Die Suche ergab 7 Treffer

von Dinkelbrot
08.06.21 - 17:48
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung

Hallo nochmals, ich habe heute endlich zeit gefunden mal nachzuschauen. Ich habe mein Motorrad aufgebockt und habe mal das Hinterrad gedreht und festgestellt, dass die Bremsklötze sehr stark an der Bremsscheibe schleifen. Die Schraube des Bremshebels war es übrigens nicht, die sitzt fest. Habe nun B...
von Dinkelbrot
06.06.21 - 11:17
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung

Scheint ja ein rein mechanisches Problem zu sein. Entweder klemmt an der Zange der Kolben oder ein Bremsbelag oder der Geberzylinder ist irgendwie blockiert oder öffnet nicht mehr richtig beim Loslassen des Bremspedals. Hattest du vorher einen Sturz oder hast du am Hinterrad geschraubt und es viell...
von Dinkelbrot
06.06.21 - 11:16
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Re: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung

Nudist hat geschrieben: 05.06.21 - 18:05 Kontrolliere mal die Einstellschraube vom Bremspedal.
Die hat sich bei mir schonmal selbständig gelöst und das Bremspedal dann permanent betätigt


Schönen Tag
Holger
Danke für den Tipp, das werde ich nach der Arbeit gleich überprüfen :prost:
von Dinkelbrot
05.06.21 - 11:55
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung
Antworten: 8
Zugriffe: 1254

Husqvarna 701 Bremse blockierte bei leichter Betätigung

Hallo, mir ist gestern was komisches passiert. Bin gestern in der Stadt Motorrad gefahren, dann musste ich vor einer Ampel bremsen und meine Hinterrad hat trotz leichter Betätigung der Hinterradbremse sofort blockiert. Nach diesem Vorfall war das dann durchgehend. Ich hab mich dann nicht mehr getrau...
von Dinkelbrot
30.03.18 - 19:27
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?

Ich glaube ich warte bis meinen ersten 1000 km, dann soll es eine Werkstatt für mich erledigen, will jetzt nichts kaputt machen :lol: Trotzdem danke für die Antwort
von Dinkelbrot
30.03.18 - 17:19
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?

Man kann den Hebel nicht aus seiner Verankerung entfernen, der ist mit einen Plastik befestigt und dieses müsste man zerstören um den Hebel raus zubekommen.
von Dinkelbrot
30.03.18 - 14:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Husqvarna 701 Supermoto 2018 Bremshebel wechsel nicht möglich?

Servus Leute, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir neue Kupplungs- und Bremshebel im Internet bestellt und dort wurde mir versichert, dass sie für die 2018 701 Husky geeignet sind. Der Kupplungshebel wechsel war ohne Probleme möglich, nur leider ist dies beim Bremshebel nicht der Fall, mir kom...