Die Suche ergab 68 Treffer

von ArKo
13.02.10 - 10:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna WR 125 Bj 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

Hast du Bilder und ne Preisvorstellung?
von ArKo
07.02.10 - 17:43
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna WR 125 Bj 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

ok, dann hats sichs schon für mich erledigt.
Viel Erfolg weiterhin beim Verkauf!
gruß,
ArKo
von ArKo
07.02.10 - 16:53
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna WR 125 Bj 2003
Antworten: 7
Zugriffe: 1541

ich such grad eine 125er WR.

Ein paar mehr infos wären da aber schon notwendig.....
1. Erstbesitzer?
2. auch auf der straße gefahren?
3. Kolben/-ringe schonmal gecheckt, und evtll ausgewechselt?
4. laufleistung? (stunden oder km)

Und Bilder sagen natürlich auch mehr als 1000 worte =)

Gruß,
ArKo
von ArKo
29.11.09 - 23:47
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: WR 125, schlachtung
Antworten: 18
Zugriffe: 2022

mach mir den Tüv neu und geh auf 999,- runter dan nehm ich sie...
gruß,
ArKo
von ArKo
15.11.09 - 17:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche WR 125 oder ähnliche 125er (mit mehr als 11KW)
Antworten: 5
Zugriffe: 724

Danke Dir für die Info. Ja, mit ner komplett offenen ist man wohl immer illegal unterwegs. Mir ging es darum zu wissen wie viel nötig wäre um sie für den Fall irgendwann mal legal bewegen zu dürfen (kleiner Bruder).
Denke mal neuer TÜV ist aber in anbetracht der HGS eh geplatzt oder?
von ArKo
12.11.09 - 01:43
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche WR 125 oder ähnliche 125er (mit mehr als 11KW)
Antworten: 5
Zugriffe: 724

die hatte ich bei mobile schon gesehen, aber in anbetracht dessen das für 25% mehr geld ein paar einträge weiter unten eine dabei ist die 6 jahre jünger ist finde ich das angebot nicht so attraktiv... :cry:
was steht im schein?
danke schonmal auf jeden fall.
gruß,
ArKo
von ArKo
11.11.09 - 02:16
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche WR 125 oder ähnliche 125er (mit mehr als 11KW)
Antworten: 5
Zugriffe: 724

Suche WR 125 oder ähnliche 125er (mit mehr als 11KW)

...Titel sagt alles: bin auf der suche nach einer 125er die überwiegend für die rennstrecke gedacht ist - aber eine zulassung für die knapp 10km dorthin wäre super da ich nicht immer den hänger mitziehen müsste. Schön wäre auch eine "offene" eintragung (ja ich weiss mehr als 15PS sind wohl...
von ArKo
23.10.09 - 00:45
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

ist leider schon weg.
gruß
von ArKo
10.10.09 - 17:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

So, verkauft. Am Stück.
Vielen dank für euer interesse!

Gruß,
ArKo
von ArKo
05.10.09 - 18:23
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

@husky max: du hast genau EINE pn geschrieben, und das nicht mal vor 3 stunden - ich häng hier nicht den ganzen tag im forum ab, also ein kleines bisschen geduld bitte. es gehen momentan noch viele angebote rein, dh noch ist nicht sicher ob ich sie schlachte. Ich möchte gerne noch ein paar tage abwa...
von ArKo
04.10.09 - 00:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

DEN seat gibts nicht mehr, die schwester hat nen neuen: und der ist pink! Also ich weiss ja nicht was ihr als "Ölpumpe" meint, ich kenns zB nur von der Dual. Diesen geförderten Ölkreislauf hat sie definitiv nicht! Geht doch mal einfach bitte zB auf die Seite von Neubert Racing und schaut n...
von ArKo
02.10.09 - 13:11
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

Meine Preisvorstellung sollte jetz kein festpreis darstellen unter dem nix geht.
Ist alles VHB und ich bin freue mich auch auf EURE gebote =)

Gruß,
ArKo
von ArKo
01.10.09 - 21:21
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

Ölpumpe hat die TE570 leider keine...
von ArKo
01.10.09 - 16:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

schwarze verkleidung und schön geputzt: http://s2.imgimg.de/uploads/P1010003Customcaae1cc8jpg.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/P1010012f04afc69jpg.jpg gelbe Verkleidung, damals hatte ich sie relativ neu http://s2.imgimg.de/uploads/DSC01613c37fb641jpg.jpg http://s2.imgimg.de/uploads/DSC00202749ac30djp...
von ArKo
01.10.09 - 15:49
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück
Antworten: 25
Zugriffe: 3275

Verkaufe TE 570: Geschnitten oder am Stück

VERKAUFT! (komplett) So Männer ich habe mich entschlossen: Ich biete hier sehr, sehr schweren Herzens meine TE570 zum verkauf an. Vor einem Jahr führte wohl zuwenig Kompression dazu dass Sie nicht mehr ansprang - Jetzt steht sie seit ziemlich genau einem Jahr in der Garage. Ich selbst bin nie wirkl...
von ArKo
09.09.09 - 00:20
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: suche bastelmotorrad
Antworten: 19
Zugriffe: 1798

Interesse an ner TE570 ?!

Schau mal in diesen Thread - da gibts mehr dazu.
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... hp?t=22784[/url]
von ArKo
07.07.09 - 23:50
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Brauche Entscheidungshilfe: Wirtschaftlichkeit vs. Liebe =)
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Wow! Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten! Also anschieben hatte ich auch versucht, ist aber meiner meinung nach (wenn man sich nicht von einem Auto oder so ziehen lässt) bei der 570er quasi unmöglich. Selbst im 3ten Gang blockiert der Reifen mit den Stollen eher als dass sich der Motor...
von ArKo
07.07.09 - 00:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Brauche Entscheidungshilfe: Wirtschaftlichkeit vs. Liebe =)
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Damit man man sieht worums hier geht:
Bild
Die schwarze Verkleidung hab ich damals noch von mco bekommen können, die gelb-blaue ist aber auch noch da.
von ArKo
07.07.09 - 00:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Brauche Entscheidungshilfe: Wirtschaftlichkeit vs. Liebe =)
Antworten: 19
Zugriffe: 2243

Brauche Entscheidungshilfe: Wirtschaftlichkeit vs. Liebe =)

Servus an alle! Ich (24 Jahre, Mechatronik-Student im 6ten Semester) habe vor knapp 3 Jahren eine TE570 Bj. 2001 erworben in die ich mich sofort verschossen habe. Im Oktober letzen Jahres bin ich noch eine ausgiebe Runde gefahren, stellte die Gute am Abend in die Garage und dachte noch - wow! - was ...
von ArKo
28.09.08 - 21:46
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Cagiva W8 läuft nicht. Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Ich hab noch eine W8 in der garage stehen, allerdings gibts da auch verschiedene typen...

Hast du die Flüssigkeitsgekühlte oder nur die Luftgekühlte?

Gruß,
ArKo