Wunschliste

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Wie findet ihr das neue Forum?

Umfrage endete am 23.05.07 - 01:04

Der absolute Oberhammer! Ich krieg' mich gar nicht mehr ein!
4
11%
Sehr gut.
29
76%
Ist schon okay (ich kann mich nicht so recht begeistern.)
4
11%
Na-ja, ist nicht so der Hit in Dosen...
1
3%
Total daneben (mir wird schlecht).
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Die Beleidigungen habe ich selbstverständlich gelöscht! Warum sollte ich sowas stehen lassen?
Gast

Beitrag von Gast »

Wer sachliche Kritik als Spam deklariert und diese nur zu gern' zensieren möchte, erscheint überaus parteiisch und macht sich mMn in gewisser Weise verdächtig ! :wie: ;-)

Ulrich Opatz - Yamaha-Fahrer, der regelmäßig Husqvarna- und neue Zubehör-Teile vertickt.
Natürlich nur, weil er uns alle lieb' hat ... :knutsch:
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Dann zeig ihn an und mach hier keine Welle.....
Aber dafür hat man dann nicht genug Arsch in der Hose....

Entweder du machst was oder gibst Ruhe.
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

Genau zeig mich an, hoffendlich geht es dir danach dann besser. :keks:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

Dich scheint es ja wirklich zu quälen :


Neuer User Opatzda

:roll:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
kingz
Moderator
Beiträge: 2023
Registriert: 09.10.05 - 20:00

Beitrag von kingz »

sachliche Kritik als spam - natürlich...6700 Beiträge Müll sind mMn genug Grund um zu fliegen.

Mal noch ein Wort zu deinem Uli-Geschwätz:

Du bist und bleibst einfach nur ein Nörgler, der nur das Negative sucht und Unruhe stiften will. Uli ist doch selber mal HQV gefahren, da liegt vielleicht das ein oder andere noch in der Garage.

Aber Tulli würde wenn er mal ne Schwinge oder so braucht lieber zum Händler gehn und 1200€ bezahlen, weil jemand der paar gebrauchte Teile verkauft ist ja doof. Echt ein Gutmensch.

Aber genug zu dem Thema, hier gehts nur weiter wie in dem letzten Thread, Tuller sucht Aufmerksamkeit. Das wird er von mir ab jetz keine kriegen. Wenns da kein Weg gibt ihn hier komplett los zu werden muss sein geistigen Dünnschiss halt wohl weiter Verbreitung finden.
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

kingz hat geschrieben: Uli ist doch selber mal HQV gefahren, da liegt vielleicht das ein oder andere noch in der Garage.
Fährt aktuell auch wieder Husqvarna btw. 8-)

Ich bin damit auch raus, soll er schreiben und machen was er will. :roll:
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Gast

Beitrag von Gast »

Niemand steht über dem Gesetz.
Das gilt ganz generell und allgemein.

Interessant,wer sich alles genötigt fühlt, so 'was zu kritisieren ... :wie:

Dieses Forum funktioniert doch auf einer demokratischen Basis, oder ? :gruebel:

Und die Frage, ob ein post jetzt spam is' oder nich', ist wohl letztendlich eine Frage der Intelligenz. :wink:
Benutzeravatar
Assasine
HVA-Gott
Beiträge: 1481
Registriert: 30.05.09 - 16:33

Beitrag von Assasine »

Ein Forum wird demokratisch niemals funktionieren. Ist einfach so.

Eine Diktatur ist das einzig mögliche in einem Forum. Mit einer richtigen Demokratie geht jedes Forum früher oder später komplett den Bach runter.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

schau dir deutschland an :-?

:twisted:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

ZuGuttenberg hat geschrieben:Wer sachliche Kritik als Spam deklariert und diese nur zu gern' zensieren möchte, erscheint überaus parteiisch und macht sich mMn in gewisser Weise verdächtig ! :wie: ;-)

Ulrich Opatz - Yamaha-Fahrer, der regelmäßig Husqvarna- und neue Zubehör-Teile vertickt.
Natürlich nur, weil er uns alle lieb' hat ... :knutsch:
jetzt wirds aber kindisch....
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

wars vor 2 wochen schon...

naja lasst dem Trulla doch sein account... da wars weniger Spam als mit seinen 20 anderen jetz...

so schlimm is da Trulla ja eig net... man muss ihn einfach nur ignorieren... :D BZW warum belastet das jemanden wenn ich ihn hier im forum doof anreden würde ?!?
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

teque hat geschrieben:Niemand steht über dem Gesetz.
Das gilt ganz generell und allgemein.

Interessant,wer sich alles genötigt fühlt, so 'was zu kritisieren ... :wie:

Dieses Forum funktioniert doch auf einer demokratischen Basis, oder ? :gruebel:

Und die Frage, ob ein post jetzt spam is' oder nich', ist wohl letztendlich eine Frage der Intelligenz. :wink:
Richtig, nichtmal du stehst überm Gesetz!

Demokratische Basis? Hab doch schon öfter gesagt dass wir hier eher eine Diktatur haben...

Die Gesetze sind jedoch hinlänglich bekannt und werden trotz Diktatur nach dem Demokratischen Grundsatz im Zweifel FÜR den Angeklagten durchgesetzt!
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Hann1bal hat geschrieben:Bitte, greift hier endlich mal durch! Egal ob Doppel-Acc oder einfach nur Müllposter, ohne Vorwarnung einfach weg mit denen!
Btw. IP sperren ist Blödsinn... denn hier im Forum hat wohl niemand eine statische IP...

mfG
So, jetzt wirds ernst :)

Also einige Dinge:

- Wie informieren wir ALLE User, das diese möglichst Ihr Profil prüfen nach migration?
- Wer nennt mir die doppelaccounts?
- Layoutvorschläge vorhanden? Wie solls denn aussehen? Grün? oder wollt ihr ein ORANGENES FORUM??? :)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Rookie79
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 17.05.05 - 01:13

Beitrag von Rookie79 »

Wow. Ich bin begeistert. Was so lange währt muss ja gut werden. ;-) Was wird es denn?
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

mco hat geschrieben: Ich denke es ist einfach an der Zeit das dieses Forum wieder ein offizielles Husqvarnaforum wird und von Zupin bzw. Husqvarna Deutschland verlinkt wird.


Gruß Uli
Das ist es. Aber um einen Link von Zupin zu erhalten, muss auch inhaltlich etwas geschehen.

Wir benötigen jemand, der die WIKI entweder komplett neu aufbaut, oder die aktuelle neu einpflegt.

Und man sollte mal einen Plan machen, welchen Foren-Bereiche es geben wird, wie diese gegliedert sind und welche wir "plattmachen".
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

also erstmal auf 3.09 migrieren. Wenn das geht ????? dann evtl. von 3.09 auf die aktuelle Vbulletin. Die kann mehr, ist populärer und wir umgehen auch einige Probleme seitens des phpbb - manches kann es nicht und da VB hat das schon von haus aus am Start.

We will see. Im Moment zieh ich mir gerade die DB... ganz schön fettes Teil .... Den Rest mach ich lokal, wenn alles klappt pump ich es mit putty direkt hier rein. Natürlich in einen anderen Folder, aber dann kann man wenigstens mal testn, lamentieren, diskutieren ......


:shock: :shock: Es wurden xxx Tabellen mit insgesamt 6.933.464 Datensätzen gesichert.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Rookie79
HVA-Brenner
Beiträge: 475
Registriert: 17.05.05 - 01:13

Beitrag von Rookie79 »

Das ist ja endlich er notwendige Neustart. 8-) Wer trägt eigentlich die Lizenzkosten für das VB?

PS: Bin leider kein Designer, aber wenn du Unterstützung benötigst...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

na endlich geht hier was.... wir dja auch langsam Zeit.... Bild

Grüße...

P.s.: layout ...macht doch mehrere zuir Auswahl, die im Laufe der Zeit von HVA benutzt worden sind........die aus der Vintage-Ecke stehen vielleicht net so auf das Designlayout der heutigen Zeit....kann sich jeder das einstellen, was er möchte....so 4-5 Auswahlmöglichkeiten sollten doch reichen vom Style her....blau-weiß, weiß-blau-gelb, weiß-rot,weiß-rot-grün schwarz-blau, schwarz-silber z.B.. müssen mer nur auf einen Nenner kommen....
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Layout: hva style würd ich sagen.

Lizenzkosten: schau mer mal. 200 werden wir ja zusammen bekommen oder?
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Antworten