Newbie

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

SWOFF-1998

Re: Newbie

Beitrag von SWOFF-1998 »

na! das hat ja gedauert bis du deinen senf dazu abgegeben hast.
seit wann ist denn hardrock mit country und western zu vergleichen - man hast du ´ne ahnung. du hörst wahrscheinlich den sch..ß commerz der den ganzen tag im radio läuft.  ;) naja, bei ´nem ktm´ler  hab ich auch nichts anderes erwartet. ;D
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Naseweis!Music is my live!Kenne die Schichten der country  und hardrock-szene.In etwa gleich einzuordnen.Sozusagen über einen Kamm schern.Sch...Kliescheeee.Is aber so.Der Brenner würd bestimmt am liebsten ne fat-boy bewegen und Du swoff irgendein Dirt.sch....!Geiles Bild.Auf der halde.... ;DHusi und ich hätten spaß.thats fun.take it easy.wißt ja von wem es kommt.
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Eben !  ;)

Was is denn bei KTM von Dauer ????

Höchtens die 40ste Modellpflege zur drastischen Gewichtserhöhung mir Verbesserung der Disco-Optik. :P

Fat Boy ? Ist das die neue Adventure 950 ?
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Newbie

Beitrag von SWOFF-1998 »

@ maschnune: klar take i it easy ;)

ich glaub ich bin krank - gestern war ich bei meinem kumpel (der mit der beheitzten ktmgarage). ich hab das teil angefaßt und mir dabei (glaube ich) was eingefangen. seit dem ist mir kotzübel. hing die halbe nacht überm klo. ich wußte es doch immer, da stimmt was nicht mit den ktm´s. ;D
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Klar das Du Dir was eingefangen hast,Swoff!Schwächelnde Jüngelchen sollten so was edles nicht anfassen.Übrigens Brenner,schau mal im thread Enduro!Die Geschichte mit dem Helm.Ist ja der Hammer!Da sprichst Du von Ktm und Autobahn.Na danke. ::)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Nur die harten kommen in Garten !

KTM Fahrer haben ja nur Integralhelme  ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Sick,mit so ner kiste auf die AB.Und das Deine Leidensgenossen....Naja,da isse wenigstens gleich im Eimer die 610er.Brauch man nicht so "lange"warten.Weiß man eben woran man ist!
SWOFF-1998

Re: Newbie

Beitrag von SWOFF-1998 »

schwächelnder jüngling / edles teil - ich glaub´s nicht. hast du schon mal oranges erbrochenes gesehen? ich ja - heut nacht auf dem klo. ;D
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Also ich hab schon mal orangenes Zerbrochenes gesehen. ;D ;D ;D
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
SWOFF-1998

Re: Newbie

Beitrag von SWOFF-1998 »

ich auch - schon des öffteren ;)
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Ihr seit doch Schönredner und realitätsvergesser!Gehste inne Motorbude und von was wird abgeraten?4 Takt-HQV.Da kannste in jede Motorinstandsetzungwerkstatt(langes Wort)gehen.Wird Dir überall das gleiche erzählt!Orange ist bestimmt nicht Super-Attraktiv,aber das husky-finish ist wohl auch mehr den Papagei nachempfunden....
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Papageien sind aber schöner und eleganter als Orangen. ;D

Und zum Thema Werkstätten kann ich genug erzählen.
Alles Blender, Klugsch...er und Abzocker.
Man hat mir auch von der 98er GAS GAS abgeraten und das war die beste von allen.

Auf anderes Gelaber hören ist KTM-Typisch.

Die stehen in einer Runde von Technikspezialisten immer auf dem Platz vor unserer Halde und diskutieren über Düsen, Zug und Druckstufe, Up Side Down und Right Side Up, Microfilter und Modellvarianten.
Meist mit der Kippe im Hals und dem genauen Wissen, das eine Husky ja nicht hält, weil mal eine auf 1000km Vollgas auf der Autobahn kaputtgegangen ist.

Gehts dann los mit fahren, geben sie auf der Buckelpiste alles, was Motor und White Power hergibt und haben 6483,2 Ausreden, warum sie in dem Anlieger übers Vorderrad schiebt oder sie sich diesen und jenen Hang mit dem Reifen gerade nicht hochtrauen können.

Kenne ich zur genüge...... >:(

Immer wieder neu und immer in Orange mit Fox Aufklebern und KTM Mütze.
Alpinestars Tech 8 hamse auch immer an.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Benutzeravatar
dynamike
HVA-Brenner
Beiträge: 440
Registriert: 07.02.03 - 16:00
Wohnort: östliches .at

Re: Newbie

Beitrag von dynamike »

Tja, stimmt schon das das alte LC4-Konzept (mittlerweile an die 15 Jahre nur mit kleinen Veränderungen) schon veraltet ist, aber dafür das genialste was man auf dem Supermoto-Sektor findet!

Für das Gelände ist LC4 zu vergessen, dafür gibt´s die EXC oder SX Reihe, an denen haben auch Husky´s zu beißen Bild

Nur weil ein paar Möchtegern ihre KTM nicht standesgemäß bewegen können heißt das noch lange nicht das KTM nichts taugt  ;)

Das musste ich jetzt mal als Österreicher und Patriot mal loswerden Bild
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

thats right.Die Lc4 ist ja nicht wirklich ne Hard-Enduro.Aber selbst mit der geht schon viel.Und Brenner,warum regst Du Dich so auf!Bei uns ist es andersrum.Die mit den Huskys und Husabergs sind immer die wichtigen Leute.Schonmal gesagt.Die denken von sich,sie sind die harten Jungs,HQV-SM in der Altstadt mit gelben Dainese Lederkombi und Ohren am Helm.Klasse.....
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Wer hat gesagt, das die KTM nix taugt ?
Warum kommt jedesmal das Argument, das KTM gut sei, wenn ich sage, das ich die Dinger hasse ?
Das eine hat soch mit dem anderen nichts zu tun !
Ich finde KTM aus Prinzip zum kotzen....
So wie Nokia, Microsoft und die Einstellung der Amis.

Ineressant immer wieder zu hören, das eine LC 4 Mittlerweile nix mehr fürs echte Gelände ist.
Aber als reine GS ist sie rausgekommen. Also doch eine Rückwärtsentwicklung.
Denkt an die erste LC4. Das war noch was....
Da hat man eine Karre so weit entwickelt, das man eine neue Modellreihe braucht, um die eigentlichen Aufgaben wieder abzudecken. Toll.
Und an einer EXC hat man mit einer Husky höchstens auf einer Rundstrecke mit Crossähnlichem Charakter zu kämpfen.

Aber als Endurist sieht man mit einer Altbackenen TE oder WR im echten Gelände immer noch gut aus.

@ schanl: Das mit den Möchtegerns stimmt, aber hier sitzen etwa 80% dieser Typen auf KTM. Weil es gerade so "in" ist.
Da kriegt man einen Haß, wenn man Orange schon sieht, verstehste ?
Und dann reden sie auch noch abwertend über alle hier, die keine Helden - EXC oder LC4 haben.
Trauen sich aber nicht hinter meinem Kumpel (50 Jahre, XR 600) herzufahren.
Da kommt einem nach Jahren die Galle hoch.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Hey Mr.Wichtig,Das Marketing-Konzept von KTM geht doch auf!Schau Dir den Einstieg von VW bei der Dakar an.Tareg,dazu ein aufgeladener 1,9TDI mit 200 Pferden.Jeder Depp will jetz ein Tuareg haben.So verkauft man.Nur durch Kohle können Konzepte auch weiter entwickwlt werden.Wieviel Leute werden den Tuareg offroad-mäßig nutzen?1%?Wenn überhaupt.wieviel Leut benutzen ne 640er wirklich für offroad und für das,wofür sie gebaut ist?10%?So ist das nun mal,Du Quertreiber.Wenn ich genug Kohle hätte,würd ich mir noch 2 Katis kaufen.450er EXC und die Heeresversion der 640er.Aber mit Fleiß beweg ich meine GS diese Saison wieder.Ist ja erst die zweite ;D
SWOFF-1998

Re: Newbie

Beitrag von SWOFF-1998 »

das muß ich dir recht geben maschnune, mit dem richtigen marketing kann man alles verkaufen. ob es nachher so genutzt wird, wie es für das jeweilige produkt mal angedacht war, steht auf einem anderen blatt papier. mit den geländewagen ist es ja schon lange so. mitsubishi gewinnt seit jahren die dakar - es sind ja auch die besten - aber nur ein bruchteil der verkauften pajeros wird wirklich im glände bewegt. dei meisten fahren mit breiten schwellern, allufelgen und geländeuntauglichen reifen durch die city und machen ´nen wilden. (ups, jetzt hätte ich fast den bullenfänger vergessen - der darf natürlich nicht fehlen. wo soll man sich denn sonst draufsetzten und sein eis zu schlürfen.)
Benutzeravatar
Huskybrenner
...playin' different!
Beiträge: 5388
Registriert: 30.01.02 - 10:42

Re: Newbie

Beitrag von Huskybrenner »

Hatten wir schon, das Thema.

Aber ich muß ja nicht mit der Masse gehen und Marketing und Kommerz gut finden, oder ?
Alle meinen, wer gut verkauft oder genug Kohle hat ist erfolgreich.
Ich bin anderer Meinung ! ! !
Kommt auf die Ziele an, die man hat.
Gibt Leute, die meinen, sie seien erfolgreicher als ich, weil die mehr Kohle /neueres Mopped /bessere Arbeit haben.

Ich bin aber glücklich verheiratet und die anderen geschieden oder dauernd am streiten.
Also halte ich mich für erfolgreicher.
Ist eben Ansichtssache.

Husky ist in meinen Augen erfolgreich, weil sie mich mit ihren Moppeds ansprechen. Vom Feeling, von der Werbung, von der Optik und von der (zu) lockeren Einstellung.

Aber ich denke, Ihr wisst was ich meine, auch wenn die meisten anders denken....
Mir Egal.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.

Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Gast

Re: Newbie

Beitrag von Gast »

Moin,

wie viel Rückrat so ein typischer Huskyfahrer hat, sieht man ja spätesten bei ........ & Blödi.  Keine Stellungnahme, nix aber auch gar nix, obwohl er hier des öfteren wieder gesichtet wurde.


@ Swoff
du schreibst ja wohl einen Käse! Zum einen Meisterfahrer aller Klassen, und wenn´s ans Eingemachte geht, buhuuu Bandscheibenvorfall (ich weiss, ist nicht zum lachen).
Aber das Eine passt mit dem Anderen nunmal nicht zusammen, wobei du mir sehr wahrscheinlich zähneknirschend beipflichten musst!

@ Huskybrenner
nur kurz: auch bei Dir ist die Luft raus (Forum)! Den gleichen Müll, haste schon vor einem Jahr rumgetrötet


@ Maschnune
immer noch auf verlorenem Posten? Am besten Du ignorierst die Stichelein gegenüber KTM. Wenn  die Jungs sich keine Fehler eingestehen können, ist ihnen nicht weiter zu helfen
Maschnune

Re: Newbie

Beitrag von Maschnune »

Thats right Hansi.Wrd auch das zeitliche Segnen,wenn hier nix mehr passiert.
Antworten