Die Suche ergab 6 Treffer

von Frank Harris
01.05.20 - 10:13
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 679

Re: TE 610 Zündspule

Ja die meine ich. Du kannst sie gerne haben, aber sie hat definitiv einen Weg intern. Schickst du mir per PN deine Mail Adresse ?
von Frank Harris
28.04.20 - 16:24
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Zündspule
Antworten: 2
Zugriffe: 679

TE 610 Zündspule

Hallo alle, ich hatte mal eine Dino, und mit der hatte ich riesen Spass weil sie mal mit vollem Dampf lief und mal nur im Standgas aber da ganz ruhig und vernünftig. Wenn man am Gas gedreht hat hörte sich es an als ob der Motor gegen einen Widerstand läuft. Mit der Blitzpistole hat sich gezeigt das ...
von Frank Harris
24.05.16 - 13:58
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ducati CDI noch zu retten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Re: Ducati CDI noch zu retten?

Up Date: Hab jetzt sicher gestellt das die Masse der CDI Kontakt hat. Dann lief sie nach einigem Rum gekicke ganz gut. Bin dann wieder bisschen die Nachbar nerven gegangen, und dabei habe ich gemerkt das wenn ich Plötzlich Gas gegeben habe das sie dann anfängt komisch zu Zünden. Wenn man langsam den...
von Frank Harris
20.05.16 - 11:16
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ducati CDI noch zu retten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Re: Ducati CDI noch zu retten?

Das hat der Heretic schon richtig erkannt die Batterie war nur die Stromquelle für die Blitzpistole, weil die Husky ja keine hat womit ich die Blitzpistole versorgen könnte. Regler habe ich geprüft der Funktioniert. Werde das mit der Masse zum Rahmen mal Probieren. Was so komisch ist das es mal Funk...
von Frank Harris
19.05.16 - 12:14
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ducati CDI noch zu retten?
Antworten: 7
Zugriffe: 1453

Ducati CDI noch zu retten?

Ich habe mir eine te 610 von 1998 gekauft. Die lief nicht als ich sie gekauft habe aber dank dieses tollen Fromus habe ich sie ans laufen gekriegt. Die Suchfunktion war und ist mein bester Freund, und hat mir bis jetzt immer geholfen, vielleicht nicht immer direkt aber durch die Querverweise. So nun...
von Frank Harris
21.03.16 - 13:01
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Werkstatthandbuch Husky 350,410 und 610TE '95 und weitere
Antworten: 279
Zugriffe: 157657

Re: Werkstatthandbuch Husky 350,410 und 610TE '95 und weiter

Hallo erstmal, (das ist mein erster Beitrag)

Vielen Dank für das Buch Lieber Monty