei 130 sowieso Schluss, von daher ist es mir komplett egal ob sie die 160 erreicht oder nicht. Bei 120 knallt einem sowieso der Fahrtwind auf den Oberkörper wie eine Dampframme. 160 und mehr ist dann nicht mehr lustig Aber um persönliche Befindlichkeiten bezüglich Leistung ge...
von Zsolt
20.07.19 - 15:30
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Re: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Ist das Leistungsabhängig?
von Zsolt
20.07.19 - 15:29
Forum: Straße
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Blinker vorne tauschen

Blinker aus-/einbau ist leider eine ganz schöne fummelei, an Front und Heck. Alles eine enge Geschichte, am Heck besonders. Nochmal möchte ich das nicht machen. Im Kabelstrang der Husquarna/KTM Blinker ist ein Lastwiderstand integriert, den hab ich samt den OriginalsteckerN an die Rizoma Blinker gel...
von Zsolt
19.07.19 - 09:24
Forum: Straße
Thema: Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer
Antworten: 9
Zugriffe: 932

Vitpilen 401 Lenkungsdämpfer

Einen schönen guten Morgen

Lenkungsdämpfer für die 401, verwendet die jemand? Ich find gar nichts zu dem Thema
von Zsolt
13.07.19 - 15:51
Forum: Straße
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Blinker vorne tauschen

Kann ich machen. Morgen Vormittag hab ich Zeit zum umbauen
von Zsolt
13.07.19 - 08:01
Forum: Straße
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Blinker vorne tauschen

alles klar

dann sind die hinteren ja um einiges einfacher zum austauschen?
von Zsolt
12.07.19 - 08:53
Forum: Straße
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Re: Blinker vorne tauschen

Ja die 401 Vitpilen. Vielen Dank. Wenn ich das kombiinstrument abstecke, gehen da die Daten für Trip 1 und 2 verloren? Und sollte ich vorher die Batterie abklemmen? Wegen Fehlermeldungen?

Bei den Blinkern sind auch Lastwiderstände dabei, für den Fall der Fälle
von Zsolt
12.07.19 - 07:38
Forum: Straße
Thema: Blinker vorne tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 886

Blinker vorne tauschen

Guten Morgen. Ich hab mir die schönen Rizoma Blinker geholt (sequentielles Blinklicht), bevor ich aber was ruiniere beim zerlegen frag ich lieber nach - wie gestaltet sich der Ausbau der vorderen Blinker? Ich glaube ich muss Scheinwerfer und Kombiinstrument vorher abmontieren. Wie gehts dann weiter?...
von Zsolt
12.07.19 - 07:34
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vitpilen 401 aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 491

Vitpilen 401 aus Österreich

Hallo aus Wiener Neustadt/Österreich Bin noch ganz neu im Zweiradsektor. Am Dienstag den Motorradschein bestanden, und gestern schon die Vitpilen abgeholt. Angefangen hat alles mit einem Foto in Whatsapp. Ein Freund hat sich vor 4 Wochen mehrere gebrauchte Zweiräder in Wien angeschaut und hat mich g...