Weihnachten 2006

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Weihnachten 2006

Beitrag von williMeier »

moinsen nordlichter,

is ja schon bald wieder weihnachten und bevor uelzen wg frost nich befahrbar is, wollt ich noch ma fragn wie's denn mit nem lütten treffen so um nikolaus rum aussieht ;D

gerne aber auch noch diesen sommer...

cu @ 22. / 23.07.2006 in uelzen :-* ;D
frank
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
altmaerker
HVA-Urgestein
Beiträge: 3075
Registriert: 14.12.03 - 03:38
Wohnort: 38120 Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von altmaerker »

moinsen willi, ich hätte lust, weiß allerdings nicht, ob ich kann..... bind doch ab 03.07.06 bei der Fahne....  ;)
dreckige grüße peter der meter


Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Benutzeravatar
SmoothOperator
HVA-Gott
Beiträge: 1726
Registriert: 29.07.05 - 12:23
Wohnort: 71726 Benningen

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von SmoothOperator »

Na mülli, schon nervös? Wir sollten mal wieder chatten. Hab den Buschi auch schon ewig nicht mehr gesprochen...

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von lafchen »

... ich bin ab dem 19.07. mal ca. 4 Wochen nicht da!
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von williMeier »

ich seh schon: es wird doch nikolaus...

ey nordies! was's los? kein bock mehr?
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
lafchen
HVA-Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 23.11.04 - 00:54

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von lafchen »

... wie schon geschrieben, bin da erstmal nicht da.

Nur so nebenbei, am 15.07. ist im Hoope-Park Offroadscramble. Vielleicht hat ja da auch einer Lust, als Gastfahrer die 2h mit rumzugeigen ?
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von williMeier »

...noch mal wieder rauskram...

wie isses? treffen wir uns nochmal vorm winter?
oder muß ich mir eis speedway reifen und handschuhe besorgen? :-*

hab jetzt 3 wochen frei ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
huskyFO
HVA-Driftkönig
Beiträge: 668
Registriert: 16.10.02 - 14:22
Wohnort: 48282 Emsdetten

Re: Weihnachten 2006

Beitrag von huskyFO »

Ich war zwar beim letzten Treffen nicht dabei u. überhaupt erst einmal!!

Aber bitte nicht wieder auf einer Crosspist, hab allerdings auch keine Alternative!

Lt. Offroadforen gibt es in Nienburg bei Magdeburg ein schönes Gelände. Werde das vom 08.09-10.09 mal abchecken.
Antworten