Die Suche ergab 24 Treffer

von alfro91
02.06.17 - 12:00
Forum: Supermoto
Thema: (Schnelle) Kaufberatung SMR510
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

zeig uns dein Schmuckstück doch mal :hva: :heba:

Gute Fahrt wünsche ich dir :prost:
von alfro91
31.05.17 - 15:33
Forum: Supermoto
Thema: (Schnelle) Kaufberatung SMR510
Antworten: 5
Zugriffe: 1440

Re: (Schnelle) Kaufberatung SMR510

Salut Fahr das Ding und wenn es sich gut anfühlt und anhört, der Preis stimmt und evt. das Serviceheft oder Reperatur/Ersatzteilbelege etwas hergeben kannst du nicht viel falsch machen. Irgendwie kauft man immer die Katze im Sack, aber kommt oft gut raus, mit 6400km sollte Sie im besten "alter&...
von alfro91
21.03.17 - 17:13
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Hersteller von Dekoren
Antworten: 56
Zugriffe: 82670

Re: Hersteller von Dekoren

hiluwi hat geschrieben:Hier habe ich noch einen:

http://www.hyena.it/it/

danke, der ist Hammer... :Top: :prost: aber bei der totalen freiwahl der Designs sowie der Farbgebung der Dekore bin ich masslos überfordert :freak: :roll2: muss mir mal echt nen Abend Zeit nehmen..
von alfro91
16.03.17 - 08:21
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Motorrevision 510 SMR '10

dr.-hasenbein hat geschrieben:lass ma Öl ab, nimm den linken Motordeckel mit dem Stator ab und...
thanks a lot :prost: :Top: :h:
von alfro91
13.03.17 - 09:41
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Motorrevision 510 SMR '10

Schwierig, das die HUsky...sehr mechanisch klingt wissen wir ja... Wie sieht denn dein Öl aus.... ???? Das werde ich baldmöglichst checken.. Das Pleuellager kündigt sich mit Starken Vibrationen auf den Rasten an Ok, naja übermässige Vibrationen spüre ich keine. Dir gehts genau gleich wie mir. :mrgr...
von alfro91
08.03.17 - 18:56
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Motorrevision 510 SMR '10

..hat denn jemand Erfahrung wie sich so nen grösserer Schaden auditiv ankündigt? (Bsp. Pleuellager oder ähnliche) Hab da nämlich so ein subtiles "klippern", aber nur in gewissen Drehzahlbereichen. Kann den Sound einfach nicht einorden. Meine Husky klappert wie gesagt im vergleich zu meiner...
von alfro91
07.03.17 - 07:43
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Motorrevision 510 SMR '10

Schwer zu sagen, muss unserem Kingz da Recht geben.. er hat schon einige Doppelnocker komplett zerwlegt usw..... es gab Motoren die schon bei knapp 5000km kaputt gegangen sind, (Pleuellager), andere fahren bis zu 20.000km ohne Prob's... das Getriebe ist auch ein Schwachpunkt, bzw auffällig (Karies)...
von alfro91
02.03.17 - 17:23
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Re: Motorrevision 510 SMR '10

Huskyschrauber hat geschrieben:Wenn mal das Pleuel aus dem Block schaut weiß man, dass es zu spät war.
Lieber Herr Huskyschrauber, ich weiss, eine ernstgemeinte, völlig von zynischem Humor befreite fachmännische Meinung von Ihnen zu entlocken ist schwer, aber das wäre nun der richtige Zeitpunkt dafür :gigs: :cool2: :massa:
von alfro91
02.03.17 - 11:26
Forum: Supermoto
Thema: Motorrevision 510 SMR '10
Antworten: 13
Zugriffe: 3809

Motorrevision 510 SMR '10

Moin Moin liebe :hva: - Pro's, habe mir im Herbst ne 510SMR Jahrgang 2010 zugelegt, die schöne hat 9300km. Da ich nicht weiss wie der Vorbesitzer gerotzt ist, überlege ich mir mal den Motor anschauen zu lassen, um keine bösen Überraschungen zu erleben. :aarg: Da ich keine Erfahrung mit dem Typ Motor...
von alfro91
27.02.17 - 10:58
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Hersteller von Dekoren
Antworten: 56
Zugriffe: 82670

Re: Hersteller von Dekoren

Green Hell hat geschrieben:Frag doch mal, ob sie dir eins von den neuen Designs nicht für die SMR anpassen können. Sollte doch machbar sein :D
ich hak da mal nach... :prost:
von alfro91
24.02.17 - 15:48
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?
Antworten: 24
Zugriffe: 20454

Re: Welche Stiefel tragt ihr beim fahren der Supermoto?

Ich trag die Alpinestars Anaheim, die sehen A: geil aus und sind B: alltagstauglich, mit den fetten Crosstiefel zur Arbeit ist auch blöd wenn man mit der Husky arbeiten geht.. So findet man nen guten Kompromiss und läuft nicht grad mit den Motostiefel im Büro rum. :freak: Die Schuhe sind echt zu emp...
von alfro91
24.02.17 - 10:29
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Sitzbank für 510 SMR 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Re: Suche Sitzbank für 510 SMR 2010

Hi Ju1ce

erstmal danke für deine raschen Recherchen. :prost:

genau sowas habe ich gesucht :Top: der link auf Kleinanzeigen ist genau der Sattel den ich im Kopf hatte, hoffe der passt.
Auch die X-Seats sehen gut aus..

wird einer davon werden.

greez alfro
von alfro91
24.02.17 - 09:31
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Sitzbank für 510 SMR 2010
Antworten: 5
Zugriffe: 1262

Suche Sitzbank für 510 SMR 2010

hou :cool2: suche für meine kleine nen neuen Sattel der den originalen ersetzt und evt bequemer, breiter ist. (Farbe Schwarz) Hab da von seiten HVA mal so en Zubehörsitzbank gesehen mit Stufe. Hat jemand so einen zum Verkauf oder weiss wo ich den, oder nen ähnlichen, herbekomme? :tippel: greez alfro
von alfro91
24.02.17 - 09:25
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Hersteller von Dekoren
Antworten: 56
Zugriffe: 82670

Re: Hersteller von Dekoren

Heretic hat geschrieben:http://scrubdesignz.com

geile Seite :heba:
leider aber haben diese keine "2017" Designs (Blau, Gelb, Weiss) für meine 510 SMR Bj. 11

Weiss jemand wo ich sowas finde.. :tippel: will meine alte wie ne neue aussehen lassen :fivl:
von alfro91
24.02.17 - 08:55
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 874087

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

vici hat geschrieben:So inzwischen mit blauer 570er Sitzbank, dafür nen Jahr ohne Tüv in der stilllen Ecke gestanden. Das soll sich dieses Jahr wieder ändern.

Gemacht wird an der Guten nichts mehr außer fahren und in Stand halten.
husky_2017.jpg
Gruß
Vic Tor

Geil! :Top:
von alfro91
21.02.17 - 17:03
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Servus vom Bodensee
Antworten: 7
Zugriffe: 2319

Re: Servus vom Bodensee

Servus Flo, bin selber relativ neu hier, aber trotzdem herzlich Wilkommen :prost: Die 701er ist natürlich schon ein Hammer Bike, mit dem nötige Kleingeld wär ich sofort auch dabei.. :heba: :hva: .. mal aus reiner Neugier, wie kamst du mit deiner EX der Ducaty Hypermotard klar? Habe lang "gelieb...
von alfro91
20.02.17 - 11:17
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 874087

Supermoto Gallery

Hallo Zusammen, da ich relativ neu im Forum bin verurteilt mich nicht direkt, falls es schon so einen Thread bzw. Gallery gibt, aber ich wurde nirgends fündig. Falls doch, verschiebt mich einfach oder klärt mich auf. Das Ziel ist es ne geile Gallery unserer Bikes aufzubauen, Vorbild SuperMotoJunkie....
von alfro91
20.01.17 - 08:04
Forum: Supermoto
Thema: 511 smr pässe fahren
Antworten: 22
Zugriffe: 5790

Re: 511 smr pässe fahren

gib mal ein Erfahrungsbericht und ein paar Bilder deines neuen Mopeds durch, würde mich auch interessieren...

have fun und "heb sorg" :heba:
von alfro91
10.11.16 - 08:50
Forum: Supermoto
Thema: Ersatzschlüssel SM510R
Antworten: 8
Zugriffe: 2299

Re: Ersatzschlüssel SM510R

@Huskyschrauber, na klar, schweizer Standard!! :Top: :rofl1:
von alfro91
07.11.16 - 09:32
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Husqvarna-Newbie aus der Nordschweiz stellt sich vor!
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: Husqvarna-Newbie aus der Nordschweiz stellt sich vor!

Schon geil die 701er.. da gibts garnichts!¨

Gute Fahrt und Grüsse aus Zürich :heba: :hva: