Die Suche ergab 734 Treffer

von Nackedei
12.11.18 - 20:02
Forum: Marktplatz
Thema: Moto-Master Flames Bremsscheiben vorne re + li
Antworten: 0
Zugriffe: 1603

Moto-Master Flames Bremsscheiben vorne re + li

Hallo ihr lieben Nuda-Treiber,

ich verkaufe ein Set Flames (vorne rechts und links). NUDA 900 R ABS - Neu!!!

400€

Bitte per PIN melden.

Ganz liebe Grüße von Kiki
von Nackedei
18.07.18 - 11:34
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Wildnis- & Realistic Survival Training in RLP - 28.+29.07.18
Antworten: 0
Zugriffe: 943

Wildnis- & Realistic Survival Training in RLP - 28.+29.07.18

Hallo, Chris und ich können leider unseren Termin zum 2-tägigen Survival-Training am 28./29.07.18 in RLP nicht wahrnehmen. Es ist zu schade es verfallen zu lassen. Hat hier jemand Lust und Zeit???? Einen netten Gruß von Kiki :D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wildnis-realistic-survival-t...
von Nackedei
08.04.18 - 12:04
Forum: Marktplatz
Thema: Verkaufe meine Nuda - ABS - 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 2471

Verkaufe meine Nuda - ABS - 2014

Hallo, ich verkaufe meine Nuda: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260281535&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescription=nuda&pageNumber=1&scopeId=MB&searchId=3b6f7fdf-2bd7-ff...
von Nackedei
01.09.17 - 10:17
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 5. Nuda Treffen 2018 (Stand: 22.05.2018)
Antworten: 107
Zugriffe: 31106

Re: 5. Nuda Treffen 2018 (Stand: 01.09.2017)

Juhuuuuu, wir, Chris Roumoro und ich, sind vom 31.05 bis 03.06 auch wieder mit dabei :heba: :guit: :cool2:

Ein DZ bitte :hva:

LG von Kiki
von Nackedei
17.05.17 - 12:00
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 4. Nuda Treffen 2017 (Stand:07.06.)
Antworten: 127
Zugriffe: 36899

Re: 4. Nuda Treffen 2017 (Stand:14.05.)

Hallo liebe Nuda-Gemeinde,

ich muss leider für das Nuda-Treffen 2017 absagen :-(

Habt ganz viel Spaß, ich werde in Gedanken bei euch sein, trinkt einen für mich mit. Wir sehen uns in der großen Gemeinschaft leider erst in 2018 wieder.

Herzliche Grüße von Kiki
von Nackedei
28.10.16 - 13:01
Forum: Werkstatt
Thema: Lackschutzfolie
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: Lackschutzfolie

Hey, ich glaube es war hier:

http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... ilit=Folie

LG von Kiki :hva:
von Nackedei
26.10.16 - 12:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda Kalender
Antworten: 50
Zugriffe: 10845

Re: Nuda Kalender

Interessenten Liste:
1. Stinger
2. IngoP
3. JayBee900R
4. X-Crosser
5. Faritan
6. Jeckyll
7. Michel R.
8. Waldo
9. Tosc :h: i
10. 898
11. Rene S.
12. Elsid
13. Bidor
14. Vader
15. thg
16. Nackedei :fil:

:hva: :hva: :hva:
von Nackedei
18.10.16 - 16:06
Forum: Werkstatt
Thema: ... plötzlich aus
Antworten: 36
Zugriffe: 12145

Re: ... plötzlich aus

Andaluz hat geschrieben:so, sie geht wieda ... läuft wia da deifi :evil1: :D
:fil: :fil: :fil:

Weißt Du jetzt mehr??? Mein Händler hat sich ja sehr bedeckt gehalten.... :ka:

LG von Kiki
von Nackedei
27.09.16 - 07:46
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFT!!!! Original Felgensatz
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

VERKAUFT!!!! Original Felgensatz

Hallo :D

Ich verkaufe einen meiner Original-Felgensätze

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-19837

LG von Kiki
von Nackedei
30.08.16 - 06:14
Forum: Werkstatt
Thema: es darf gelacht werden...
Antworten: 12
Zugriffe: 3706

Re: es darf gelacht werden...

F0117375 hat geschrieben:Das muss irgendwas mit dunkler Materie zu tun haben,
man spürt jedes Mal die immense Anziehung in den Untiefen.
Auch sonst passt über die Zeit eine Menge Energie in ......
:rofl1: :rofl1: :rofl1:

Schön definiert, Fredo :Top: Hab auch immer das Gefühl, dass diese Schraube da rein will :Top:
von Nackedei
30.08.16 - 06:08
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker
Antworten: 12
Zugriffe: 4542

Re: Neuer Nuda Fahrer aus Mühlacker

Hey und Herzlich Willkommen :hva:

Ich wünsche Dir super viel Spaß und viele tolle Kurven mit Deinem “Zweit“Moped :Top:
Übrigens lustig, dass es sogar ein Nuda-Musikvideo gibt - lassen wir mal die Übersetzung außen vor, denn das ist sie ja so gaaaaaar nicht :heba:

LG aus dem Pott von Kiki :D
von Nackedei
29.08.16 - 08:39
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Wer friert UNS diesen Moment ein ... (Treffen-Bilder-Thread)
Antworten: 62
Zugriffe: 45625

Re: Wer friert UNS diesen Moment ein ... (Treffen-Bilder-Thr

Hallo Ihr Lieben,

https://www.dropbox.com/sh/p4ndfriapmhm ... CTkOa?dl=0

Ich wünsche allen noch eine wunderschöne Woche,

Herzzliche Grüße von der glücklichsten Kiki von Welt :fil: :hva: :fil: :fil:
von Nackedei
29.08.16 - 08:31
Forum: Werkstatt
Thema: ... Ganganzeige spinnt (Baustelle Nr. 3)
Antworten: 14
Zugriffe: 3451

Re: ... Ganganzeige spinnt (Baustelle Nr. 3)

x-crosser hat geschrieben:Sollte der Kill-Schalter an der Kupplung sein.... war bei mir der Fehler
Geilooooooo :fil: Danke Stephan :heba:

Microschalter am Kupplungshebel !!!!!

Herzliche Grüße aus dem Pott von der glücklichsten Kiki von Welt :hva: :fil: :hva: :fil:
von Nackedei
29.08.16 - 08:09
Forum: Werkstatt
Thema: ... plötzlich aus
Antworten: 36
Zugriffe: 12145

Re: ... plötzlich aus

Hey ihr Lieben, ich bin soooooooooooooooooooooooooo unendlich glüüüüüüüüüüüüüüüücklich :fil: Sie läuft wieder. Allerdings ist meine Antwort hier heute für alle bestimmt sehr unbefriedigend :aarg: Was wurde gemacht???? Es wurde lediglich (nach dem ja ohne Erfolg der Leerlaufsteller und Gangsensor gew...
von Nackedei
18.08.16 - 21:43
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Unfall mit meiner schönen Nuda
Antworten: 30
Zugriffe: 7667

Re: Unfall mit meiner schönen Nuda

Hey Tobias, auwei da hast Du aber echt, auch trotz des Pechs echt noch Glück im Unglück gehabt.... Echt Kacke !!!!! Wichtig ist aber erstmal, dass Su wieder gesund wirst. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du und Deine Nuda schnell wieder in Ordnung kommen.... und vielleicht hat es ja doch je...
von Nackedei
18.08.16 - 21:33
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Nuda "77" geht auf Reisen
Antworten: 90
Zugriffe: 19997

Re: Nuda

:fil: :fil: :fil:
von Nackedei
16.08.16 - 11:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Erfahrungen mit Nuda 900 RR oder ähnlich
Antworten: 19
Zugriffe: 8407

Erfahrungen mit Nuda 900 RR oder ähnlich

Hey und Hallo,

wer von euch hat eigentlich den Enduroumbau der Nuda???? Würde mich mal interessieren welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt :hva:

Einen netten Gruß aus dem Pott von Kiki
von Nackedei
16.08.16 - 06:20
Forum: Reisen
Thema: Reiseberichte und Ausfahrten
Antworten: 45
Zugriffe: 37009

Re: Reiseberichte und Ausfahrten

Neben den vielen anderen tollen Touren mit euch hier, hat es mich auch dieses Jahr wieder in die Provence gezogen.... Ich liebe diese Region und habe mein Herz dort verloren.... Könnte SOFORT wieder aufbrechen und für IMMER dorthin :fil: Egal ob Cevennen, Luberon, Cote Azur oder Grand Alpes, es ist ...
von Nackedei
16.08.16 - 05:19
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53476

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Uhhhhh, da hatte ich aber jetzt eine Menge nachzulesen :D :D :D

:hva: Auch von mir ein super herzliches Willkommen an alle Neuen Nudatreiber /-innen hier :hva:

Ich wünsche allen einfach nur viele schöne Kurven und km mit Ihrem Spaßgerät :fil:

Liebe Grüße aus dem Pott,

Kiki
von Nackedei
15.08.16 - 14:15
Forum: Werkstatt
Thema: ... plötzlich aus
Antworten: 36
Zugriffe: 12145

Re: ... plötzlich aus

Oh weija.... so ein Mist!!!!! Nein, ich kann sie erst am kommenden Samstag in die Werkstatt bringen... Ist bei euch zuvor auch die Drehzahl bei gezogener Kupplung einmalig hochgeschossen und dort stehen geblieben (ich glaube es waren so ca. 4000 U/min?!). Ich hatte sie dann sofort ausgemacht. Sie gi...