Die Suche ergab 1053 Treffer

von AlWiS
22.10.15 - 21:47
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Hab mir ne Husquarna für satte 300€ gekauft.

Und sie geht ab als ob sie Feuer im Rohr hätte ;)


Wer will Bilder von den 300€ sehen? :D :D
von AlWiS
14.12.14 - 16:11
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna 125 sm zu mager
Antworten: 3
Zugriffe: 1645

Re: Husqvarna 125 sm zu mager

sag mal dein BJ
von AlWiS
09.12.14 - 22:51
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 873539

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

was ist das für ein baujahr?
von AlWiS
03.12.14 - 19:09
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Motor ist kein AEB sondern ANB...

finde nur recht wenig im Inet über den ANB. Scheint nicht so oft vertreten zu sein.

Baujahr 99. Facelift .
von AlWiS
02.12.14 - 21:58
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Heretic hat geschrieben:und hat ja auch noch nix gelaufen :rofl1:

denselben Motor baut Audi selbst mit mehr PS. Beispielsweise A4 mit 180 PS und TT auch mit dem 1.8T und 180 PS.
Der Motor ist noch ein ganzes Stück Leistungsfähiger :Top:
von AlWiS
02.12.14 - 16:52
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

marcus290 hat geschrieben:na Hauptsache der Rest von der Maschine hält dann auch.
ist ja kein Eintopf :D
von AlWiS
02.12.14 - 14:22
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Immer ruhig Blut. Was nutzt eine Software wenn der Hocker zu langsam ist weil ein Fehler vorliegt? Also erstmal Auto checken und instandsetzen bevor man andere Pferde versucht zu mobilisieren meine Meinung. Habe ja nie was anderes Geschrieben. Chip anderes Steuergerät...man kann es nennen wie man w...
von AlWiS
01.12.14 - 20:48
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

jetzt butterst du das schöne geld in das auto weils zu lahm ist? warum nicht gleich was mit mehr feuer kaufen? verkauf den schrott und such mal nach polo 6n ..da gibts welche für unter tausend und die bringen dich auch von a nach b.. die ladies beeindruckt man nicht(mit dem rentneraudi auch nicht) ...
von AlWiS
01.12.14 - 15:06
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Ich habe mir eine Ladedruckanzeige gekauft. Werde die mal einbauen und dann sehe ich ja was los ist. Falls er falsche Bar anzeigen anzeigt, werde ich erstmal alle oben aufgelisteten Sachen nachprüfen oder nachprüfen lassen und notfalls mal nen neuen Turbo. Vielleicht auch nen Chip. :Top: keine Angst...
von AlWiS
01.12.14 - 02:25
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160633

Re: Was hört ihr gerade................

https://www.youtube.com/watch?v=NZhE6sai4Tk&feature=youtu.be :heba: son bullshit..........nieeee wieder :D Bei der Musik kommt man sich vor wie bei nem Sensibiliesungskurs für Psychos :shock: :rofl1: Wenn das schon mal unser Nachwuchs sagt, dann besteht ja noch direkt Hoffnung für unsere Welt :...
von AlWiS
01.12.14 - 02:21
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58932

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Die nächtliche Langeweile tritt auf und habe lange keinen Müll mehr gepostet von daher wirds Zeit. Meine beiden Husqvarnas habe ich hergegeben ist finanziell im Moment nicht machbar. Falls einer von euch en Auto mit Turbolader fährt kann er ja mal bitte schreiben wie viel Leistungsverlust die Teile ...
von AlWiS
01.12.14 - 02:02
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Preisentwicklung
Antworten: 2
Zugriffe: 1127

Re: Preisentwicklung

wenn du alles belegen kannst und es von einer fachwerkstatt gemacht wurde dann ja 2000
von AlWiS
01.10.14 - 22:01
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky 125 SM mit 144ccm Kit. Vergasereinstellung?!
Antworten: 13
Zugriffe: 3268

Re: Husky 125 SM mit 144ccm Kit. Vergasereinstellung?!

such mal hier im forum.

da gibts en paar die den schon drauf hatten
von AlWiS
25.09.14 - 21:37
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160633

Re: Was hört ihr gerade................

https://www.youtube.com/watch?v=NZhE6sai4Tk&feature=youtu.be :heba: son bullshit kam die ganze zeit auf der nature one. nieeee wieder :D war mein erstes und letztes mal. Bei der Musik kommt man sich vor wie bei nem Sensibiliesungskurs für Psychos :shock: Danach hat man erstmal keine Ruhe im Ars...
von AlWiS
22.09.14 - 17:20
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Krümmer
Antworten: 14
Zugriffe: 3062

Re: Krümmer

Außerdem gibt es sowas wie selbstverschweißendes Band.

damit ist alles dicht
von AlWiS
21.09.14 - 22:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Krümmer
Antworten: 14
Zugriffe: 3062

Re: Krümmer

Grundsätzlich schon.

Vom Auslass aufjedenfall. Musst halt die Halterungen anpassen. Mehr nicht.
von AlWiS
30.08.14 - 20:29
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 2006/ Keine Leistung 4+5 Gang
Antworten: 13
Zugriffe: 2487

Re: SM 125 2006/ Keine Leistung 4+5 Gang

fährst du ne 4 takter?
von AlWiS
30.08.14 - 19:26
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 2006/ Keine Leistung 4+5 Gang
Antworten: 13
Zugriffe: 2487

Re: SM 125 2006/ Keine Leistung 4+5 Gang

HD von 60?!?!?!?!


Junge willst du das die verreckt?

Viel zu Mager!!!


Les dich erstmal ein bevor du dir ne HGS draufklatschst
von AlWiS
29.08.14 - 00:19
Forum: Supermoto
Thema: SMR 510 rappelt komisch beim fahren!
Antworten: 55
Zugriffe: 58446

Re: SMR 510 rappelt komisch beim fahren!

Klärt mal bitte einen Neuling auf.


Was ist ein Rückdämpfer? Dämpft der die Kraft der schlagenden Kette, um keine Kraftunebenheiten im Getriebe zu haben?

Sowas haben wascheins nur die wenigsten Einzylinder bis auf die Fetten hässlichen Reiseteile, oder?