Die Suche ergab 10 Treffer

von Shifty
15.07.15 - 22:25
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nudel-Rudel-West: Sauerland oder so :-)
Antworten: 19
Zugriffe: 3900

Re: Nudel-Rudel-West: Sauerland oder so :-)

Falls ihr bei der nächsten Runde mal etwas Richtung bergisches Land dreht, gebt mal vorweg ne Info: meine R braucht auch mal Rudelanschluss ;)
von Shifty
22.06.15 - 20:27
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: ...greetz aus dem bergischen Land (& aus der BMW-Ära :D)
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

Re: ...greetz aus dem bergischen Land (& aus der BMW-Ära :D)

....ich glaub, hier bin ich richtig :D

...und UNSer Treffen '16 ist auch schon im Kalender :heba: :prost:
von Shifty
21.06.15 - 20:50
Forum: Dirt-Bike
Thema: Preis Husqvarna TE 450 2004 Kupplung kpl.
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Preis Husqvarna TE 450 2004 Kupplung kpl.

Falls es die normalen sein sollen, müsste dann auch das Zeug von 2008 passen: http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=39&t=42344
von Shifty
21.06.15 - 20:43
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: ...greetz aus dem bergischen Land
Antworten: 0
Zugriffe: 540

...greetz aus dem bergischen Land

...ich komm ohne italienische Mopeten nicht aus, auch wenn diesmal ein Wikinger-Logo drauf ist:
http://husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=51624

Bin mal gespannt, wann mir hier die erste Nuda übern Weg läuft ;)
von Shifty
21.06.15 - 20:32
Forum: Dirt-Bike
Thema: Preis Husqvarna TE 450 2004 Kupplung kpl.
Antworten: 3
Zugriffe: 783

Re: Preis Husqvarna TE 450 2004 Kupplung kpl.

Rekluse ist geil, gell?

Ich kenn mich mit den einzelnen Jahrgängen nicht so aus, aber vielleicht passt diese hier:http://rekluse.mybigcommerce.com/tc-te- ... to-clutch/
Viel Erfolg!
von Shifty
21.06.15 - 13:42
Forum: Forum - intern
Thema: Bilder Upload ???!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 6340

Re: Bilder Upload ???!!!

...ich finde es richtig, hier bestimmte Größenbeschränkungen zu machen, aaaaber auch ich bin nur mobil im Forum. Voraussetzung ist deshalb, dass man Fotos jeder Größe ubloaden kann, diese aber in der Forum-Software angepasst werden. Immer bedenken, das die besten Sachen von denen kommen, die sich da...
von Shifty
21.06.15 - 13:09
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: ...greetz aus dem bergischen Land (& aus der BMW-Ära :D)
Antworten: 7
Zugriffe: 1386

...greetz aus dem bergischen Land (& aus der BMW-Ära :D)

Hallo an alle hier, ... und damit meine ich ALLE: Die - Huskvarna-Waffen-Husky's - Electrolux-Schweden-Husky's - Cagiva-Spagetti-Husky's - BMW-Weißbier-Husky's - SWM-Shineray-Spagetti-Husky's Habe im Winter eine belgische 2012'er Nuda R adoptiert und bin bei jeder Tour geflasht, wie geil die italien...
von Shifty
07.06.15 - 22:15
Forum: Marktplatz
Thema: ERLEDIGT Dank - UNS -- Suche NUDA original Spiegel :-(
Antworten: 2
Zugriffe: 1432

Re: Suche NUDA original Spiegel :-(

Wer klaut denn diese schäbigen Löffel?
von Shifty
07.06.15 - 00:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3. Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016 (Stand: 30.05.2016)
Antworten: 298
Zugriffe: 51423

Re: 3. Deutsches Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016

Termin 1 (25. bis 29.05.): 1. Faritan 2. Jan 3. Pizzi 4. Wolle 5. Foxi 6. putzkoo 7. ClausB (eventuell zweiter Termin besser, muss noch geklärt werden) 8. thg 9. Waldo 10. Mr. Knieschleifer 11. James 12. X-Crosser 13. InfectedBrain 14. Max66 15. Nackedei Termin 2 (04. bis 08.05.): 1. Husinku 2. Vad...