Die Suche ergab 3 Treffer

von Niedl
03.05.14 - 10:25
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 210
Zugriffe: 61819

Re: Magura Hymec eingebaut

Habe jetz die Feder im Seitendeckel entfernt, und nochmals eine wesentliche Verbesserung des Kraftaufwandes und des Hebelwegs.
Ich kann es nur empfelen!!
von Niedl
22.04.14 - 12:15
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 210
Zugriffe: 61819

Re: Magura Hymec eingebaut

Gern geschehen,

man hilft wo man kann!!
von Niedl
22.04.14 - 06:46
Forum: Werkstatt
Thema: Magura Hymec
Antworten: 210
Zugriffe: 61819

Re: Magura Hymec eingebaut

Ersteinmal ein hallo an euch. Ich heiße Jürgen, fahre eine 900R ABS und DR BIG. Jetzt zum Thema, ich habe auch auf Hydraulik umgebaut, ein himmelweiter unterschied!! nur der Preis was hier gehandelt wird ist mir persönlich zu hoch!! Ich habe 260 Euronen gelöhnt. (kettenmax.de) ICh habe überhaubtnich...