Die Suche ergab 48 Treffer

von Hoiner
24.06.19 - 05:26
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette
Antworten: 55
Zugriffe: 17653

Re: TE 610 Ankicken - Autodeko - Steuerkette

Wichtig!
Licht aus und die Bremse NICHT betätigen!
von Hoiner
27.05.19 - 15:42
Forum: Marktplatz
Thema: VERKAUFT! Bike Tower - Motorradheber für Nuda
Antworten: 4
Zugriffe: 2487

VERKAUFT! Bike Tower - Motorradheber für Nuda

Hallo,
ich verkaufe einen Motorradheber Marke Bike Tower für Nuda.
Gebrauchter Zustand, nicht geputzt, 200.- FP.

Greetz
von Hoiner
28.09.17 - 18:15
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE 570 Teile Bremse vorne, Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

Re: TE 570 Teile Bremse vorne, Kickstarter

Hi,
Bremse hab ich!

@Schmalzi
Ist meine PN angekommen?
Sieht aus wie wenn sie im Postausgang hängt.
von Hoiner
26.09.17 - 15:59
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE 570 Teile Bremse vorne, Kickstarter
Antworten: 3
Zugriffe: 1151

TE 570 Teile Bremse vorne, Kickstarter

Hallo,
ich suche für meine TE 570 BJ 2002 Bremspumpe und -Leitung vorne, sowie Kickstarter kpl.!

Greetz,
Hoiner
von Hoiner
19.10.15 - 19:40
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56549

Re: Steuerkopf-Stopfen Marke Eigenbau

1. Wly (Variante 1) 2. Bonner (Variante 2) 3. Kettensägentreiber( Variante 2) 4. Nudadriver ( Variante 2) 5. Fatman 6. Waldo (Variante 2) 7. Faritan (Variante 1) 8. Heidelbär (1x Variante 1 + 1x Variante 2) 9. Infected Brain (Variante 1) 10. X-Crosser 11. Chrisx1 (Variante 1+2) 12. Flibbo (Variante ...
von Hoiner
12.10.15 - 20:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56549

Re: Steuerkopf-Stopfen Marke Eigenbau

1. Wly
2. Bonner
3. Kettensägentreiber
4. Nudadriver
5. Fatman
6. Waldo
7. Faritan
8. Heidelbär
9. Infected Brain
10. X-Crosser
11. Chrisx1
12. Flibbo
13. SchraubNix
14. anderfelix
15. Hoiner
von Hoiner
02.07.15 - 12:07
Forum: Reisen
Thema: Stella Alpina 2015
Antworten: 3
Zugriffe: 5082

Stella Alpina 2015

Hallo,
ich fahre dieses Jahr wieder zur Stella Alpina nach Bardonecia, die haben 50. Jubiläum!
Sonst noch jemand da unten unterwegs?
Campieren werde ich wie immer in Le Rosier.

Dabei: Nuda, MTB und Wanderschuhe, die Gegend hat echt für jeden was!
von Hoiner
25.03.14 - 12:24
Forum: Werkstatt
Thema: Montageständer Nuda
Antworten: 225
Zugriffe: 57465

Re: Motoheber

Hi,
ich habe gestern den BT tel. bestellt, es sind noch Teile beim Pulvern, Anfang nächste Woche soll er versendet werden!
von Hoiner
10.03.14 - 21:11
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Handbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 9067

Re: Handbuch

Dickes DANKE !! :prost:
von Hoiner
10.03.14 - 16:49
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Achtung Garmin Reifendrucksensor vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 950

Achtung Garmin Reifendrucksensor vorn

Hallo,
ich habe mir ein Garmin Zumo 390 mit Reifendrucksensoren zugelegt, soweit sogut!
Installiert und zur Tanke gefahren, den Vorderradsensor hat es gleich zerbröselt, er passt nicht am Bremssattel vorbei!! :kadw:
von Hoiner
08.03.14 - 20:57
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Handbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 9067

Re: Werkstatthandbuch Deutsch

Hallo,
kann das jemand in ne Dropbox legen?

Danke! :massa:
von Hoiner
10.02.14 - 16:30
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gepäckmöglichkeiten
Antworten: 335
Zugriffe: 73059

Re: Gepäckmöglichkeiten

Hallo,
die Platte sieht ja klasse aus!
Da würde ich auch eine nehmen, wenn ich sie nicht aufs Mopped schraube, nagel ich sie an die Wand :D

Greetz
Hoiner
von Hoiner
04.03.07 - 13:57
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TMR 41 springt ab
Antworten: 4
Zugriffe: 960

TMR 41 springt ab

Hi,
hab nen TMR bei mirdraufgemacht, mit ang. passendem Ansaugstutzen, aber das Ding passt nicht richtig, springt von Zeit zu Zeit, entweder vorne oder hinten runter, das nervt, hat da jemand ne Idee?

Ich geh jetzt mal fahrn, und hoffe dass er draufbleibt!
von Hoiner
18.06.05 - 19:18
Forum: Dirt-Bike
Thema: Ausfall Lichtanlage 610TE
Antworten: 6
Zugriffe: 1404

Re: Ausfall Lichtanlage 610TE

Hi,
wenn´s ALLE Birnchen durchhaut kontrollier mal die Steckverbindung am Regler, linke Seite oben am Lenkkopf, nur 1 Kontakt, war bei mir letztens lose.
von Hoiner
18.06.05 - 17:32
Forum: Reisen
Thema: Stella Alpina 2005
Antworten: 0
Zugriffe: 2156

Stella Alpina 2005

Hallo zusammen,
ich fahre mit nem Kumpel vom 08.07.05 - 12.07.05 nach Briancon, ist die Stella an dem WE? Fährt sonst noch jemand runter, Zeltplatztipps, Info´s über Sperrungen?
Last mal was hören,
Hoiner
von Hoiner
27.07.04 - 18:57
Forum: Dirt-Bike
Thema: Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41
Antworten: 8
Zugriffe: 2171

Re: Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41

Hi Jungs,
nach langem hin und her hab ich einen TÜV-Fred gefunden der mir aufgrund von Ole´s Kopie den Vergaser auch wahlweise einbgetragen hat!  ;D ;D ;D
Dickes DANKE Ole !!!
von Hoiner
28.06.04 - 14:11
Forum: Dirt-Bike
Thema: Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41
Antworten: 8
Zugriffe: 2171

Re: Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41

Danke Ole,
in Deinem Brief sind beide eingetragen, das ist gut damit müsste beim TÜV was zu machen sein!
von Hoiner
10.06.04 - 18:53
Forum: Reisen
Thema: Istrien Individual?
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Istrien Individual?

Hi, ich will mit nem Kumpel, im July 8-10 Tage nach Istrien Endurofahren, kein Hardenduro, mehr Endurowandern. Man liest hier viel von geführten Touren, wir wollen das individuel machen, wie wir halt grad Lust haben. Was ist ein guter Ausgangspunkt, Zimmer oder Camping, Tourenvorschläge, Kartentipps...
von Hoiner
07.06.04 - 00:49
Forum: Dirt-Bike
Thema: Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41
Antworten: 8
Zugriffe: 2171

Suche Brief Kopie von TE 570 mit Mikuni TMR41

Hi,
wer hat eine neuere TE570, ab 2002 glaube ich, wo der Mikuni TMR41 eingetragen ist und würde mir eine Kopie mailen. Meine 2000er ist mit 41KW Leistung eingetragen, die neueren auch?
Möchte versuchen den TMR bei mir eintragen zu lassen, bin für jede Hilfe dankbar!!!

Greetz
Hoiner
von Hoiner
16.07.03 - 19:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Tacho und USD-Gabel
Antworten: 6
Zugriffe: 1512

Re: Tacho und USD-Gabel

Is doch Null Problemo!
Magnet mit Sillikon in die Narbe geklebt, einen kleinen Blechstreifen gebogen auf dem der Geber sitzt (einfach mit Kabelbinder drauf), das ganze dann unten an einer Schraube des Gabelschützers mit angeschraubt!
That´s It!