Die Suche ergab 4 Treffer

von ps-gangsda
01.03.17 - 20:31
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 37160

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

!!! Saisonstart 2017 !!! :biker: Habe mit heute meine 1. Ausfahrt 2017 hinter mir. Bewölkter Himmel, 7,5 Grad, 150 km aber trockene Strasse. Konnte es nicht erwarten, da dies die 1. Ausfahrt mit meiner Nuda :hva: war, die ich mir im Januar gegönnt habe und ich muss euch sagen, die Schonzeit ist vor...
von ps-gangsda
19.01.17 - 16:45
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53497

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hi Markus, das mit dem Tagesprogramm wäre super. Kommt nämlich bei mir auf eure Abfahrtszeit drauf an. Rattenberg liegt nämlich ein bißchen über der Hälfte meiner Hausrunde. D.h. es sind für mich knapp 200km Anfahrt. Aber dazustoßen kann ich ja überall. Ich denke, daß eine derart auffällige Gruppe n...
von ps-gangsda
19.01.17 - 03:02
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53497

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hi Fari, danke für die Einladung. Sind an dem WE leider selber schon in Südtirol unterwegs. Werde euch aber, wenn es mir zeitlich möglich ist, am 14. einen Besuch abstatten. Will ja schließlich wissen mit wem ich es hier zu tun habe :gangsta: und ausserdem ist es tatsächlich bei mir ums Eck. Übrigen...
von ps-gangsda
18.01.17 - 16:39
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53497

Mein Luda kommt aus Bayern :prost:

Servus Leute, ich komm aus der Holledau (Hallertau) und bin zur Nuda gekommen wie die Jungfrau zum Kind :shock: . Habe heuer im Urlaub einem Spezl, bei ein paar Bierchen, erzählt, daß ich das sowas von bereue, keine Nuda gekauft zu haben, als Husqvarna noch zu BMW gehört hat (Mitarbeiter-Rabatt). Ka...