Guten Abend,
wie oben schon erwähnt mache ich auf meine TE 17" Schlappen drauf. Nun würd ich gene ma von den Leuten die das auch schon gemacht haben wissen, ob ihr das originale Kettenrad und Ritzel beibehalten habt, oder ob ihr hinten eins mit weniger bzw. vorn ein mit mehr Zähnen rangeschraubt habt und was ihr so empfehlenswert findet.
Freu mich schon auf Rückmeldungen,
Schönen Abend noch
TE 610 SuMo Umbau weches Kettenkrad
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TE 610 SuMo Umbau weches Kettenkrad
Schmutz ist Dreck an der falschen Stelle
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Re: TE 610 SuMo Umbau weches Kettenkrad
Bei meiner Dual mit serienmässigem Eintrag für Enduro und Supermoto steht in den Papieren die Übersetzung für 21/17= Ritzel 15 und Kettenrad 45, bei 17 Zoll sind es Ritzel 16 und Kettenrad 45.
Fahren tu ich aber bei beiden Radsätzen 16/48. Ist dann mit den Sumorädern zwar etwas kürzer übersetzt, aber merke ich kaum.
Fahren tu ich aber bei beiden Radsätzen 16/48. Ist dann mit den Sumorädern zwar etwas kürzer übersetzt, aber merke ich kaum.
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Re: TE 610 SuMo Umbau weches Kettenkrad
Da bin ich ma gespannt wie die dann läuft - hab mir heute mal n bischen die verschiedenen Übersetzungen und Geschwindigkeiten durchgerechnet und hab mich dann auch für ein 48er Kettenrad entschieden
Schmutz ist Dreck an der falschen Stelle