Die Suche ergab 21 Treffer

von mario-1987
02.07.18 - 22:07
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2179

Re: Hallo aus Thüringen

Na das passt ja 8-)
von mario-1987
02.07.18 - 20:19
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus Thüringen
Antworten: 7
Zugriffe: 2179

Re: Hallo aus Thüringen

Hi Riccardo,

aus welcher Ecke von Thüringen kommst du denn?
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich komme aus Arnstadt. :hva:
von mario-1987
03.06.18 - 20:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 6. Nuda Treffen 2019 (Stand: 12.03.2019)
Antworten: 81
Zugriffe: 27832

Re: 6. Nuda Treffen 2019 (Stand: 03.06.2018)

Termin 1: 28.05. bis 02.06.
1.

Termin 2: 18.06. bis 23.06.
1. Faritan
2. Trulli
3. Nudist
4. MV Birdy
5. Mario-1987
von mario-1987
27.05.18 - 18:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerzüge Auspufklappe einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Re: Steuerzüge Auspufklappe einstellen

Da habe ich geschaut aber nichts gefunden.
Weder bei Wartungen noch beim Ein- und Ausbau.
von mario-1987
26.05.18 - 18:44
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerzüge Auspufklappe einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 1667

Steuerzüge Auspufklappe einstellen

Hi,

ich bin eine zeit lang den Arrow Krümmer gefahren und bin nun zurück auf den Original Krümmer.
Nun haben sich da die Bowdenzüge für die Klappe verstellt.
Gibt es da beim Einbau was zu beachten oder einfach rein? Welcher wohin kommt ist klar.Nur die Längen sind verstellt leider :ka:
von mario-1987
24.02.18 - 22:41
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe Motor Stop Bolzen für Terra / Strada -- Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Re: Verkaufe Motor Stop Bolzen für Terra / Strada

Hi.
Das Teil würde ich nehmen.
Sollte ja auch bei der Nuda funktionieren ist ja fast der selbe Motor.
von mario-1987
22.02.18 - 16:51
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Sportauspuff - Leovince - Arrow - Remus
Antworten: 17
Zugriffe: 5781

Re: Suche Sportauspuff - Leovince - Arrow - Remus

Ich hatte bei Teuber-Motorsport nachgefragt und Sie meinten er wäre da und Lieferbar.
von mario-1987
22.02.18 - 16:28
Forum: Marktplatz
Thema: Suche Sportauspuff - Leovince - Arrow - Remus
Antworten: 17
Zugriffe: 5781

Re: Suche Sportauspuff - Leovince - Arrow - Remus

Nene den Leo gibts auch noch neu.
Hatte erst diese Woche bei nen Shop nachgefragt und er ist Lieferbar.
Kostet aber auch ne Hausnummer.
von mario-1987
20.02.18 - 19:58
Forum: Werkstatt
Thema: Hilfe beim Kupplungszug
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Re: Hilfe beim Kupplungszug

Ich bin auf alle Fälle gespannt.
Mal sehen wann die Feder kommt.
Vorbereitet ist alles für den Einbau.
von mario-1987
19.02.18 - 16:47
Forum: Werkstatt
Thema: Hilfe beim Kupplungszug
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Re: Hilfe beim Kupplungszug

Das Bild ist gut ja.da seh ich schon mein Fehler. Ich war mit der Hymec auch zum Einstellen aber ich habe da kein wirkliches Gefühl.Entweder ist ausgekuppelt oder nicht.Ich habe da keinen wirklichen Druckpunkt und das stört mich. Aber ich habe ja gelesen das es original sehr schwer sein soll mit Kup...
von mario-1987
19.02.18 - 15:43
Forum: Werkstatt
Thema: Hilfe beim Kupplungszug
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Re: Hilfe beim Kupplungszug

Danke.
Das hilft mir schon ein wenig.

Ja die ist draussen, habe ich heute festgestellt. Aber ne neue habe ich schon bestellt.ich hoffe die kommt bald denn es wird ja langsam wärmer
von mario-1987
19.02.18 - 14:48
Forum: Werkstatt
Thema: Hilfe beim Kupplungszug
Antworten: 9
Zugriffe: 2406

Hilfe beim Kupplungszug

Hi, ich bin gerade dabei an meiner Nuda die Magura Hymec wieder abzubauen und zurück auf original zu wechseln. Ich habe das gute Stück bereits mit der Kupplung gekauft und will einfach mal mit Original probieren, da das mit der Hydraulik komisch zu fahren ist. Nun zu meiner Frage, könnte mir bitte j...
von mario-1987
13.02.18 - 12:40
Forum: Werkstatt
Thema: Kurzhubgasgriff
Antworten: 186
Zugriffe: 58238

Re: Kurzhubgasgriff

Hi,

ich würde 1 Kit nehmen,bitte.
von mario-1987
25.01.18 - 13:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56568

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - ES SIND NOCH STOPFEN VERFÜGBAR

Interessenten: 3

1. SumoTreiber (1x rot, 1x schwarz)
2. H.Dierks (1x Schwarz)
3. Mario-1987 (1x Rot)
von mario-1987
03.01.18 - 09:13
Forum: Marktplatz
Thema: Kupplungsarmatur für Nuda 900
Antworten: 9
Zugriffe: 2616

Re: Kupplungsarmatur für Nuda 900

Ja ich möchte das erstmal testen.
Bei der Magura hab ich kein Gefühl. Da gibt's nur gezogen oder nicht.

@IngoP würdest du mir die Armatur verkaufen?Wenn ja schreib mir bitte ne PN mit Preis und wir werden uns schon einig.
von mario-1987
02.01.18 - 14:07
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Der neue aus Thüringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Re: Der neue aus Thüringen

Ja dieses Jahr ist ab und zu mal ne Runde im Harz geplant. Da sag ich bescheid :D
von mario-1987
02.01.18 - 12:52
Forum: Marktplatz
Thema: Kupplungsarmatur für Nuda 900
Antworten: 9
Zugriffe: 2616

Kupplungsarmatur für Nuda 900

Hi, wie in dem Betreff steht suche ich eine Original Kupplungsarmatur für die Nuda 900. Dazu eventuell auch den Bowdenzug. Denn als ich meine Nuda kaufte, war eine Magura Hymec Armatur verbaut was mir persönlich nicht so gefällt. Falls jemand was übrig hat würde ich mich über eine Nachricht freuen.
von mario-1987
29.12.17 - 18:24
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Der neue aus Thüringen
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Der neue aus Thüringen

Hi, ich bin Mario und komme aus Arnstadt in Thüringen. Meine Nuda hab ich vor gut 6 Monaten bekommen. Davor bin ich eine Hornet aus 2011 gefahren. Motorrad fahren darf und mache ich erst seit 2015. Ab 10 Grad Aussentemperatur und wenn das Salz von den Straßen ist bin ich mit dem Motorrad unterwegs. ...