Die Suche ergab 414 Treffer

von Green Hell
01.02.21 - 12:34
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM 630 - Tausch Lichtmaske
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: Husqvarna SM 630 - Tausch Lichtmaske

Oben die ist TE 250/510 etc. Kann mich daran erinnern, an meiner 08er 250 war die originale drauf. Steht den großen aber sehr gut. 👍
von Green Hell
16.12.20 - 00:15
Forum: Supermoto
Thema: SM 610 gekauft bin verwirrt
Antworten: 27
Zugriffe: 5125

Re: SM 610 gekauft bin verwirrt

na was Ihr so alles über mich schreibt :-) Die Ersatzteile sind ein sehr großes Problem, das habe ich beim Verkauf der Einzelteile gemerkt, Wahnsinn was die bezahlt haben. Aber zum Trost bei der LC4 640 sieht auch nicht alles gut aus, da gibt es auch schon Probleme (und wenn es nur ein profaner Ent...
von Green Hell
16.12.20 - 00:07
Forum: Supermoto
Thema: Husky SM 610 Preisunterschied Vergaser vs. Einspritzer
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Husky SM 610 Preisunterschied Vergaser vs. Einspritzer

Meine Meinung, die gehören inzwischen nur noch in Sammler Hände! Wir haben täglich Teile Anfragen, viele vergessen das dies ein sehr exotisches Modell war, und inzwischen auch schon über 10 Jahre alt ist. Einmal richtig auf die Seite gelegt, Zündungsdeckel hin... gibts nicht mehr Zum Motor überhole...
von Green Hell
08.09.20 - 13:53
Forum: Supermoto
Thema: Husky SM 610 Preisunterschied Vergaser vs. Einspritzer
Antworten: 13
Zugriffe: 1784

Re: Husky SM 610 Preisunterschied Vergaser vs. Einspritzer

Kopfdichtung geht gern mal kaputt, Ölverlust aus den Ventildeckelchen. Das sind jetzt zwei Sachen die mir so direkt einfallen.
von Green Hell
27.08.20 - 06:01
Forum: Supermoto
Thema: Geschweißte China "Racing" Kühler für den Dino
Antworten: 23
Zugriffe: 3583

Re: Geschweißte China "Racing" Kühler für den Dino

Assi hat geschrieben: 24.08.20 - 17:12 Hier noch ein paar Bilder :Top:


IMG_20200822_190923.jpg


IMG_20200822_190909.jpg


IMG_20200822_190843.jpg


IMG_20200822_190824.jpg
Sehen aus wie die von meiner TE. Sind locker die gleichen 😉
von Green Hell
17.08.20 - 13:46
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 171
Zugriffe: 31846

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Die TC Endtöpfe hatte ich mal, aber auch neu gestopft waren die viel zu laut. Ja GPR Baut was auch mit verschiedenen Töpfen allerdings hängen die immer etwas seltsam an den alten 610 dran und es ist dann nur noch ein Topf. Die Schalldämpfer vom Dino wären ein guter Kompromiss. Die K60 werden bestim...
von Green Hell
29.07.20 - 21:23
Forum: Supermoto
Thema: Geschweißte China "Racing" Kühler für den Dino
Antworten: 23
Zugriffe: 3583

Re: Geschweißte China "Racing" Kühler für den Dino

An meiner 250er, da waren sie super.. Kein Dino, aber die Kühler haben getaugt.
von Green Hell
04.07.20 - 11:58
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Felgen Eintragung
Antworten: 9
Zugriffe: 1303

Re: Supermoto Felgen Eintragung

Ich muss auf meinem computer mal schauen, hatte ein San Remo oder Behr Gutachten. Damit hat mein Bruder seine Felgen an der TE 450 mit eingetragen
von Green Hell
04.06.20 - 14:58
Forum: Dirt-Bike
Thema: Wiederbelebung 610 Dual
Antworten: 171
Zugriffe: 31846

Re: Wiederbelebung 610 Dual

Ach das geht alles, ich bin auf der DR 350 Metzeler Unicross gefahren. Da ging es viel mit auf die Straße, die waren besser als man denkt. Michelin AC10 auf der 250er Husky hingegen waren eetwas anders, bisschen rutschig teils. Aber die Leute von Mitas wissen schon was sie machen. Auf der cbr fahr i...
von Green Hell
02.06.20 - 08:37
Forum: Supermoto
Thema: Heckumbau SM 610
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Heckumbau SM 610

Nein, der TC Heckrahmen passt nicht ohne Probleme an die Dual. Der Kotflügel der TE 350/410/610 (ohne E-Start) der Baujahre 1992 - 1999 passt 1:1 auf die Dual. Den Kennzeichenträger könnte man abtrennen und etwas universelles anschrauben. Alternative ist der Kotflügel der TC aus o.g. Zeitraum, da m...
von Green Hell
31.05.20 - 21:05
Forum: Supermoto
Thema: Heckumbau SM 610
Antworten: 4
Zugriffe: 929

Re: Heckumbau SM 610

Mit nem anderen Heck rahmen passt das Heckteil von der TC (glaub Ich wars? Bitte korrigieren wenn nicht) ohne Modifikationen drauf. Ist mein ich schmaler als der Dual Heckrahmen. Das hat dann nicht die Löcher drin und du kannst dir ohne weiteres einen anderen Kennzeichenhalter dranmachen.
von Green Hell
18.05.20 - 11:39
Forum: Supermoto
Thema: Smr 510 ZUPIN Decals
Antworten: 17
Zugriffe: 4071

Re: Smr 510 ZUPIN Decals

Frag mal bei Hyena an.. Glaube zwar nicht so recht, dass die das riskieren. Aber einen Versuch ist es wert.
Denn wenn die das machen hast du was super gutes.
Oder bei Zupin nachhören ob die noch etwas in der Ecke liegen haben.
von Green Hell
15.05.20 - 16:06
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 690

Re: Husqvarna SM610'00 TÜV Probleme

Rausbauen, zerlegen und neue Dichtungen/Kappen dran. An sich ist der Ausbau vom Dämpfer hinten aber nicht so schwer, das zerlegen vielleicht verglichen schon. (wobei das soo schlimm auch nicht ist) Kannst ja mal bei ner Werkstatt in deiner Nähe fragen was die fürs überholen /abdichten nehmen. Oder r...
von Green Hell
11.05.20 - 22:18
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 250 mit X-Lite Motor
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Re: TE 250 mit X-Lite Motor

Die 2008er TE250 fand ich super, ging gut ab die kleine..
von Green Hell
10.05.20 - 22:11
Forum: Supermoto
Thema: Te 610 Bremse vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 1673

Re: Te 610 Bremse vorne

Danke schonmal für die Antworten. An der originalen Pumpe kann nicht entlüftet werden :D Ups. 😂 Du könntest, wenn nicht wirklich nur ein Stift oder ne Schraube locker ist, auch einfach mal den Sattel samt Zylinder gedrückt hängen lassen. Oder mit ner Spritze durch das Entlüfterventil am Sattel Luft...
von Green Hell
07.05.20 - 12:07
Forum: Supermoto
Thema: Te 610 Bremse vorne
Antworten: 8
Zugriffe: 1673

Re: Te 610 Bremse vorne

Hast du auch oben an der Pumpe entlüftet oder nur am Sattel?
von Green Hell
05.05.20 - 09:49
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 2139

Re: Vergaser Ersatzteile

Echt? Dachte die machen generell Vergaser. Gut, dann war ich da falsch informiert ;)
von Green Hell
05.05.20 - 08:53
Forum: Supermoto
Thema: Vergaser Ersatzteile
Antworten: 9
Zugriffe: 2139

Re: Vergaser Ersatzteile

Topsham ist auch ne Anlaufstelle für Vergaser Teile.
von Green Hell
28.04.20 - 20:31
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 1905

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Ich hätte wie gesagt auf die tote Batterie getippt, Sprit hast du ja im Tank. Vielleicht kann dir Assi mit Ibeat helfen
von Green Hell
23.04.20 - 20:29
Forum: Supermoto
Thema: Vorstellung / SM610 Kühlwasser im Zylinder
Antworten: 28
Zugriffe: 3999

Re: Vorstellung / SM610 Kühlwasser im Zylinder

Bei mir ist das ganze so ausgefallen, da hätten bestimmt noch ein paar andere Ringe dabeikommen können: Anzahl Artikel Einzelpreis Summe 1 O-RING ANSAUGSTUTZEN TE SM 610IE 06 Artikelnummer: 000086693 Voraussichtlich Versandfertig in 4 – 5 Werktagen 3.90 EUR 3.90 EUR 1 O-RING 29,10X1,60 NBR 70 Artike...