Die Suche ergab 153 Treffer

von bandit333
05.07.16 - 05:37
Forum: Marktplatz
Thema: SUCHE! Nuda 900 C-Bow+Koffer
Antworten: 1
Zugriffe: 1406

Re: SUCHE! Nuda 900 C-Bow+Koffer

hab ich jungfräulich und in OVP im keller liegen...
was ist es dir wert?
von bandit333
04.04.16 - 16:15
Forum: Marktplatz
Thema: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-

so, kinners...

ich war mal wieder im keller und was seh' ich da?! hab sie da immernoch liegen

wer interesse hat, soll mir doch ein angebot machen per pn.
allerdings sag ich euch gleich, das ich nicht täglich hier vorbei schaue! ;)
von bandit333
18.01.15 - 08:50
Forum: Marktplatz
Thema: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-

ist immernoch da und nachdem ja nun diese woche der chf so "abgestürzt" ist, lass ich auch gerne mit mir reden! :lol: ;-)
von bandit333
06.01.15 - 09:33
Forum: Werkstatt
Thema: Benutzt jemand diesen Heber? Rothewald
Antworten: 14
Zugriffe: 4310

Re: Benutzt jemand diesen Heber? Rothewald

ist halt immer die frage ob man platz hat für so ein monsterheber. hatte auch mit dem gedanken gespielt mir so einen zuzulegen aber da MEIN hauptanliegen das platzsparen auf dem parkplatz war, ist er mir mit knapp 90cm einfach zu gross/tief. zum schrauben in einer reinen moppetgarage ist der sicher ...
von bandit333
10.11.14 - 07:44
Forum: Werkstatt
Thema: angezeigte Temperatur
Antworten: 25
Zugriffe: 5133

Re: angezeigte Temperatur

war so mein empfinden mit der trägheit des sensors. wenn ich duch einen berg gefahren bin und es drinnen spührbar wärmer war als draussen hat es "ewig" gedauert bis sich da was tat und genauso wenn ich wieder draussen war. bis die tempanzeige wieder runter ging, war ich schon im nächsten t...
von bandit333
07.11.14 - 17:36
Forum: Werkstatt
Thema: angezeigte Temperatur
Antworten: 25
Zugriffe: 5133

Re: angezeigte Temperatur

wenn mich nicht alles täuscht, dann stand das sogar in der BDA das die angezeigte temp die ansaugtemperatur ist. gelesen habe ich es 100%ig schon mal und das auch nicht in einem forum oder so sondern irgendetwas offizielles - sonst hätt' ich's nich gelaubt und mir gemerkt. ;-) auf alle fälle ist mir...
von bandit333
27.10.14 - 19:51
Forum: Marktplatz
Thema: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-

Ja das ist richtig - da muss ich mir nichtmal deinen "beweislink" anschauen. Aber wer sich minimal auskennt, der weis das wenn man dann mal einen händler gefunden hat der auch in die CH versendet die erstens mal ordentlich porto haben wollen und zweitens der zoll auch noch geld von einem h...
von bandit333
14.10.14 - 21:00
Forum: Werkstatt
Thema: 20.000km Inspektion
Antworten: 66
Zugriffe: 26212

Re: 20.000km Inspektion

... Ich habe für den 10.000 der Service beim gleichen Händler 320€ gezahlt. Er meinte nur was von einem ganzen Tag Arbeit. ... Naja, dann kommt das doch hin mit "800-900 euro"!? 4-5h mehr arbeitszeit, da passt das doch ganz gut! ist vll bissl falsch rübergekommen, ich halte das auch nicht...
von bandit333
13.10.14 - 19:56
Forum: Werkstatt
Thema: 20.000km Inspektion
Antworten: 66
Zugriffe: 26212

Re: 20.000km Inspektion

...da im Prinzip nix anderes als 10 000 Service mit Ventile überprüfen! ... Und genau das kostet zeit! von daher kann ich mir das schon vorstellen das sich die werkstatt das "vergolden" lässt. und um mal mit ganz bösser zunge zu sprechen: du kannst es nichtmal überprüfen! ich würd nochmal...
von bandit333
02.09.14 - 10:41
Forum: Marktplatz
Thema: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

Re: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-

ist noch zu haben!
wenn ihr lieb fragt, lass ich sicher auch beim preis mit mir reden! :mrgreen:
von bandit333
10.08.14 - 07:34
Forum: Marktplatz
Thema: [B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 3041

[B] Junfräuliche H&B C-Bow-street Softbag+Halter für CH-Nuda

servus zusammen! da ich ja meine Nuda sehr spontan eingetauscht habe, liegt bei mir noch ein satz softtaschen + halter unausgepackt im keller. also, den karton hab ich schonmal aufgemacht um zu schauen ob alles da ist - sieht gut aus! ;-) preis bei abholung: Chf 350,- ansonsten plus porto! (wenn jem...
von bandit333
01.07.14 - 05:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Back in red... :-)
Antworten: 28
Zugriffe: 3682

Re: Back in red... :-)

Faritan hat geschrieben:...ein Pünktchen...geht ja noch...

ein pünktchen das nicht mehr gelöscht wird wenn ich nicht irre!?
oder sind sie sich da immernoch nicht einig wie sie die reform jetzt durchziehen?
von bandit333
17.06.14 - 17:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gepäckmöglichkeiten
Antworten: 335
Zugriffe: 73480

Re: Gepäckmöglichkeiten

man suche sich die definition für "fahrfertig" und für "leergewicht" mal raus! da hilft alles schönreden nix, die nuda hat ein technisches leergewicht von ca 270kg! ;-) im CH- ausweis steht es sogar explizit drin wie ich gerade sehe! feld 30 Leergewicht: 274kg feld 32 Zuladung: 1...
von bandit333
17.06.14 - 11:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gepäckmöglichkeiten
Antworten: 335
Zugriffe: 73480

Re: Gepäckmöglichkeiten

Jep, nach norm wie gesagt, mit öl, wasser, sprit, bordwerkzeug (haha) und dem genormten 75kilo europäer ist es doch so viel!
Trocken hat sie ja glaub's 174kilo, oder?
steht das im deutschen fahrzeugpapier nich (mehr) drin?
von bandit333
17.06.14 - 10:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gepäckmöglichkeiten
Antworten: 335
Zugriffe: 73480

Re: Gepäckmöglichkeiten

Firebeast hat geschrieben:Also ehrlich gesagt, weiß ich die Zuladung aus´m Ärmel auch nicht ... Ich selbst wiege fahrfertig ca. 100 Kg.
Habe gestern abend mal schnell in die papiere geschaut.
Normzuladug mit normfahrer (75kg) beträgt ca 120kg.

Zgg: 394kg
Leergewicht 274kg
von bandit333
13.06.14 - 16:39
Forum: Marktplatz
Thema: [B] 2013'er Nuda R - Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: [B] 2013'er Nuda R - Verkauft

"auktion" beendet! ;)
von bandit333
10.06.14 - 16:21
Forum: Marktplatz
Thema: Biete Husqvarna Nuda 900 R ABS - Verkauft
Antworten: 9
Zugriffe: 2942

Re: Biete Husqvarna Nuda 900 R ABS

Versuch sie in der CH loszuschlagen - hierzulande stehen sie neu immernoch bei chf 14k - 14,5k. :D
da hat mir ja mein dealer für meine mehr geboten als das was du sie hier anbietest (umgerechnet)
von bandit333
10.06.14 - 10:35
Forum: Marktplatz
Thema: [B] 2013'er Nuda R - Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

Re: [B] 2013'er Nuda R

ja, da hast du (leider) recht - lange war's nicht. wie heist es doch so schön: "das bessere ist des guten tot." es wird eine s1000r (auf die doppel R pass ich nicht drauf mit meinen beinen) die nuda ist ein absolut geiles spasstöff aber die bmw drückt halt länger im gesicht! :D war 2x prob...
von bandit333
10.06.14 - 08:02
Forum: Marktplatz
Thema: [B] 2013'er Nuda R - Verkauft
Antworten: 4
Zugriffe: 2001

[B] 2013'er Nuda R - Verkauft

für die Schweizer interesenten: http://www.car4you.ch/husqvarna/nuda/4856070 was hier im forum vll noch dazu zu sagen wäre, was die überhitzungsproblematik angeht: ich hatte (auch) die probleme bis zu dem zeitpunkt als beim freundlichen ein (wie er sagt) ein BMW-kühler komplett getauscht wurde. seit...