Die Suche ergab 13 Treffer

von db01
16.03.20 - 20:28
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 106039

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

sieht sehr gut aus!!! :Top:
von db01
27.02.20 - 20:22
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Pickerl...jetzt auch 3-2-1 Regelung in Ö
Antworten: 2
Zugriffe: 1064

Re: Pickerl...bald auch 3-2-1 Regelung in Ö

danke fürn Hinweis! Da kommt Freude auf!
von db01
23.02.20 - 17:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 106039

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

sieht super aus, bin schon auf das 'gesamtbild' gespannt von deiner 'triple-black'-pilen ;)

please, keep us posted! :Top:
von db01
20.12.19 - 21:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen
Antworten: 18
Zugriffe: 5736

Re: Zukunft Svartpilen/ Vitpilen

ich sehe da schon noch svart/vitpilen im portfolio. als 125/250/401/501 naked. ich bin sehr gespannt auf den neuen zwei zylinder 490er motor. 8-) https://img1.motorradonline.de/KTM-Zukunftsfahrplan-169FullWidthOdcPortrait-83bdb485-1658480.jpg sehr spannend jedenfalls was sich da tut! danke für den l...
von db01
11.08.19 - 20:27
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 106039

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

generell teil ich mir das Tanken immer so ein, das ich nachher noch einige Km fahre (zb. heute noch 70km) dabei tanke ich immer voll...also was rein geht, sprich etwas übern Steg (am Seitenständer) das hab ich bei allen bisherigen 22x Tanken so gemacht...hat immer voll angezeigt, beim 23 und 24x ni...
von db01
01.08.19 - 19:46
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 106039

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

Was ist mit dem K 60 oder dem K76 von Heidenau oder Mitas E07....auch ein wenig gröber von der Optik aber soll ganz gut auf der Straße sein. Ob es die in unserer grösse gibt weiß ich grad nicht ich denke da ist der pirelli scorpion rally str besser auf der straße als die von dir genannten enduro-re...
von db01
30.07.19 - 20:31
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Svartpilen 401 - meine Neue
Antworten: 273
Zugriffe: 106039

Re: Svartpilen 401 - meine Neue

heute hab ich die 5000 km überschritten :Top: aufgefallen is mir, das der Hinterreifen ein paar mal leicht gerutscht is... hab nach dem letzten mal Fahren den Druck von 2 auf 2,4 Bar erhöht...das kann's aber nicht sein denn bei der Hälfte hab ich etwas abgelassen, war auch nicht anders das der wirk...
von db01
30.07.19 - 20:21
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Windschild Svartpilen/Vitpilen
Antworten: 62
Zugriffe: 20811

Re: Windschild Svartpilen/Vitpilen

:Top: windschild :Top:
ist mit abstand das feinste das ich an einer svartpilen gesehen habe. will ich auch haben! ich glaub' ich muss dir das nachmachen ;)

sitzbank und pads: nicht so mein geschmack :mrgreen:
von db01
16.07.19 - 21:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Windschild Svartpilen/Vitpilen
Antworten: 62
Zugriffe: 20811

Re: Windschild Svartpilen/Vitpilen

:Top: Danke!
Jetzt lässt sich der Tacho vermutlich auch wesentlich besser ablesen, feine Lösung!
von db01
09.07.19 - 20:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Windschild Svartpilen/Vitpilen
Antworten: 62
Zugriffe: 20811

Re: Windschild Svartpilen/Vitpilen

Ich hab nun mal das Windschild der Vit 701 von Puig rangebastelt. Der Tacho musste dafür steiler gestellt werden und der Uni-Haltesatz angepasst werden. Mit dem Farbton muss ich noch mal schauen, im Moment ist es fast der gleiche Ton wie vom Kotflügel. https://up.picr.de/36198330mq.jpg https://up.p...
von db01
03.07.19 - 20:07
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Lenkerendenspiegel zum Stil der SP401 mit sehr guter Sicht gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 3295

Re: Lenkerendenspiegel zum Stil der SP401 mit sehr guter Sicht gesucht

..ich hab auch die "originalen", die sind von highsider, kosten dann bisschen weniger: https://www.louis.at/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-montana-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028383?filter_article_number=10028383&list=d26b28bfdce48fbb2cf2874cf33913f4 unterschied: dezenter hig...
von db01
07.06.19 - 21:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Windschild Svartpilen/Vitpilen
Antworten: 62
Zugriffe: 20811

Re: Windschild Svartpilen/Vitpilen

gerade diesen neuen Flyscreen entdeckt, könnte fein auf die Svarte passen :)
https://www.husqvarna-motorcycles.com/d ... ly-screen/
von db01
18.04.19 - 20:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Noch ein Svartpilenfahrer
Antworten: 46
Zugriffe: 20527

Re: Noch ein Svartpilenfahrer

hi linnart, ich überlege auch den ibex zu verbauen, allerdings mit den originalen blinkern und den entsprechenden adaptern. funktioniert das verbauen plug & play mässig oder muss ich irgendwas beachten? lässt sich das originale kabel für blinker und kennzeichenbeleuchtung einfach verlegen? (läng...