Die Suche ergab 115 Treffer

von blackbeauty
26.03.17 - 12:44
Forum: Supermoto
Thema: Umbau meiner 610er
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Umbau meiner 610er

hiermit möchte ich euch meine kleine vorstellen :hva: meine Umbauten: Elektronik und Beleuchtung: -Mini led Blinker -Schwarz getöntes Led Rücklicht -kellermann Blinkerrelais -Philips Standlichtbirne -Philips Scheinwerferbirne Anbauteile: -Shinyo Lenkerendenspiegel incl. Adapter -Zeta Handguards -Rom...
von blackbeauty
17.11.16 - 20:46
Forum: Supermoto
Thema: Kurzer Kupplungshebel und Kurzer Bremshebel Husky 610 ie
Antworten: 5
Zugriffe: 1600

Re: Kurzer Kupplungshebel und Kurzer Bremshebel Husky 610 ie

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=53068

schau mal hier das sind meine habe bis jetzt noch keinerlei Probleme mit den hebeln ein Bekannter fährt sie auch auf seiner 610er und hat auch keine probleme damit passen plug and play :heba:
von blackbeauty
17.11.16 - 20:42
Forum: Dirtbike / Supermoto / Classic
Thema: SWM SM 500 R
Antworten: 16
Zugriffe: 17134

Re: SWM SM 500 R

schickes teil ich will mir als 2.Bike die SWM Super Dual holen zum Tourenfahren
von blackbeauty
17.11.16 - 20:36
Forum: Supermoto
Thema: SM610ie - Neutralleuchte blinkt - Öl in Brennkammer
Antworten: 10
Zugriffe: 2486

Re: SM610ie Startprobleme - Neutralleuchte blinkt

die husky ist halt eine Italienische Diva :rofl1:
von blackbeauty
17.11.16 - 20:29
Forum: Supermoto
Thema: Quad D Auspuff OHNE KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: Quad D Auspuff OHNE KAT

FR4GGL3 hat geschrieben:Und wennst einen für das Modell ab 2007 kaufst (also mit Kat), dann baust die (Einschub-)Patrone einfach nicht ein. Nix mit reingeschweißt oder sowas.
Also ich weiß es ja nicht aber für mich sieht es so aus als wären da schweißpunkte im ESD am KAT
von blackbeauty
17.11.16 - 20:26
Forum: Supermoto
Thema: Quad D Auspuff OHNE KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: Quad D Auspuff OHNE KAT

Wie war das mit nicht eingeschweißt ? Also ich habe mir einen QD Auspuff gekauft und da isz der KAT eingeschweißt

http://www.directupload.net/file/d/4542 ... xg_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4542 ... 5e_jpg.htm
von blackbeauty
10.11.16 - 12:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sm 610 i.e Krümmer polieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: Sm 610 i.e Krümmer polieren

also dann lass ich es , ich hätte eh 2 original krümmer aber wurscht
von blackbeauty
10.11.16 - 12:04
Forum: Supermoto
Thema: SM610ie - Neutralleuchte blinkt - Öl in Brennkammer
Antworten: 10
Zugriffe: 2486

Re: SM610ie Startprobleme - Neutralleuchte blinkt

am filter kanns eig nicht liegen bei mir war der fast zu und sie ist auch angesprungen
von blackbeauty
05.11.16 - 12:06
Forum: Supermoto
Thema: Quad D Auspuff OHNE KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Re: Quad D Auspuff OHNE KAT

passt der esd vom 2005-2006er Modell auf den krümmer vom 2007-2010er modell ??
von blackbeauty
05.11.16 - 11:57
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sm 610 i.e Krümmer polieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: Sm 610 i.e Krümmer polieren

wie sieht dann das ergebnis aus und was kostet mich der spaß ?? dachte es gäbe irgendeine politur oder ne polierbürste üder etwas ind er art
von blackbeauty
05.11.16 - 11:52
Forum: Supermoto
Thema: Quad D Auspuff OHNE KAT
Antworten: 9
Zugriffe: 2632

Quad D Auspuff OHNE KAT

servus ich bin auf der suche nach einem Quat D Auspuff für meine SM 610 i.e Bj 2008 ohne Kat

habe im Internet nur modelle ohne kat für meine Vorgängerin 2005-2006 gefunden


oder ist der kat leicht zu entfernen ??
denke er wird mit schweißpunkten im ESD befetigt sein

mfg
Blackbeauty
von blackbeauty
05.11.16 - 11:48
Forum: Supermoto
Thema: SM610ie - Neutralleuchte blinkt - Öl in Brennkammer
Antworten: 10
Zugriffe: 2486

Re: SM610ie Startprobleme - Neutralleuchte blinkt

hast du mal die ´benzinpumpe ausgebaut ?? an der Pumpe ist ein schlauch dran durch den der Benzin gefördert wird (schwarzer Schlauch ) er ist original nur mit kabelbinder befestigt dieser Schlauch hat sich etwas locker vibriert und ist nur paar milimeter nach oben gerutscht aber das hat gereicht um ...
von blackbeauty
01.11.16 - 17:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sm 610 i.e Krümmer polieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Sm 610 i.e Krümmer polieren

Servus würde gerne meinen Krümmer glänzend polieren wie gehe ich da vor ?
von blackbeauty
01.10.16 - 15:29
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna tee te sm 610 Teile auch 610 i.e teile
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Husqvarna tee te sm 610 Teile auch 610 i.e teile

lukas_fcs hat geschrieben:Hast du zufällig noch den ori auspuff von der 610er ab bj 06? :h:
ich habe den Originalen Auspuff von einer sm 610 i.e aus 2007
von blackbeauty
20.09.16 - 11:15
Forum: Supermoto
Thema: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.
Antworten: 27
Zugriffe: 5014

Re: Fragen an die Fahrer mit GPR Anlagen / Endtöpfe.

ich habe an meiner sm 610 den GPR Furore Carbon als halbkomplettanlage sprich
Endschalldämpfer und Krümmereinheit
von blackbeauty
20.09.16 - 11:12
Forum: Supermoto
Thema: Welche A2 Sumo?
Antworten: 2
Zugriffe: 977

Re: Welche A2 Sumo?

-husqvarna sm 610 am besten ab bj. 2005
-Ktm 640 Lc4
-suzuki drz 400 sm ( ohne drossel Legal fahrbar )
-yamaha xt 660
von blackbeauty
04.09.16 - 16:10
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarns SM 610 Farbcode grau
Antworten: 1
Zugriffe: 844

Husqvarns SM 610 Farbcode grau

servus suche den Farbcode für die oben beschriebene husqvarna bj 2007
von blackbeauty
26.08.16 - 20:32
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Verkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Re: Verkleidung

ich habe jetzt ne seite gefunden aber dort steht wieder keine farbe dabei :kadw: muss jetzt eh erst abwarten bis die Schuldfrage geklärt ist jeder redet mir eig aus wieder eine Husqvarna 1 Zylinder zu kaufen , sondern ein ''gescheites'' Motorrad da ich mich aber in die mattgraue sm 610 verkuckt habe...
von blackbeauty
25.08.16 - 13:39
Forum: Supermoto
Thema: wo kauft ihr Ersatzteile
Antworten: 5
Zugriffe: 1531

Re: wo kauft ihr Ersatzteile

was hast du für ein Motorrad weil meine SM 610 i.e finde ich da nicht :kadw: