Die Suche ergab 593 Treffer

von rx80-heiza
12.08.14 - 06:38
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SUCHE Ori-Offen oder WR/CR Krümmer für 125ccm
Antworten: 2
Zugriffe: 873

Re: SUCHE Ori-Offen oder WR/CR Krümmer für 125ccm

Hab nen WR Krümmer BJ 2009 bei interesse PN
von rx80-heiza
12.08.14 - 06:31
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pleuelsatz Neu WR 125 auch WRE SM usw
Antworten: 0
Zugriffe: 548

Pleuelsatz Neu WR 125 auch WRE SM usw

Biete euch hier ein nagelneus Pleuelkit der Firma Prox an, da ich es nicht mehr benötige. Der Kit wurde einmal geöffnet um die Vollständigkeit zu überprüfen und danach sofort eingeölt und wieder luftdicht verschlossen um Korrossion zu vermeiden. Pleuelsatz vollständig mit unterem Lager,Bolzen, Ausgl...
von rx80-heiza
30.05.14 - 13:23
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: WR 125 Zylinder
Antworten: 0
Zugriffe: 579

WR 125 Zylinder

Suche dringenst einen WR 125 Zxlinder. Nächste Woche ist Rennen und meiner kommt nicht rechtzeitig vom beschichten.
Bitte alles anbieten auch 144ccm.
Greetz heiza
von rx80-heiza
30.05.14 - 13:20
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Krümmer WR 125
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Re: Krümmer WR 125

Tausche auch gegen nen wr Zylinder ist grad n Notfall!!!!!!
Leg natürlich auch moch was drauf.
von rx80-heiza
29.05.14 - 20:05
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Krümmer WR 125
Antworten: 1
Zugriffe: 706

Krümmer WR 125

Biete euch meinen original WR 125 Krümmer vom 09er Modell. Hat eine kleine Delle sonst top und nicht verrostet.
Bilder per pn
Preis inklu Versand 180 VHB
von rx80-heiza
21.11.13 - 19:39
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna in Action...
Antworten: 754
Zugriffe: 194038

Re: Husqvarna in Action...

husky430cr hat geschrieben:Cool etwas andere Strecke wie sonst aber auch 430er tauglich--und alles so frisch und giffig :guit: :evil1: :evil1: :sabber:
Die Strecke wurde schon ordentlich verkürzt, so griffig war das nicht, vorallem im hinteren Teil durch und nach der Wiese wars nur schlammig.
von rx80-heiza
11.11.13 - 20:58
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna in Action...
Antworten: 754
Zugriffe: 194038

Re: Husqvarna in Action...

Sau Cool endlich mal wieder eine Hufo in Action! Habe am WE auch die letzten Sonnenstrahlen genossen und mich mit paar Jungs im Garten meine Bekannten etwas ausgetobt. Mofarennen war dann auch noch also richtig cooles WE. Hier ein paar Bilder. http://up.picr.de/16446335zy.jpg http://up.picr.de/16446...
von rx80-heiza
05.10.13 - 09:59
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pulverbeschichten
Antworten: 88
Zugriffe: 71995

Re: Pulverbeschichten und Glas- u. Sandstrahlen

Hey hab mir vom Johannes mal Felgen und Radnaben pulvern lassen. Qualität ist top freu ich mich schon wenn meine Speichen da sind.
So macht einspeichen Spaß :D
Danke nochmal an dieser Stelle
Gruß heiza :2w:
von rx80-heiza
29.08.13 - 20:09
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2013
Antworten: 58
Zugriffe: 13058

Re: Wemsfreiheit 2013

So etz muss ich au mal meinen Senf dazugeben. Das erste mal WFHT für mich und bis aufs Wetter wars wirklich echt geil! Endurostrecke war echt genial! Leider mussten wir verfrüht abhauen da dank des tollen Wetters Zelt und alles weitere komplett unter Wasser standen. Zum Tehma Musik-Beschallung: Ich ...
von rx80-heiza
20.08.13 - 20:55
Forum: Dirt-Bike
Thema: WR125 2013 bei Zulassung nur 4KW und 60KMh???
Antworten: 9
Zugriffe: 1513

Re: WR125 2013 bei Zulassung nur 4KW und 60KMh???

Was soll das mit dem Leistungsgewicht zu tun haben? Das Ding ist doch nicht für nen Stufenführerschein vorgesehen, oder? Dafür ist doch die WRE gedacht.... Die Sache mit dem Leistungsgewicht war mit der komplett offenen Leistung also um die 35 PS. Die WRE ist eigentlich das Modell für die 16 Jährig...
von rx80-heiza
20.08.13 - 17:34
Forum: Dirt-Bike
Thema: WR125 2013 bei Zulassung nur 4KW und 60KMh???
Antworten: 9
Zugriffe: 1513

Re: WR125 2013 bei Zulassung nur 4KW und 60KMh???

Grüss dich :hva: Also meine WR ist ebenfalls in den Papieren so eingetragen.Die niedrige Leistung kommt daher, da man in deutschland eine offene 125 nicht zugelassen bekommt da das Leistungsgewicht viel zu niedrig wäre. Daher ist ja auch ein kompletter Drosselkit dabei mit anderem Auspuff etc. Ich s...
von rx80-heiza
20.08.13 - 17:23
Forum: Dirt-Bike
Thema: Enduropark Augsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Enduropark Augsburg

Jo klingt gut!
Meld dich einfach mal per PN dann können wir was ausmachen!
Gruß heiza :2w:
von rx80-heiza
20.08.13 - 17:22
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2013
Antworten: 58
Zugriffe: 13058

Re: Wemsfreiheit 2013

Haha oke uch nehm mal sonnenbrille mit.
Hqv mach dich hübsch gibt ja schliesslich was zu essen bei mir :shrek:

Hab meine Hufo grad auch gecheckt und soweit fertig gemacht. Bin ja gespannt wies so wird...

Greez heiza :2w:
von rx80-heiza
17.08.13 - 12:45
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky 165ccm-Kit gesucht!
Antworten: 46
Zugriffe: 6964

Re: Husky 165ccm-Kit gesucht!

War das nicht von dem Amis und ging um den HGS SP oder irgend so ein Auspuffthema???
Kann mich da auch noch dran erinnern.
Gruß heiza :2w:
von rx80-heiza
17.08.13 - 08:03
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gabel für SM125
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Re: Gabel für SM125

Wenn der Achsdurchmesser, der Durchmesser der Holme an der Klemmung der Gabelbrücken und der Bremssattel passt bzw du den passenden Adapter hast kannst du all diese Gabeln aus anderen Supermotos nehmen. Genauere Infos kann ich dir leider nicht geben aber danach kannst du dich sicher mal ein bisschen...
von rx80-heiza
16.08.13 - 11:35
Forum: Dirt-Bike
Thema: Enduropark Augsburg
Antworten: 8
Zugriffe: 1887

Re: Enduropark Augsburg

He Hans bust ja net weit weg von mir! Wennst mal bisschen fahren magst kannst dich bei mir melden auch auf augsburg oder ne andere Strecke dann kannst dir das mal anschauen.
Gruß heiza :2w:
von rx80-heiza
16.08.13 - 11:24
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Tausche (oder verkaufe) meine wr300 bj.10 gegen eine 510smr
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Tausche (oder verkaufe) meine wr300 bj.10 gegen eine 510

NeoGeniX hat geschrieben:70ps hahahaha
Ja nee is klar :mrgreen:
von rx80-heiza
16.08.13 - 11:18
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Wemsfreiheit 2013
Antworten: 58
Zugriffe: 13058

Re: Wemsfreiheit 2013

Bin auch am start dass ichal n paar gesichter kennen lerne :heba:
von rx80-heiza
14.08.13 - 05:11
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 Gianelli Auspuff PROBLEM!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2862

Re: Wre 125 Gianelli Auspuff PROBLEM!!!

Also das Stottern deutet eher auf zu fette Abstimmung. Wenn deine Möp über nen bestimmzen Drehzahlbrreich kommt dreht sie aus und läuft gut oder? Häng mal die Nadel wieder auf die 3. Kerbe und geh mal langsam mit den Hauptdüsen magerer und schau ob sich was spürbar ändert. Wichtig: probier immer ein...
von rx80-heiza
13.08.13 - 17:01
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wre 125 Gianelli Auspuff PROBLEM!!!
Antworten: 10
Zugriffe: 2862

Re: Wre 125 Gianelli Auspuff PROBLEM!!!

Moin,
Wie kommst du denn drauf dass dein Möp noch zu mager läuft? Hast Kerzen oder Kolbenbild angeschaut oder was bringt dich drauf?
Nadel hich hängen hilft dir unter Vollast nichts mehr. Da musst du dann schon eine größere Hauptdüse einbauen um Abhilfe zu schaffen.
Gruß heiza :2w: