Die Suche ergab 15 Treffer

von n.e.w.f.i.v.k.™
13.10.18 - 12:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Handbuch / welches Öl in die 18er 701
Antworten: 29
Zugriffe: 18665

Re: Handbuch / welches Öl in die 18er 701

...also einerseits soll man gemäss Handbuch das dünnflüssigere nehmen, andererseits ist das "dickere" speziell für die LC4 freigegeben :roll: Naja, mein Händler nimmt auch immer das 10w-60 Cross Power und fährt gut damit Auch wenn's schon 'ne Weile her is...but anyway :gigs: 10W60 10 gibt...
von n.e.w.f.i.v.k.™
28.09.18 - 12:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 4888

Re: Kühlflüssigkeit

Nein, meine ist auch rosa :cool2:
von n.e.w.f.i.v.k.™
27.09.18 - 22:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kühlflüssigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 4888

Re: Kühlflüssigkeit

Die Farben waren glaub ick Baujahr bezogen.
Belray blau BJ 17 eventuell auch 16 und Motorex rosa BJ 18.
Kühlflüssigkeiten sollte man nicht mischen.
von n.e.w.f.i.v.k.™
05.09.18 - 19:13
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tacho undicht - Garantie?
Antworten: 16
Zugriffe: 5333

Re: Tacho undicht - Garantie?

Kleine Randfragen
Die Mobilitätsgarantie ist nur für 1Jahr gewesen?!
Und die Garantie für Mängel waren 2Jahre?!
Kriegt man davor irgendwie mal noch 'n Hinweis?

Danke
von n.e.w.f.i.v.k.™
22.08.18 - 21:26
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Einige Fragen zur 701
Antworten: 15
Zugriffe: 8630

Re: Einige Fragen zur 701

Hab mir für die Seitenteile 2 Aufkleber von motocal machen lassen für irgendwas um die 33-35€.
Selbst entworfen und die Quali gefällt mir.
Wenn ick bei mir die Kabel hinter die Maske lege ... seh ick den Tacho nich mehr.
von n.e.w.f.i.v.k.™
17.08.18 - 11:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kennzeichenhalter
Antworten: 14
Zugriffe: 5386

Re: Vitpilen 701 Kennzeichenhalter

:roll: das war absehbar :keks:
Klar es schaut besser aus, als das OEM GedöÖöns... aber Freunde bei den Jungs von der Trachtengruppe
finds damit keine. Ist ja weit entfernt von 30°
von n.e.w.f.i.v.k.™
14.08.18 - 21:40
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Kennzeichenhalter
Antworten: 14
Zugriffe: 5386

Re: Vitpilen 701 Kennzeichenhalter

Unterm Heck wird doch nix mit legalem Kennzeichenwinkel...Federweg <-> Rad ... würd ick mal behaupten.
von n.e.w.f.i.v.k.™
11.05.18 - 12:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Enduro Problem beim Einlegen vom 1. Gang
Antworten: 6
Zugriffe: 3577

Re: 701 Enduro Problem beim Einlegen vom 1. Gang

https://m.youtube.com/watch?v=_UOSeqXbp ... e=youtu.be
Ab 6:50min wird drüber gesprochen bzw. gezeigt an was es liegt und wie man's ändert.
von n.e.w.f.i.v.k.™
03.05.18 - 20:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

:prost: Recht vielen Dank :Top:
von n.e.w.f.i.v.k.™
02.05.18 - 19:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Diagnosetool 701
Antworten: 90
Zugriffe: 41535

Re: Diagnosetool 701

Das Thema und die Beiträge sind echt spitze! Aber könntet Ihr mir mal 'n bissl was visuelles liefern?! Wie so'n fertiggestellter Diagnosestecker genau ausschaut? Wo wie was verkabelt/versteckt wird OBD2/Bluetooth? Wie das so auf'm Handy ausschaut? Hab bisher nur das Koso Ölthermometer verbaut, was j...
von n.e.w.f.i.v.k.™
25.02.18 - 23:09
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Handschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1833

Re: Handschutz

Abbauen! :Top:
Ick würd behaupten, dass die meisten die wechseln...auf Zeta's wechseln...glaub Armor heißen die....
Was ick so zumindestens gesehn hab :roll:
Aber ick bleib bei abbauen :gigs: :freak: :aarg:
von n.e.w.f.i.v.k.™
31.01.18 - 12:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75963

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Den Exan Topf hatte jemand aus 'ner Facebook Gruppe bestellt und gleich wieder zurückgesandt, da es doch nur ein Euro3 Topf war... nix mit Euro4
von n.e.w.f.i.v.k.™
20.12.17 - 17:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75963

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Habe meinen seit zwei Wochen...mehr als zufrieden! Auch bei Remus bestellt.
Bei Facebook gibt's 'n paar Soundchecks mit und ohne db- Killer