Die Suche ergab 31 Treffer

von sm701
03.04.23 - 06:21
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Ecu Flash und Quickshifter
Antworten: 10
Zugriffe: 1212

Re: Ecu Flash und Quickshifter

du fährst zu MCE sprich Martin und es dauert vielleicht 30min und dann ist alles erledigt. Es würde sicher auch gehen wenn du ihm dein Steuerkasterl schikst. Aber ich würde mit dem Moped vorbeifahren, um auch gleich das gemachte aus zu probieren. Es gibt dann gleich in der Nähe eine Strecke, da kann...
von sm701
26.03.23 - 08:09
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Ecu Flash und Quickshifter
Antworten: 10
Zugriffe: 1212

Ecu Flash und Quickshifter

So jetzt ein kurzer Bericht. Zuerst mal bin ich eigentlich ein bischen entäuscht von diesem Forum. Hätte mir eigentlich einige Informationen betreffend mein Anliegen gewünscht. Ich habe zweimal hier nachgefragt,ob wer was drüber weiß. Antworten hab ich hier keine gekriegt. Komisch weil ich bin doch ...
von sm701
26.12.22 - 22:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Quickshifter nachrüsten
Antworten: 0
Zugriffe: 450

Quickshifter nachrüsten

ne Frage an die Runde hat das schon jemand gemacht bzw welche Erfahrungen hat man hab ne 2017er und will da den Quickshifter nachrüsten, dürfte normal ja kein Problem sein
von sm701
30.10.22 - 06:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Bekommt man das Ding auf die Fussrasten?
Antworten: 8
Zugriffe: 3093

Re: Bekommt man das Ding auf die Fussrasten?

ich hab meine husky auf meine 85kg abstimmen lassen und das von einem Profi und bei mir schleift nix, binn aber auch auf Rennstrecke und Katbahn unterwegs und deshalb mein zuvor kurzes nein auf die Frage ob man das Ding auf die Rasten bringt
von sm701
30.09.22 - 07:13
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Erfahrungen und Probleme - 701sm
Antworten: 8
Zugriffe: 5650

Re: Erfahrungen und Probleme - 701sm

2017er 19000km keine Probleme Ölverbrauch ca 150ml auf 1000km
eifach nur ein Traum meine Husky
von sm701
08.09.21 - 06:35
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd
Antworten: 7
Zugriffe: 3105

Re: Suche altes Husqvarna Bild von T-Shirt / Fahrerhemd

20210908_072948.jpg
20210908_072948.jpg (2.97 MiB) 2805 mal betrachtet
ich hab genau diese shirt und habs immer an wenn ich auf meine 701er steig
von sm701
08.05.21 - 06:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Motorrad-Heber
Antworten: 12
Zugriffe: 3407

Re: Motorrad-Heber

Hi, ich hab meine 701 seit 3 Jahren auf den Constands und kann den wirklich empfehlen, hab auch eine 1250 Gs und hab da auch einen, gibt für mich nichts besseres, die Gs ist sicher 100kg schwerer und es ist überhaupt kein Problem. Kann jedem nur empfehlen sich solche Heber zu kaufen. Wartungsarbeite...
von sm701
28.04.21 - 05:50
Forum: Reisen
Thema: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701
Antworten: 4
Zugriffe: 5458

Re: Kurztrip nach Bulgarien mit der SM 701

war 5 Tage unterwegs und bin 2600km gefahren,
von sm701
18.02.21 - 07:00
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht
Antworten: 24
Zugriffe: 4005

Re: Ruckeln im Niedertourigen Bereich- Modifikation gesucht

bei mir wars auch so hab dann beim service gesagt das gefällt mir nicht wie das ding läuft danach hat der Vertragshändler besser gesagt der mechaniker alles mögliche abgeschraubt und ich hab ein neues Update gekriegt und danach quasi ein neues Moped gehabt. Hängt extrem am Gas kein Ruckeln mehr und ...
von sm701
29.12.20 - 08:15
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Bekleidung
Antworten: 2
Zugriffe: 2281

Husqvarna Bekleidung

Hallo hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop gemacht...www.xprintstyle.com....die haben tolle Sachen aber obs ankommt bzw obs echt ist weiß ich nicht
ps ihr müsst Husqvarna bei der Suche eingeben
von sm701
29.12.20 - 07:57
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Eure Meinung bitte Fe450 Sumo oder 701 Sumo?
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Eure Meinung bitte Fe450 Sumo oder 701 Sumo?

Geil wär natürlich eine Fs 450 auf die Straße zu bringen weiß gar nicht ob das geht oder hat irgendwer schon eine auf Straße zu gelassene,
mehr an Fahrspaß glaub ich geht dann nicht mehr...hmmm muß mit meinen Händler mal drüber reden ob das irgendwie gehen würd
von sm701
21.11.20 - 07:15
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Eure Meinung bitte Fe450 Sumo oder 701 Sumo?
Antworten: 12
Zugriffe: 2457

Re: Eure Meinung bitte Fe450 Sumo oder 701 Sumo?

Hallo, also wenn Du mich fragst dann ganz klar eine 701er ich hab eine 2017er und bin jede Minute begeistert die ich auf dem Motorrad verbringe. Seit dem Kauf übrigends 16000km gefahren. Was Händling und Fahrspaß anbelangt, gibt es nichts vergleichbares. Du kannst sehr viele Sachen noch optimieren u...
von sm701
26.08.20 - 10:56
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Schräglagensensor
Antworten: 2
Zugriffe: 1205

Schräglagensensor

Hallo an alle wer hat so ein Teil bzw wo bekomm ich sowas und wie sind Eure Erfahrungen damit
von sm701
21.07.20 - 06:15
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701SM unbequem?
Antworten: 32
Zugriffe: 13169

Re: 701SM unbequem?

da ich viel am Ergometer bzw am Rad sitze, habe ich keine Probleme mit dem Sitzen. Hab mir zuerst das Fahrwerk ein bischen weicher gestellt, aber nach kurzer Zeit wieder so hart wie möglich gestellt. So habe ich den meisten Fahrspass.
von sm701
17.07.20 - 07:30
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Carbonfelgen für die 701er
Antworten: 0
Zugriffe: 1650

Carbonfelgen für die 701er

Weiß jemand ob es auch für die 701er Carbonfelgen gibt, bzw hat schon jemand Erfahrung damit?
von sm701
08.07.20 - 06:57
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 SM 2020 - Veränderung nach Luftfilterdeckelwechsel?
Antworten: 4
Zugriffe: 1913

Re: 701 SM 2020 - Veränderung nach Luftfilterdeckelwechsel?

bei mir wars genau umgekehrt die 701er war vorher ruckelig und mit dem 5+6 gang schwierig zufahren(bei niedriger Geschwindigkeit) nach dem Umbau wars eine total andere Maschine super in der Gasannahme und kein ruckeln mehr also einfach so wies gehört es wurde aber nicht nur der Luftfilterkasten umge...
von sm701
23.06.20 - 06:04
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 97994

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

hat schon irgendwer die daten bekommen
von sm701
05.06.20 - 18:54
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Reifenempfehlung mit etwas besserer Laufleistung als die Conti Attack SM EVO
Antworten: 8
Zugriffe: 4100

Re: Reifenempfehlung mit etwas besserer Laufleistung als die Conti Attack SM EVO

ich hab den Angel GT 2 drauf und bin extrem zufrieden sehr neutral sehr gut im nassen und auf trockenen hat ich noch kein einziges mal das Gefühl das er nicht hält, Laufleistung Hinten 8000 und vorne bereits 11000 also super, den hintern fährt man auf die Kante, beim vorderen glaub ich das man vorhe...
von sm701
09.04.20 - 04:23
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 97994

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

wäre super wenn ich auch die vectordaten der 701er bekommen würde sag gleichmal danke